Es sollte sowieso dem Rat von 3DCenter gefolgt werden.
Die deutschen Computer-Sites und ausländische Partner-Sites sollten sich endlich mal darauf einigen statt der Avarage-fps nur noch die Min-fps gemessen wird.
Liebe Redakteure, es wäre so toll, wenn ihr euch nicht die Arbeit machen würdet die Benchmarks einfach nur durchlaufen zu lassen um die Framerates rauszukriegen. Es wäre so gut, wenn ihr eure Position mit der vielen Hardware nutzen könntet, um ordentliche Leistung zu zeigen.
Ich würde mir wünschen, dass ihr in den Benchmarks die Min-fps statt der Avarage-fps hinschreibt, weil es uns dann zeigt, ob das Spiel spielbar ist.
100 fps sehe ich nicht, aber wenn ein Game mal unter 30 oder 20 fällt, dann merkt man das deutlich. Was bringt es mir also, wenn ich 50 fps Durchschnitt habe, wo viele 100 fps Szenen Ruckelorgien mit 20 fps und weniger aufwiegen. Das sagt dann nix über die Spielbarkeit aus
Ich hoffe, dass ihr euch mal mit 3DCenter, Hardwareluxx, Tom's Hardware, PC-Welt und vielen anderen in Verbindung setzt und ihr euch zusammen für die Min-fps entscheidet. Damit würdet ihr uns Usern endlich sinnvoll zeigen, was die Karten können.
Es wäre praxisnah.