Test Test: HTC Desire

bei swype tippt man nicht sondern man wischt über die buchstaben... willst du zB FUSSBALL schreiben wischt du über die buchstaben F U S B A L und swype erkennt es als wort... das geht viiiiel schneller als mit t9 oder tippen ;)
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Möchte ich jetzt zum beispiel Computer schreiben wische ich also mit dem finger von C mach O weiter zu M und das handy erkennt es schon vorher was ich schreiben Will?
 
wenn du über C O M wischt erkennt das handy nicht, dass du COMPUTER schreiben willst... du wischt einfach weiter, setzt ab, wischt das nächste wort und in 99% aller fälle wählt das handy das richtige wort aus ;)

aus "HALO (absetzen) WIE (absetzen) GEHTS (absetzen) DIR?" wird "Hallo wie geht's dir?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, Swype ist ziemlich raffiniert.

Aber auch ohne Swype ist die Worterkennung des Desire hervorragend. Man kann total danebenhauen und am Ende steht meistens das da, was man wollte.

Selbstverständlich kann man der Worterkennung auch eigene Wörter beibringen, falls man in seinen SMS häufig Slang-Ausdrücke benutzt ;)
(Wobei es Begriffe wie 'LOL' 'ROFL' 'IMHO' lustigerweise bereits kennt ^^)
 
Hm mal ne andere Frage: Ich habe Kontakte, die wenn ich sie öffne einmal google und einmal telefon sind. Sind auch miteinanderverknüpft und somit taucht alles nur einmal auf, also an sich störts nicht. Nur die Adresse wird doppelt angezeigt obwohl sie exakt dasselbe Format hat. Wie kann ich das ändern?

Push^^ Weiß jemand was?

Einziger Kritikpunkt am Desire: Ich kann nicht in meiner Uni ins Wlan rein...aber da kann auch nur Android was dafür und ich der sein Desire nicht rooten will.
 
Damastor schrieb:
Push^^ Weiß jemand was?

Einziger Kritikpunkt am Desire: Ich kann nicht in meiner Uni ins Wlan rein...aber da kann auch nur Android was dafür und ich der sein Desire nicht rooten will.

Du kannst in den Option einstellen ob Du SIM- Telefon- oder Google-Kontakte sehen willst.
Ansonsten kannst Du Googlekontakte natürlich auch sehr komfortabel im GMail-Account bearbeiten.


Wieso kannst Du nicht in das Uni-WLan? Zertifikate oder sowas?
 
Was es alles gibt zwecks swype hab ich noch nie gehört! Wieder ein grund mich noch mehr auf das gerät zu freuen
 
Ich habe mal eine Frage zu Swype ich kann die App im Market nicht finden. Ist das nur eine englische Version!? Bzw. Wie heißt die App mit echtem Namen?
 
VPN per PPTP und MPPE Package. D.h. ich müsste mein nettes Telefon rooten und da hab ich 2 Tage nach Kauf eher wenig Lust dazu, v.a. weil ich nicht weiß ob das spurlos rückgängig zu machen ist bzw was ist wenn es mir ausfällt und ich das ganze nicht mehr rückgängig machen kann.

Einzige Chance wäre ein Firefox o.ä. für Android der Plugins unterstützt, dann könnte ich per Sonic Wall Net Extender rein.
 
@fxdev
swype ist zur zeit als closed beta erhältlich, leider nur in drei sprachen (englisch, französisch und spanisch afaik) - ich kann dir aber auch einen dl-link anbieten, der dann auch die deutsche sprache beinhaltet... schreib mir einfach ne pm ;)
 
Das swype das ich probiert hab, hat die Displaygröße des Desires nicht unterstützt, damit konnte ich das wieder deinstallieren.

ist das bei deiner Version anders @morphium?
 
ja, ich habe für 3 verschiedene auflösungen* eine passende version

*VGA = N1, Desire, Incredible, EVO 4G, Liquid, etc
HVGA = Dream, Sapphire, Legend, Backflop, etc
QVGA = Tattoo, Wildfire, etc
 
Ich bin ja kurz davor mir das Desire zu holen. Eine Frage hab ich aber noch:
Kann ich für die PSK eingabe in den WLAN Einstellungen copy&paste verwenden (aus txt-Datei kopiert)? Mein Schlüssel ist relativ lang und komplex.
 
Dieses Swype ist schon ziemlich genial vom Prinzip und funktioniert in der Version auf Deutsch auch recht gut. Wäre noch gut wenn die Tastatur ebenfalls kippen würde wenn man das Telefon auf die Seite legt, also Querformat.
Ich tue mich immer schwer damit "Telefon" zu schreiben, aber alles andere hört sich irgendwie seltsam an... ;)
 
bei mir kippt swype auch auf die seite?!
 
Hast recht, geht ja doch :)
 
nabend!
habe momentan eine prepaid karte von congstar,könnte ich das desire mit dieser karte ohne einschränkungen nutzen? wäre mein erstes smartphone, frage mich ob nen vertrag (flat) eventuell besser währe bezüglich internet und so.

mfg
 
mal ne lustige Frage wie bekomm ich raus ob Android 2.1 auf meinem HTC Desire auf 2.2 upgedatet wurde, ich denk dadurch das ich ein D1-Gebranntes Desire hab muss ich ja solange warten bis D1 das Update freigibt oder ?

Ich merk gerade die letzten 1-2 Tage das mein Handy manchmal komisch langsam ist im Marktplatz und so weiter komisch Oo
 
Zurück
Oben