BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Schön gemacht AMD, hoffe mit Steamroller wird noch mal alles abgerundet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterchief79 schrieb:Ich verstehe irgendwie den Optimismus von CB nicht. Der 3570k kostet quasi dasselbe, ist im Gesamtrating 10% schneller und verbraucht ungefähr die Hälfte. Klar hat AMD mit dem 8350 einiges besser gemacht, aber gut genug? Wage ich zu bezweifeln.
Krautmaster schrieb:Vollast braucht er auch idR mehr, ....
Was dich interessiert ist die durchschnittliche Leistungsaufnahme über Zeit X also zB eines Benchmark Parcours.
Ein Integral sozusagen.
Nano-kun schrieb:sorry, aber der 8350 ist mal grotten schlecht
kurz überflogen seh ich da gegenüber dem 8150 12% mehr leistung durch 11% mehr takt aber >20% höhere leistungsaufnahme. da kann man leider nix gut schreiben....
SavageSkull schrieb:Mal ernsthaft, Intel bietet in allen Bereichen bessere CPUs für wirklich faire Preise an. AMD liegt bei den Preisen darunter weil sie es eben müssen um überhaupt gekauft zu werden.
Sehe hier weder Konkurrenz noch ein belebtes Geschäft, dafür aber faire Preise vom (faktisch) Monopolisten.
Anders hingegen im (Spieler-)Grafikkartengeschäft. AMD und Nvidia sind von der Leistung extrem nah beieinander und keiner der Hersteller gibt sich die Blöse. Die Preise sind aber in den letzten Jahren explodiert. Man bekommt praktisch keine High End Karte unter 300€ auch die Entwicklung stagniert immer mehr. 20-30% Mehrleistung pro Generation? Bei einem Chip Refresh teilweise gerade mal 10%? Hier werden teilweise nur verschiedene Ausbaustufen angeboten, die vorher absichtlich zurückgehalten wurden.
Irgendwie stimmt die Phrase nicht mehr.
Hm und jetzt bedenke mall dass die Software vom alten i5 mehr oder weniger völlig ausgenutzt werden kann.Schon ziemlich schwach... Wenn man bedenkt, dass es AMD jetzt erst geschafft hat, einen über 2,5 Jahre alten i5 750 2,66 Ghz um 5% zu schlagen beim Gaming,
Link bitte ^^MD hat in den letzten Tage auch verkündet, dass sie erst 2014 auf die 22nm Technologie umstellen werden, da müsste Intel schon fast bei der 14nm Technologie sein
Danke für die Information. Die Gründe würden mich interessieren. Eigentlich hätte man dann doch noch den Verbrauch senken können oder...Clock Mesh bei Vishera nicht zum Einsatz kommt
Blutschlumpf schrieb:Hmm, irgendwie wirkt das Fazit doch seltsam positiv verglichen mit dem Test davor.
Ich sehe da nur ne CPU die sich mit dem i5-3570K messen muss, die aber
- nicht billiger ist
- langsamer ist
- nichtmal ne IGP hat
- extrem viel mehr verbraucht
Was wäre wenn Hyundai heute nen Golf-Konkurrenten rausbringen würde, der
- gleich viel kostet
- etwas schlechter verarbeitet und unkomfortabler zu fahren ist
- weniger Ausstattung hat
- 12 Liter Diesel schluckt
Richtig, dann würde der in der Fachpresse bestenfalls Hohn und Spott ernten und in der Luft zerrissen.
_greatest_ schrieb:ich will nicht nerven, aber das interessiert mich ernsthaft!
WO gibt es bitte den 1100T für 130 Euro?!
Lt. Artikel ist der stand 22. Oktober verfügbar.