-NachtschatteN-
Lt. Commander
Die X1800XT und X1600XT verwenden 1,2ns-Speicher. Auf der 1800XL ist 1,4ns-Speicher verbaut. Der RAM der X1300 pro hat 2,5ns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les den Artikel, der beantwortet dir diese FrageAthlon 64 schrieb:welche Speichergeschwindigkeiten haben denn die neuen Karten ? 1,6ns oder 1,2ns ?
BlackTiger schrieb:lol SInalco nur wel du ein Nvidia-Fan bist musst du nicht grad ATI fertig machen und scheiss Gerüchte in die Welt setzen! Als ob die negative Seite auch nicht bei den Nvidia-Karten herrscht...!
Schon mal was von Produktdifferenzierung gehört?Shadolous schrieb:Warum kann es nicht eine Radeon X1K geben und eine Radeon X1K Ultra wie früher?
sie ist eben nicht besser, beide haben ihre stärken und ihre schwächen.BlackTiger schrieb:hehe schon lustig der Krieg zwischen zwei kleine Chips
Aber Nvidia-Fans, ihr müsst halt einsehen das die X1800XT 512MB sicher besser ist als die 7800GTX 256MB, das ist halt mal so! Wenn Nvidia die nächst Bessere bringt, dann müssen es die ATI-Fans aktzeptieren, der ewige Krieg ist völlig sinnlos
dukeP4EE schrieb:sie ist eben nicht besser, beide haben ihre stärken und ihre schwächen.
Sinalco schrieb:Hey,
das stimmt so aber nicht!
Ich bin eher ein ATi Fan, ob ihr´s glaubt oder nicht. Wie gesagt ich hatte bis jetzt nur ATi, war immer bestens zufrieden damit, aber ich habe auch meine Gründe genannt warum ich wenn dann eine 7800 GTX im moment kaufen würde.
Und warum Gerüchte?! Wenn wir jetzt mal ne Umfrage starten würden, ich denke du würde 70:30 für nVidia ausgehen.
Das die neuen Karten nen Flopp waren seh sogar ich.
Ich komme allerdings mit meiner 9800 Pro noch Prima zurecht, wenn dann wirds eine X850 XT oder evtl auch eine XT PE!
hehe schon lustig der Krieg zwischen zwei kleine Chips
Aber Nvidia-Fans, ihr müsst halt einsehen das die X1800XT 512MB sicher besser ist als die 7800GTX 256MB, das ist halt mal so! Wenn Nvidia die nächst Bessere bringt, dann müssen es die ATI-Fans aktzeptieren, der ewige Krieg ist völlig sinnlos
------
sie ist eben nicht besser, beide haben ihre stärken und ihre schwächen.
Hat jemand eine Ahnung, ob es auch Karten für AGP geben wird mit diesen neuen Chips oder dürfte das kein Thema mehr sein?
Faint schrieb:kein agp.
irgendwann muss es ja einen schlussstrich geben.
polluxXT schrieb:Schon mal was von Produktdifferenzierung gehört?
Es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker und damit verschiedene Ansprüche. Nicht jeder ist ein Hardcore-PC-Gamer der immer alles auf "High" setzen muss.
bevor es die x1800xt zu kaufen gibt, ist die 7800 GTX 512 MB eh schon released.sauron888 schrieb:http://www.hexus.net/content/item.php?item=3668
Sieht aus, als ob nVidia OGL verliert
Die X1800Xt ist immer interessanter
dukeP4EE schrieb:bevor es die x1800xt zu kaufen gibt, ist die 7800 GTX 512 MB eh schon released.
dukeP4EE schrieb:bevor es die x1800xt zu kaufen gibt, ist die 7800 GTX 512 MB eh schon released.