Test Test: HTC Desire

Habe eben geschaut auf Amazon und da kann man wählen welche version man kauft!

Mit T-Mobile Branding 466 Euro

Ohne Branding 459,59 Euro + Kostenloser Versand!
 
Ich habs von o2, aber nicht billiger, sonder über o2 my handy. da bezahle ich das handy monatlich mit ab, also denke ich, dass es kein Branding hat.

kann ich also davon ausgehen, dass ich das Update dann auch sofort bekomme...
also Ein Hardwarebranding kann ich bei meinem Gerät schonmal nicht feststellen...woran erkenne ich ein Softwarebranding beim Desire?
 
Ich glaube wenn beim einschalten dann O2 eingeblendet wird!

Wo bekommt man dann ein update von Android? auf der HTC Homepage? wer weiß da was?
 
Minimalpitcher schrieb:
Wo bekommt man dann ein update von Android? auf der HTC Homepage? wer weiß da was?

OTA (Over The Air)
 
vielleicht ne dumme frage, aber so ein OTA update, nuckelt dass an meinem flatrate volumen wenn es denn soweit ist oder läuft das iwie anders?
 
Kommt ja drauf an was du alles für Apps instalieren willst und wie stark du es nutzen willst. Mir wären 200mb zu knapp bzw hätte ich Angst das ich da dann mal schnell drüber komme.
 
F!o schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen was so bei durchschnittlicher Nutzung des Desire oder Legend an Datentraffic anfällt?

Wir hattens grad gestern davon. Schau mal um Seite 33 des Threads rum.

Ich brauch ca. 100MB im Monat für regelmässiges (15 min) Aktualisieren von zwei Mailaccs, automatisches Updaten von Wetter & Co und hin und wieder surfen & Google Maps
 
200 mb wären bei mir nach 14 tagen weg, spätestens:lol:

aber das komt wirklich immer auf die person an
 
Hat schon jemand Erfahrungen was so bei durchschnittlicher Nutzung des Desire oder Legend an Datentraffic anfällt?

Bin noch unschlüssig ob mir die 200MB reichen.

Ich habe das Desire schon 2 Monate, letzten monat habe ich mir so eine Datenflatrate eingerichtet mit 250 MB und muss sagen das es völlig ausreicht solange du keine videos auf youtube schaust. Es sollte für den täglichen gebrauch reichen. Auserdem muss ich sagen dass das Desire ein wahnsinns Gerät ist, das beste was es momentan auf dem Markt gibt, finde ich.
 
also meine 300mb reichen auch nur etwa bis zur mitte des monats bevor ich gedrosselt werde, und ich schaue auch keine youtube vids oder ähnlihces, wenn man surft kriegt man das auch leicht schnell so zusammen, ich zumindest ;)
 
Hm mal ne andere Frage: Ich habe Kontakte, die wenn ich sie öffne einmal google und einmal telefon sind. Sind auch miteinanderverknüpft und somit taucht alles nur einmal auf, also an sich störts nicht. Nur die Adresse wird doppelt angezeigt obwohl sie exakt dasselbe Format hat. Wie kann ich das ändern?
 
getexact schrieb:
Ich habs von o2, aber nicht billiger ... also denke ich, dass es kein Branding hat.?

Bitte den Thread durchlesen, die Diskussion hatten wir bereits. Du hast ein gebrandetes. Wie Du das rausbekommst, kannst Du ein paar Seiten vorher lesen. Meines habe ich auch über myHandy.

o2 hat derzeit das 1.20er OTA rausgebracht, die anderen haben bereits die 1.21er. o2 war hier jedoch der Erste mit OTA Update und hat viele Funktionen bereits schon in die 1.20er gepackt, sodass kein Update auf 1.21 notwendig und geplant ist.

@Thread

Ein Freund von mir musste sein Nexus einschicken, die Power-Taste oben hatte sich erst verkanntet, dann garnicht mehr funktioniert. Es soll wohl ein größeres Problem sein, er wäre nicht der Einzigste und das Desire dürfte in Zukunft eventuell davon auch betroffen sein.

Was mich übrigens gerade sehr oft nervt, ich habe dauernde ConnectionProbleme beim surfen - die Verbindung bleibt dann einfach stehen und ich muss das ganze über die Einstellungen wieder deaktivieren und aktivieren - dann geht es. Ich weiß nicht, ob es an o2 liegt oder am Desire selbst.
 
Kann mir jemand sagen ob das desire sowas wie t9 wort erkennung besitzt? Wenn man mal men etwas längeren text schreiben muß?
 
Ja klar, ist sogar sehr inteligent, es zeigt die oberhalb vom text immer die wörtervorschläge an.
 
Ist das genial, also das gerät gefällt mir immer mehr! Ich hatte immer bissel angst davor das es kein t9 hat! Wegen halt keine tasten! Finde ich ja mal übergeil
 
t9 ist veraltet und unbrauchbar für lange texte! swype hingegen ist erste sahne - such mal nach videos auf youtube!
 
Ist das genial, also das gerät gefällt mir immer mehr! Ich hatte immer bissel angst davor das es kein t9 hat! Wegen halt keine tasten!
Ergänzung ()

Was ist den swype? Hat das etwas mit t9 zu tun? Ich kann grade leider nicht selber nachschlagen da ich mit einem zu kleinem handy online bin und das nervig ist zu suchen! Aber bin jetzt doch ganz schön neugierig
 
Zurück
Oben