B
Bender Bieger
Gast
Ich könnte schwach werden - leider einfach viel zu teuer. Aber vielleicht bewegt Apple endlich was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasmopaya schrieb:Stimmt, einer der kleinen Nachteile. Aber wie lange wird es wohl dauern bis die das 17" Retina fähig machen, am besten mit matten Display.
Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch einen kaufen - die Dinger sehen finde ich einfach verdammt geil aus, sind leise, schön groß.nynyny schrieb:Warum man Macbooks kauft verstehe ich ja noch, aber iMacs sind wohl der absolut größte Schwachsinn überhaupt, sorry.
Ein Lüfter läuft sogar mit 2100 RPM, also 100RPM schneller als die alten Modelle, aber trotzdem ist das Ding leiser bzw. unhörbar. Da hat die Werbung nicht gelogen.dann das es im Desktopbetrieb mit 1600x1200 + 1920x1200 + 2560x1600 absolut geräuschlos ist (die lüfter laufen nicht!) ++++++
Man wird regelrecht zu OSX gezwungen, da es kein Optimus unter Win 7 gibt. Und auch andere Sachen werden absichtlich gegen Microsoft optimiert. Spiele Leistung ist aber wie je her eine ganze ecke besser unter Windows als unter OSX. (SCII) Wer unter OSX spielt ist selber Schuld. Aber was tut man nicht alles um an diese perfekte Hardware ran zu kommen. Völlig konkurrenzlos das Ding.Zugegebn, OSX is auch nicht so meins, das mir zu DAU lastig *hust*
Ich glaube, das wird die wenigsten störendie geringere Anzahl an Thunderbolt-Ports dürfte in den meisten Fällen verschmerzbar sein
Kasmopaya schrieb:Kann ich nicht bestätigen, Temps gehen zar kurz auf 103 Grad hoch bis die Lüftersteuerung greift, aber gedrosselt wird nie. Getestet mit Starcraft II Ultra Details, der Turbo geht auf die 2 Kerne über 3Ghz. Temps bei ca. 75 Grad CPU und 90Grad GPU, alles im grünen Bereich.
Zaphi schrieb:Ist das ein Scherz oder Ironie mit den Bildunterschriften? "Entspiegeltes und helles Display"
Danach hab ich lange gesucht auf allen Bildern aber nirgendwo gefunden :/
Autokiller677 schrieb:Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch einen kaufen - die Dinger sehen finde ich einfach verdammt geil aus, sind leise, schön groß.
Hab letztens in einem Laden einen im Büro stehen sehen, das sieht schon sehr geil aus. Cleane Rückseite, de schöne Fuß, ein einziges Kabel.
Wie gesagt, wenn man das Geld hat, wieso nicht. Gibt hässlicheres was man für das Geld kaufen könnte.
Patrick schrieb:Das liegt aber ehrlich gesagt nicht am Notebook, sondern an den anderen Betriebssystemen. Intern gehen die mit der Anpassung anders als Mac OS X um.
An Hochschulen wird viel mit Projektoren gearbeitet und es gibt überdurschnittlich viele Macbook-Nutzer. Und die Projektoren haben komischerweise immer (noch) nur die VGA-Peitsche ans Rednerpult gelegt. Und ja, es gibt Adapter, die aber nerven. Und ja, Apple kann nichts dafür, dass deutsche Hochschulen Sub-D nutzen. Es gibt aber auch überdurchschnittlich viele Thinkpad-Nutzer und die haben VGA. Aber keine beeindruckende 2.880x1.800. Sowas würde mir auf einem 50 - 60 cm (20 - 24 Zoll) Monitor gefallen.Kr1ller schrieb:...ein fehlender D-Sub Port sein...
Veyo schrieb:Man bekommt ja fast das Gefühl hier sind nur User unterwegs, die in erster Linie draußen bei 35° mit der Sonne im Rücken und dann auch noch mit Ethernetkabel an ihren Laptops "arbeiten"...
Schon erledigt, mein altes MacBook Pro 17" matt(perfektes MBA) das jetzt ca. 2 Jahre 24/7 Dauereinsatz als Server(7Watt Verbrauch!) hinter sich hat, läuft noch wie am ersten Tag. Keine Spur von höheren Temps oder Staubproblemen. Das Ding hat mich auch von der Qualität der Hardware überzeugt. Zig 1000h ohne Probleme mehr kann man nicht verlangen...- dann kannst du ja nochmal gucken, ob das nicht drosselt