F
frankpr
Gast
@machiavelli1986: so unterscheiden sich eben Erfahrungen und Präferenzen. Ich habe lange genug interne Radis gehabt, noch länger WaKüs an sich. Und nach diesen Erfahrungen kommt für mich ein intern am Gehäusedeckel verbauter Radiator nicht im Traum mehr in Betracht, da der immer entweder von erwärmter Luft "gekühlt" wird oder dessen Lüfter, wenn sie Außenluft ziehen, der natürlichen Konvektion entgegenwirken.
Es will Dir niemand Dein (Traum?)Gehäuse madig machen, aber es gibt nun einmal User wie mich, bei denen es nach anfänglicher Euphorie komplett durchgefallen ist. Mit dem Silverstone TJ07 ist auch nicht jeder glücklich, ich habe es mir trotzdem geholt, für mich persönlich hat es gegenüber dem Obsidian sehr deutliche Vorteile, allein schon in Bezug auf die WaKü.
Es will Dir niemand Dein (Traum?)Gehäuse madig machen, aber es gibt nun einmal User wie mich, bei denen es nach anfänglicher Euphorie komplett durchgefallen ist. Mit dem Silverstone TJ07 ist auch nicht jeder glücklich, ich habe es mir trotzdem geholt, für mich persönlich hat es gegenüber dem Obsidian sehr deutliche Vorteile, allein schon in Bezug auf die WaKü.