Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das jetzt ein Trend den SD-Karten Slot weg zu lassen ??
Ich habe zwar knapp 7 GB in der Dropbox, aber ne SD drin stecken zu haben ist halt was anderes =D
Mal schauen wann die anderen Preise auch sinken bzw die Konkurenz ähnliches zum selben Preis anbietet ^^
schon schade, dass es keine Award bekommen hat. Ist halt kein Apple Produkt!!
Die Objekivität der Tests auf dieser Seite zweifle ich leider immer mehr an!!!
Dank Minispeicher bzw. fehlendem SD-Slot hat es den auch nicht verdient. Das ist wie beim Galaxy Nexus ein unverzeihlicher Schnitzer. Da spar ich mir lieber 100€ und hol mir ein China-Tablet für max. 150€.
DvP schrieb:
@ Viele hier
Glaubt es jenen die mit Bauchweh auf ein Gerät ohne SD-Slot gewechselt haben -> ihr werdet ihn einfach nicht vermissen. Zumindest nach ein paar Tagen.
Habe meins auch für 209€ geholt im MediaMarkt in der 16GB Variante.
Zu dem Preis einfach geil.. Abends auf der Couch oder im bett durch die Foren surfen, nen Film schauen, Emails checken.
An alle die wegen dem fehlenden SD-Slot und dem nicht vorhandenen USB-Host zögern. Schaut euch doch mal das Acer Iconia 210 an. Selben Werte wie Nexus 7 aber mit 10" und SD-Slot und USB-Host. Bin damit bisher echt zufrieden.
Das ist doch eine völlig andere Geräteklasse.
Ich bekomme jedenfalls nichts größeres als 7" in das entsprechende Rucksackfach und bin absolut begeistert vom Nexus 7.
Die Kombination aus wertiger Verarbeitung, Android 4.1 und flotter Hardware ist in dem Preisbereich eine Seltenheit.
Das fehlende Mobilfunkmodul stört mich auch nicht, da ich dann entweder 2 Flatrates (Handy und Tablet) buchen, die SIM-Karte ewig wechseln oder mit dem Nexus 7 telefonieren müsste.
blahblupp schrieb:
ok, ich benutze es nur auf PCs und Notebooks, aber die Daten werden doch immer auch auf dem Host gespeichert - oder?
Mich hält das fehlende HDMI vom Kauf ab.
Es wäre doch mal schön gewesen auch die Option zu haben das Teil an einen LCD anzuschließen um mal einen Film auf dem TV/mittels Beamer anzusehen.
So braucht man doch noch einen Laptop, selbst das Galaxy Nexus kann mit dem passenden Kabel ein HDMI Signal ausgeben.
Ich hätte auch gerne was draufgelegt für hdmi, so müsste man zum Iconia A110 greifen.
Das fehlende Mobilfunkmodul stört mich auch nicht, da ich dann entweder 2 Flatrates (Handy und Tablet) buchen, die SIM-Karte ewig wechseln oder mit dem Nexus 7 telefonieren müsste.
Ich finde das Teil Hammer, also für 200€ bemängel ich hier rein gar nichts, das es kein HDMI Anschluss, keine Karten Slot, und keine Rück Kamera besitzt stört mich nicht(brauch ich auch nicht), kritisieren kann man es auch nicht, weil man es vorher weiß. ^^
Braucht man Größeren Speicher, muss man sich was anderes Kaufen.
Hab mir Anfang des Jahres ein ASUS Transformer T300TF geholt und hab auch 4.1.1 drauf, da ist ASUS wirklich super drin. Bevor das Nexus 7 hier draußen war, zack 4.1.1 drauf.
Award hat das Nexus 7 eindeutig verdient, für 200€/250€ ist es ein Top-Gerät, natürlich mit ein paar wenigen und kleinen Nachteilen. Aber für diesen Preis kann man eher weniger erwarten als mehr.
Hätte ich mir den T300TF geholt, hätte ich es mir sofort gekauft.
Bin mal gespannt, wer P/L mäßig in nächster Zeit mehr bieten kann.
Hätte das Nexus 7 ein Apple-Logo drauf, hätte es von computerbase direkt 20 Awards bekommen und hätte wahrscheinlich auch keine Nachteile.
Google sieht den Slot bei den Nexus-Geräten einfach nicht vor. Ich glaube nicht mal, dass dies alleine dem Preis geschuldet ist, denn die Nexus Smartphones sind ja weiß Gott keine Billigheimer. Vermutlich ist die Richtlinie ein Zugeständnis an den eigentlichen Hersteller, um da keine zusätzliche Konkurrenz zu bilden - auch wenn es bei diesem Nexus eher nicht der Fall sein dürfte.