Evanescence schrieb:Ok, AA ist etwas besser als auf dem NV40, ich schau mir aber nicht die Pixel mit ne Luppe an... aber AF als Stärke herauszustellen ist schon eine Anmaßung!
Wegen sollchen Reviewern bzw. Testern haben wir heute auch bei Nvidia überall die Optimierungen! Die man aber zum Glück wenigstens abstellen kann!
Danke für dein Kompliment, Evanescence! Über die musikalische Qualität der gleichnamigen Band wollen wir am besten gar nicht erst reden.
Zurück zum Thema: AF habe ich in diesen Satz lediglich eingefügt, da ich in diesem Rating alle Messungen mit AA einbezogen habe. Da diese aber quasi "automatisch" auch AF mit einschließen (ich teste immer mit 4xAA und 8XAF) konnte ich das AF ja schlecht ignorieren.
Trotzdem vielen Dank für deine aufmunternde Kritik. Ich werde mir sofort einen Strick besorgen und meinem trostlosen Leben an der nächsten Brücke ein Ende bereiten. Dann gibt es wenigstens weniger von sollchen Reviewern bzw. Testern, die sich stundenlang unentgeldlich vor den PC setzen, um euch solche Artikel präsentieren zu können.