AramisCortess
Commander
ich ärgere mich tierisch das ich bei zackzack keine bekommen habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert mir bei guten Zack-Zacks zwar auch meistens, aber bei mir sind die Produkte immer innerhalb weniger Minuten/Sekunden vergriffen.ich ärgere mich tierisch das ich bei zackzack keine bekommen habe....
JackA$$ schrieb:Fragt mal das zack-zack Team von Alternate, ob die nicht ein Angebot für die Osmium machen wollen.
Meistens machen die das bei neu erschienenen Produkten.
Ich muß sagen, ich hätte den Zack auch fast übersehen. Ich hatte sie mir im entsprechenden Thread ja sogar gewünscht, allerdings schon für die KW40 und dachte dann, da kommt nix mehr. Habe dann eher zufällig mal reingeschaut und gleich bestellt. Die ganze Nacht über war der Bestand noch bei 30% aber morgens, als dann die ersten reingeschaut haben, waren alle schnell weg.AramisCortess schrieb:ich ärgere mich tierisch das ich bei zackzack keine bekommen habe....
Die Osmium von ZackZack hat das normale QWERTZ-Layout mit Umlauten, auf das Bild darf man nichts geben. Steht doch auch im Angebot.oka schrieb:Das habe ich schon gesehen. Aber Deutsch ist nicht gleich Deutsch. In der Schweiz ist QWERTZ (mit ä, ö, ü etc.) SEHR vorteilhaft. Ich will nicht mit Tastenkombinationen die entsprechenden Buchstaben eingeben.