Natürlich muß ich da noch an 1997 denken, meine abgespekte GeForce 8800 GS, mit 384MB Speicher für 320,-€, weil die höheren Klassen schon kaum noch bezahlbar waren.
Schon 1997 in Euro bezahlt... like a boss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich muß ich da noch an 1997 denken, meine abgespekte GeForce 8800 GS, mit 384MB Speicher für 320,-€, weil die höheren Klassen schon kaum noch bezahlbar waren.
Na gut, sorry, dann warens halt 320,-DM.
Der EUR wurde ja am 01.01.1999, das Bargeld am 01.01.2002 eingeführt.
Halt nen SpättestÜbrigens: Erst Ende 2007 testete CB die 8800 GS.
Denkt ihr ich sollte wenn dann direkt zur 7870 greifen? Oder doch lieber eine der jetzigen Generation nehmen?
Das macht man aber nicht "eben mal so"
Und die Methode mag noch so oft kritidsiert werden. Es zeigt sich aber eigentlich immer, dass es in der Reihenfolge und den Differenzen so gut wie keine Unterschiede gibt.
da noch 1-2 Karten nachzuschieben, ansonsten wird die Konkurrenz ein Monopol auf diese Nische haben.
ULKi22 schrieb:Leistung hui, Preis pfui.
Wenn die Dinger zum Preis einer 6870 verkauft werden würden, würden die weggehen wie warme Brötchen, ich denke dies wäre sogar bei 200€ noch der Fall.
-johny- schrieb:Wohl ein kleiner Zahlendreher.
Tja braucht man auch nicht mehr jetzt neues 3d only AMD zu verkaufen wenn mit DirectX 11.1 eine offene Schnittstelle für 3d ist oder?White_Eagle schrieb:Leider hat AMD immer noch nix für 3D in petto, was NVIDIA 3D Vision 2 entspricht, AMD's-Softwarelösung mit offenen Standards verläßt sich da auf Dritte u. bietet da leider keine Hartwarelösung an, was kaum alternativ ist.