Der_MOB schrieb:
http://www.driverheaven.net/reviews/r520reviewxvxv/index.htm
Hier gibts einen Test der auch die 81.84 Treiber für NV berücksichtigt.
dieser Test bestätigt nur wieder, das jede Karte ihre Stärken und schwächen hat, nur glaube ich das bei z.B COD2 die 512MB den vorteil gebracht haben !
aber noch immer keine begründung für mich von NV auf ATI zu wechseln, und vor allem nicht mehr wie 250,-€ für eine Graka auszugeben !
wenn die Games kommen, mit denen ich bei meiner 6800GT in den Ruckelbereich komme, werden Karte wie die 7800GTX oder x1800 bereits überholt sein !
und dann bekomme ich ( November 2006 ) bereits Besseres für meine 250,-€ !
Der einzige grund mom die Graka zu wechseln ist für mich die Texturleistung mit 256MB Grakaram !
konnte den unterschied gerade bei COD2 sehen, ich hatte die 6600GT mit 128MB und mein kumpel eine 6600 mit 256MB, und er bekam mehr texturen wie ich !
Und auch bei Fear konnte er mehr sehen wie ich, obwohl ich den schnelleren Chip hatte !
Und nochmal zu ATI, ich finde es gut, das die nun entlich auch ihre Kunden mit PS3.0 und HDR verwöhnen !
aber mal erlich, beide "neuen" Karten 7800 & x1800 sind nur aufgewärmter kaffee!!
Nv hat seine Karte nur optimiert, und ATI hat nur eine Technik integriert die längst überfällig war !
aber so richtig neues gibt es nicht von beiden !!!