Project-X
Commodore
Tja, auch ich werd mein Senf dazugeben.
Ich schliesse mich die viele meinungen an.
Ich bin etwas entäuscht von der Leistung her, hab echt mehr erwartet.
Auf dem ersten Blick war ich echt geschockt als ich davon lese das die Karte tatsächlich die 1.2ns GDDR3 verwendet und die Karte mit 1.5GHz (Effektiv) taktet wärend nVidias G70 GTX nur mit 1.2GHz taktet.
Aber zu sehr soll man auch nciht beschweren, man bedenkt:
G70 -> 1.6ns GDDR3 -> 24PP
R520 -> 1.2ns GDDR3 -> 16PP
War irgend wie doch ein Faires rennen, nur das ich von ein so oft verschoebenes GraKa mehr erwartet habe.
Die Pixelfehler auf dem Screenshot von HL2 finde ich nicht gerade sehr beglückend.
Da find ich die G70 echt besser in diesen Sinne.
Und 1.4ns GDDR3 bei der RX1600XT finde ich so was von unsinnig!
Hat mich aber dennoch entäuscht das die Leistung nicht an die GF6 6800 heran reicht.
Lustig finde ich das jetzt beide Karte so giganten sind, jetzt muss keiner mehr damit kommen das die nVidia Monster Karten bauen ^^
Bevor ich es noch vergesse, Super Bericht @ CB und danke für euer mühe!
Ich schliesse mich die viele meinungen an.
Ich bin etwas entäuscht von der Leistung her, hab echt mehr erwartet.
Auf dem ersten Blick war ich echt geschockt als ich davon lese das die Karte tatsächlich die 1.2ns GDDR3 verwendet und die Karte mit 1.5GHz (Effektiv) taktet wärend nVidias G70 GTX nur mit 1.2GHz taktet.
Aber zu sehr soll man auch nciht beschweren, man bedenkt:
G70 -> 1.6ns GDDR3 -> 24PP
R520 -> 1.2ns GDDR3 -> 16PP
War irgend wie doch ein Faires rennen, nur das ich von ein so oft verschoebenes GraKa mehr erwartet habe.
Die Pixelfehler auf dem Screenshot von HL2 finde ich nicht gerade sehr beglückend.
Da find ich die G70 echt besser in diesen Sinne.
Und 1.4ns GDDR3 bei der RX1600XT finde ich so was von unsinnig!
Hat mich aber dennoch entäuscht das die Leistung nicht an die GF6 6800 heran reicht.
Lustig finde ich das jetzt beide Karte so giganten sind, jetzt muss keiner mehr damit kommen das die nVidia Monster Karten bauen ^^
Bevor ich es noch vergesse, Super Bericht @ CB und danke für euer mühe!