Test Test: HTC Desire

Also ich kanns mir innerhalb von 10 Minuten im Media Markt hier holen ;)

Das HD2 war weg...aber vom Desire müssten noch welche da sein, weil nen Aussteller nehm ich bei nem Handy sicher nicht.

Grade weng über das Samsung gelesen...aber bei der Software die die Produzieren und den mangelnden Updates nehme ich davon lieber Abstand...ich fände Android 2.2 schon ganz nett wenn man einfach so auf seine Flashkarte zugreifen kann.
 
Kann doch wohl nicht wahr sein, ich hab über einen Monat darauf gewartet und im Netz gesucht, bis ich dann so einen komischen Kleinshop gefunden habe, dessen letzte Bewertungen von 2008 waren.
Also per Nachnahme bestellt und bekommen, alles Top!

Wenns jemanden interessiert: JS-Handyshop. Glaube die sind da aber jetzt ausverkauft
 
War grad drüben...Media Markt in Nürnberg, im Mercado hat noch mind. 10 Stück...;)
 
Also ich stehe jetzt auch davor mir ein Desire zu kaufen!

Findet ihr der Kauf lohnt sich noch?

Ich wollte eigentlich ein iPhone 4 haben aber die Preise des neuen iPhone haben mich total abgeschreckt!

Hatte dann Augen auf das HTC Wildfire aber da finde ich die Auflösung total müll


Nun noch eine frage an die Desire besitzer! Ist es eigentlich möglich mehrere apps gleichzeitig am laufen zu haben? So das ich zum z.B. eBuddy ICQ etc. und nebenbei Surfen kann?

Bin neu im Androidgeschehen!

Vielen Dank!
 
Minimalpitcher schrieb:
Findet ihr der Kauf lohnt sich noch?

Wieso sollte er sich nicht mehr lohnen? Das Gerät ist noch genau das selbe, wie als es vor zwei Monaten auf den Markt kam.
Echte Konkurrenz hat es seither auch nicht gekriegt.
(Gut das Samsung Galaxy S hardwaremässig, aber da muss sich die Software erstmal beweisen...)

Minimalpitcher schrieb:
Nun noch eine frage an die Desire besitzer! Ist es eigentlich möglich mehrere apps gleichzeitig am laufen zu haben? So das ich zum z.B. eBuddy ICQ etc. und nebenbei Surfen kann?

Natürlich ist das Möglich. Schliesslich handelt es sich hier um ein Android Gerät und nicht um ein iPhone ;)
 
Das klingt schon mal gut!

Ist es eigentlich auch möglich mit irgendeiner App auf dem Desire Webradio zu lauschen?
 
Minimalpitcher schrieb:
Das klingt schon mal gut!

Ist es eigentlich auch möglich mit irgendeiner App auf dem Desire Webradio zu lauschen?

XiiaLive - Gibt ne Free und ne bezahlversion. Benutze selbst die bezahlversion. Das gute an dem Prog. ist, dass es für Shoutcast streams ist. Die meisten anderen apps haben nur eine feste Liste.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Navigieren aus? Funktioniert sowas im Auto gut? bei allen Smartphones die ich hatte,
war das GPS ein Katastrophe!
 
Ich nutze zum Navigieren auf meinem Desire Navigon, ich bin damit sehr zufrieden. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem GPS, die Position wird meistens innerhalb weniger Sekunden (maximal 30) gefunden. Navigin bietet auch einen Tunnelmodus, er "interpoliert" also die Strecke, wenn man aufgrund eines Tunnels kein GPS mehr empfängt. Fehlen nur noch Verkehrsinfos, dann wäre Navigon nahezu perfekt. Eigentlich müsste man doch das TMC nutzen können, denn das Desire hat doch auch ein FM-Radio eingebaut, das RDS bietet. Und TMC funktioniert soweit ich weiss über RDS.
 
Also ich hab schon mal die nächste Postfiliale mittels des Post Apps udn dann mit google Maps dahin navigiert. hat wunderbar geklappt auch ohne bezahlbare zusatzsoftware wie navigon!
 
Minimalpitcher schrieb:
Ist es eigentlich auch möglich mit irgendeiner App auf dem Desire Webradio zu lauschen?

Da gibts einiges.

Minimalpitcher schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Navigieren aus? Funktioniert sowas im Auto gut? bei allen Smartphones die ich hatte,
war das GPS ein Katastrophe!

Ja, funktioniert gut.
Das GPS Modul ist genau und Navi-Software gibts diverse. Konstenlose und kostenpflichtige.
 
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wann kommt das Update 2.2 fürs Desire? da gabs ja bisher glaub ich noch keine 100% Aussage oder irre ich mich da?
und dann die Frage, ob es Unterschiede gibt bei den Providern. Hab nämlich eines von o2. Hat aber nicht wirklich ein Branding, außer ein paar o2 Programme. Auch der Startsrcreen ist von HTC...

Also muss ich da mit Verzögerungen rechnen oder gibts das Update dann Providerunabhängig für alle Desire Besitzer zeitgleich?
 
Dazu hätte ich aber auch eine frage! Also ich habe gelesen ein update kommt am 21 oder 24 Juni!

Was ist wenn man das Desire nicht als Vertragshandy hat, bekommt man da trotzdem ein update? Wein in fast alles Forums steht das es über den Provider geht?
 
Dieses Datum ist nicht bestätigt. Dieses Datum ging lediglich aus einem mail zwischen einem XDA user und einem HTC Mitarbeiter hervor.

Solang das Telefon nicht gebrandet ist (O2 usw.) wirst du das Update bekommen sobald es von HTC released wurde. Wenn es ein gebrandetes ist, musst du warten bis der Provider es freigegeben hat.
 
Das würde mich auch mal interessieren :)
 
Zurück
Oben