Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann SGSSAA reinhaun, Mods oder sonstwas und zugleich hab ich deutlich mehr Power, or allem in Crysis, da AMD hier mit den Crossfire Profilen einiges verbessert hat.
Die HD5970 wird, wenn die Treiber alle neu sind, wahrscheinlich um einiges vor der GTX480 liegen.
Kann man so stehen lassen, doch Vorsicht das hat man auch von 8800GTS 320; 8800GTS 512; HD 4870 512MB gesagt. Der Faktor Vram wird gern man übelst unterschätzt und ist noch nie, noch nie überschätzt worden...
dann steigt aber der Vram verbrauch durch höhere Settings, und nicht durchs CF. Das scheinen hier leider mittlerweile alle gleichzusetzen.
Ich hab mir auch den Prolimatech MK13 draufgebaut und keinerlei Probleme gehabt ist wirklich kinderleicht! Und schrotten kann man da ja fast nichts. Auch wenn man die Garantie verliert ist der Mehrgewinn es doch wert. Temperaturen Maximal 58C und im IDLE 28. Das mit nur einem 120er
Das ist nicht das erste mal das ein eine kühlkörper tausche also ich habe da schon erfahrung gesammelt.
PS: Wenn man OC macht verliert man auch die garantie aber trotzdem machen es viele.
(aber bei edelgrafikkarten sind die ja schon auf 900mhz das finde ich schomal top).
Aber erstaml muss die karte kommen und dan lasse ich sie ne woche so laufen dan kommt der umbau.
Soweit ich mich an die PCGH Test erinnern kann ist der MK-13 vorbildlich ausgestattet mit etlichen Vram und Spannungswandlerkühler. Wenn ich mich recht erinnere waren die Spannungswandler sogar besonders kühl bei dem Brocken. Aber mal ehrlich das ist das mindeste für 50€+ da muss einfach alles passen für so einen exklusiven Preis...
ja eben, hab nur mal paar pics gesehen und da wars ja nur der block... hatte mich schon gewundert, bei dem preis...
würde mich ja schon reizen so ein teil auf meine 5870 mit ner schönen wlp drauf zu machen.. leider scheint meine gpu nicht die beste zu sein.. selbst mit viel spannung geht das teil leider kaum hoch :-/
ja meine wlp für die gpu, bin halt ein fan von der liquid pro.. habe ich sehr gute erfahrungen gemacht.. vrms und co würd ich damit aber nich beschmieren
aber naja momentan reicht die auch dicke@ stock^^ evtl. wenn mir mal langweilig ist probier ich mal was die graka mit dem mk hergibt