Test Test: HTC Desire

@ AppLeYArD
Twonky Server Mobile

191071.jpg
:daumen:
 
@niz
ja danke... das werde ich nun ersteinmal testen...

@Damien White
ja ich denke schon, dann hoffe ich ja umso mehr aufs baldige update ;)
 
Ich hoffe beim Update wird auch das VPN Problem gelöst. Ich wollte mein Desire eigentlich nicht rooten müssen -.-
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf und hoffe das o2 Froyo ebenfalls zügig bereitstellt. Vielleicht werden aber auch die Brandinggeräte direkt per OTA durch HTC geuppdatet, was ich aber nicht glaube. Auf o2 Twitter konnte ich noch nichts lesen. Ihr?

Ebenfalls hoffe ich, dass das Update endlich das Problem mit der SD-Cart bereinigt - diese war nun schon ein paar mal weg, nachdem ich das Gerät am PC angeschlossen hatte. Win7 zeigte mir dann auch an, die SD-Cart sei leer und müsse formatiert werden. Jedes mal musste ich dann neustarten.

Vorhin habe ich übrigens zum ersten male Navigon benutzt und war relativ zufrieden. Funktioniert hat es prima. Ich bin auch froh, wenn ich das dann auf die SD Cart auslagern kann.
 
DaveStar schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich habe mein Desire immer wieder stornieren müssen, weil das Gerät doch nicht zu haben war. Auch war es mal für 440€ zu haben und ist jetzt erst ab 470€ vorrätig. Kunden mögen keine Preissteigerungen ;)
Die Elektromärkte hier haben es garnicht und können auch keine Auskunft geben wann es zu haben ist, Amazon hat es jetzt erst wieder (ab 480€). Zwischenzeitlich war ich auch mal in Holland, dort war es auch nirgends zu bekommen (Amsterdam), dabei hab ich eine ganze Menge Handy-Shops abgeklappert.

Mir persönlich ist Android auch lieber, aber der breiten Masse sind diese Vorteile eben nicht bekannt oder einfach nicht relevant.

Damien White schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich habe selber nie ein iPhone gehabt, was ist denn dort im Grundzustand an Mehrfunktionalität vorhanden im Vergleich zum HTC Desire? (Android+Sense)
Mir als Geek fällt es vl. nicht auf, aber ich kenne auch nicht-technik-affine (Frauen) die mit dem Desire sehr gut zurecht kommen und keinerlei Probleme haben.



Habt ihr eigentlich Taschen für das Gerät? Wollte mir ursprünglich eine kaufen, aber bist jetzt hat das Gerät noch keinen Kratzer (das Display ist ja sehr robust). Ich trage das Gerät immer in der Hosentasche, räume ihm aber einen Extra-Ehren-Einzel-Platz ein, deshalb kommen da auch keine Schlüssel dran.
Höchstens Taschentücher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Hab mir damals so eine massschneidern lassen, weil ich das Gerät ganz am Anfang gekauft hatte und nicht wusste wie lange es dauert, bis passende Taschen erhältlich sein würden (gut im Grunde ist es fast gleich gross wie das iPhone 3GS und ich hätte ne iPhone Tasche nehmen können, aber bei Melduro hat man damals fürs massschneidern weniger bezahlt als wenn man beispielsweise so ne Bugatti-Tasche ab Stange gekauft hat).
Auf irgendwelche Displayfolien oder ähnliches verzichte ich aber. Kratzer habe ich keine.
 
Gibt es für das Desire eigentlich auch so eine "Klapptasche", wie sie anscheinend beim HD2 dabei ist? Diese meine ich.
 
So, hatte ja mal vor ein paar Tagen gefragt ob Desire oder iPHONE 4. Ich habe meine Antwort gefällt: KEIN´s VON BEIDEN:lol::lol:

habe heute ein hands On Video vom Iphone gesehen. Mich nervt es extrem das es alles gleich aussieht, die Buttons, das menü alles ist gleich. Nur halt schneller. Da brauch ich auch kein neues Handy. Jetzt fragt sich jeder: Warum nimmt sich der typ kein Desire:D

ganz einfach: mir gefällt das desire vom Menü sehr sehr gut, aber außen sieht es einfach nur billig aus. das ist schade bei dem Handy. Jetzt warte ich auf das HD3 oder auf das Scorpion. Aber das iPHONE ist tot für mich, obwohl es ein sehr gutes handy wird, aber sieht halt alles gleich aus:(
 
das wird sehr lange dauern, das ausehen ist mir eigentlich immer egal
 
Minimalpitcher schrieb:
das wird sehr lange dauern, das ausehen ist mir eigentlich immer egal
sehr lange ist relativ ;)
im oktober-novbember wird HTC bestimmt neue Modelle bringen
 
**I like THAT** schrieb:
ganz einfach: mir gefällt das desire vom Menü sehr sehr gut, aber außen sieht es einfach nur billig aus. das ist schade bei dem Handy.
Also wenn du auch das Desire nur in Videos gesehen hast, kann ich nur sagen: "lass dich davon nicht täuschen"
Wenn mans selber in der Hand hat sieht es sehr viel besser aus als auf den ganzen Fotos und Videos ;)
Ich war auch sehr positive überrascht als ich mein Desire das erste mal in den Händen hatte.
 
Ich weiß auch nicht, wie man über das Aussehen so herziehen kann. Ein Freund von mir mit einem Nexus, war jedenfalls positiv überrascht über das Aussehen, das Handling und die gute Verarbeitung des Desire. Und ich finde schon, dass es optisch einen hochwertigen Eindruck macht, was leider auf den Bildern oft nicht recht herüberkommen mag.
 
Klapptaschen gibt es von Noreve. Hab ich für meinen Mp3 Player, haben gute qualität aber unbedingt (wenn man ihn oft benutzt) den Metallgürtelclip dazubestellen.

Ich finde das Desire fühlt sich sehr wertig an und zieht wenigstens nicht so Fingerabdrücke an wie der Klavierlackmist.
 
Hallo,

Seit gestern bekomme ich bei der überpüfung nach systemupdates angezeigt, dass ein 27MB großes update zur verfügung steht. Möchte das update aber noch nicht installieren bis ich sicher bin, dass ich vor allem kalender und kontakte gesichert habe.

Nun gibt es die Option "Eigene Dateien und Einstellungen auf der SD-Karte sichern" - werden hierbei Kalender und Kontakte mitgesichert?

Falls nicht, reicht es dann bzgl. Kontakte dass man diese auf der SD Karte exportiert (Option: "an SD Karte exportieren")?

Wie würdet ihr vor dem Android 2.2 -Update Eure Kalender- und Kontaktdaten sichern? (Wobei ich eine gmail-synchronisation vermeiden möchte)

Lg, b
 
Zurück
Oben