frankthetank
Cadet 4th Year
2 stück im CF für 250 ist echt mal ne ansage mit der Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrabT schrieb:wenn man ein 3D Spiel spielen möchte ist doch das letzte was mich interresiert ob der PC 30 Watt mehr oder weniger während den 2 Stunden aus der Leitung zieht
TrabT schrieb:wenn man ein 3D Spiel spielen möchte ist doch das letzte was mich interresiert ob der PC 30 Watt mehr oder weniger während den 2 Stunden aus der Leitung zieht (da ist es entscheidender ob ich mit Licht an im Zimmer zocke oder ohne...)
d3n!z schrieb:Die Karte ist garnichtmal so schlecht... wie anfangs gedacht. Sie ist z.T. schneller als eine 6850 und der Verbrauch ist nicht wesentlich höher als der Verbrauch einer HD 6850. Eine gute Karte für einen vermutlich guten Preis .
mfg
Grundsätzlich ist fast jede Karte Sinnvoll. Ich denke das mit den Tests hängt eher damit zusammen, dass eine 6790 oder 550 eher in den Mainstream-Bereich passt als eine 6950 oder GTX570 etc.aemaeth schrieb:Es lohnt sich noch nicht mal viel dazu zu schreiben: CB-Test gut wie gewohnt, GPU wie erwartet fail.
PS: Manchmal macht ihr von sinnvollen Karten Kurztests und von Krüppeln ganze Test, warum auch immer naja.
Knuckles schrieb:Eins muss mir mal einer hier erklären. Warum braucht die 6790 mehr Strom als eine 6850 obwohl die GPU stark beschnitten wurde? Machen da Taktraten soviel aus??? Aber es sind doch immer hin nur 10 MHz mehr.