Test Test: HTC Desire

Kleiner Tipp für die die es nicht wissen: Rebooten kann man mit Lautstärke unten + Power Knopf und Trackball Knopf gleichzeitig drücken.
 
danke Vextor ;)
Wusst ich noch nicht...
 
Kannst du mir mal noch eine Anleitung geben wie ich das hinbekomme ohne mir die Finger zu brechen? :D
 
@ Vextor
hab es gleich mal ausprobiert und ruck zuck war es aus :D ich dachte es wäre normales runterfahren und wieder hochfahren... aber gut zu wissen falls es sich mal wieder aufhängt ^^
 
Bei dir geht es nur aus, oder hab ich das falsch verstanden? Normal sollte der Bildschirm kurz ausgehen und dann zum Bootscreen springen. Praktisch wie ein Reset wie beim PC.
 
jop so läuft es bei mir auch ab.
Kurz aus und dann Bootscreen
 
An Alle die noch auf ihre HTC Desires von T-Mobile warten:

AB Montag werden wieder Geräte verschickt! offizielle Auskunft der Telekom Mitarbeiter, haben jetzt schon viele in anderen Foren auch gepostet. Ich habe persönlich die selbe Auskunf erhalten.

Auf der T-mobile Page ist es auch wieder als sofort lieferbar gelistet! :-) wenn das keine Hammer News sind!
 
ich hab mir gerade das video von der google I/O tag 2 angeschaut...und freue mich jetzt schon noch mehr auf froyo für mein desire!

was mir besonders gut gefallen hat, ist die sog. "cloud-to-phone" funktion, dass man beispielsweise bei google maps ne route berechnen kann und dann direkt ans handy schicken kann. im video wird das mit dem chrome browser demonstriert, dazu hat er oben neben der adressleiste nen button für "send to phone"....meine frage: geht das dann NUR mit google chrome oder ist das auch irgendwie mit firefox möglich?
 
krass, danke! wollts grad testen aber es geht nur mit android 2.2, oder?

wenn ich auf "send to phone" drücke, wird nach nem login verlangt...geb ich da einfach die zugangsdaten zu meinem GoogleAcc ein?
 
Ja, die Funktion geht nur mit Froyo. Mehr kann ich allerdings auch nicht sagen.
 
Hat eigentlich schon mal jemand Apps selber gemacht oder Programiert?
 
Dieses Send-To-Phone ist vollkommen überflüssig, geht viel einfacher ohne Platz- und Ressourcenverbrauch.

Hab ich aus der c't, weiß aber nicht mehr genau welche:

Einfach den folgenden Text als Bookmark in jedem beliebigen Browser anlegen, und sofern Verbindung zm Internet besteht, wird automatisch ein QR Code mit der momentanen URL im Browser generiert den man mit jedem beliebigen QR-Reader lesen kann.
Code:
http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&chs=480x480&chl=javascript:window.location='http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&chs=480x480&chl='+window.location

MfG
 
Hallo zusammen!

Habe mich heute dazu entschlossen ein HTC Desire statt eines iPhone zu kaufen.

Da ich mit Android noch keine Erfahrungen sammeln konnte, hier noch eine Frage bezüglich des Froyo (2.2):

Ist das wohl schon auf den Handys drauf, wenn man sie jetzt neu kauft? Oder ist das kein Problem das direkt (nach Kauf) eben "drüberzubügeln"?

Darüber hinaus wollte ich noch Fragen ob ich problemlos Kontakte die nicht auf der SIM sind und Kalendereinträge aus meinem Nokia N82 für das Desire exportieren kann - oder gibt es da eine App für?

Und letzte Frage: Kann man den Kalender des Desire mit dem Kalender von Windows Live Mail synchronisieren?

Danke für Antworten und Hilfen!
 
Froyo ist noch nicht fürs DEsire erschienen. Also selbst wenn du ein neues hast, wirds wohl nicht drauf sein.
Ist natürlich kein Problem, dass drüber zu bügeln. geht alles rebungslos.
 
Zur Synchro:

Explizit weiss ich das nicht, aber für das meiste gibt es irgendeine Möglichkeit. Am einfachsten ist es aber generell immer, wenn man schlicht direkt zum Google Kalender wechselt oder ein Exchangekonto hat. Alles andere ist meist mit Frickelei verbunden.

Ein Update wird sich ganz einfach installieren lassen, sobald es erscheint.
 
windows live lässt sich wirklich nicht synchronisieren, das geht nur mit outlook.
deshalb habe ich komplett alles aufs googlekonto umgestellt.
kontakte, telefonnummern, kalender, mails, alles in einem konto ist schon sehr praktisch, verkürzt die synchronisierungszeit.

und das imap mailkonto ist extrem komfortabel.
 
Zurück
Oben