Test Test: HTC Desire

Wie kann ich denn ein Bild als Bildschirmschoner einstellen?

Ich will das nicht überall als Hintergrund sondern nur wenns gesperrt ist -> also dann einfach nur Bild + Uhr + Datum (die letzten beiden hat man ja eh).
 
@TheNameless

Unterstützt Sense wohl nicht. Vielleicht ja ein anderes GUI? ;)
 
Gibt schlimmeres.

Was nehmt ihr für den Facebook-Chat? eBuddy will nicht so richtig. Und noch ne Frage zu eBuddy: der zeigt die ganzen gesperrten ICQ-Spammer als Nummern an - bekomme ich die irgendwie weg?
 
Bedeutet HTC Desire "D1 Branding" das gleiche wie HTC Desire "T-Mobile Branding"? Oder wird D1 und T-Mobile getrennt behandelt? Habe da nämlich einen Händeler gefunden mit D1 Branding, würd nur gern wissen ob das wieder was anderes ist bevor ich bestelle.
 
huhu

meins ist jetzt auch da und ich bin grad kräftig am ausprobiern.
Jetzt hab ich mir erfolgreich ein paar widgets gesaugt und installiert und jetzt durchgehend 5 so symbole oben links. Auf dem homescreen halt.

Das hat mir erst angezeigt das er das widget saugt und dann ein häckchen hingemacht als es fertig war. Aber wieder weg bekomm ichs irgendwie nicht.
Die Anleitung die beim Handy dabei gewesen ist, ist ja auch recht sparsam ^^

was sagen mir die symbole jetzt und bekomm ich die wieder weg irgendwie?
 
@Head82

Männer... :D

Einfach den Balken nach unten schieben mit dem Daumen, dann fährt er ganz herunter und du kannst "Alle Meldungen löschen". Das ist sozusagen ein ausfahrbarer Statusbalken. ;)

Du solltest übrigens aufpassen, nicht zuviel zu laden, wegen dem begrenzten Speicherplatz, das sich dann ab Froyo aber als erledigt haben wird.

@FrAGgi

D1=T-Mobile ;) Ist also gebrandet.
 
Du solltest übrigens aufpassen, nicht zuviel zu laden, wegen dem begrenzten Speicherplatz, das sich dann ab Froyo aber als erledigt haben wird.
Nur wenn die Entwickler das wollen, ohne das Bit zu setzen das etwas gemovet werden darf kommt da nix auf die Karte. Mit root ist das natürlich was anderes.
Man sollte auch im Hinterkopf behalten das SD Karten beim Zugriff einen vergleichsweise hohen Stromkonsum haben.
 
@Akula:
Alles klar :) Mir gings nur darum zu wissen, ob ein "D1 Branding" das selbe ist, also von den voreingestellten Optionen etc. wie beim "T-Mobile Branding" :)
 
Hab soeben die Nachricht bekommen das der Bookstar Shop die Desires heute oder spätestens Mitte nächste Woche erhält. Der Preis bleibt bei 399 Euro + Versand :D

Wie funzt das eigentlich mit den Updates, bei den gebrandeten Geräten? muss man das dann bei T-mobile runterladen oder?
 
@aula:
Wo schimpfe ich denn auf HTC? Dass mich das Ganze ärgert ist ja wohl klar - besonders wenn das Handy 400+ Euro kostet... bei solchen Kosten darf man auch einen gewissen Standard erwarten.
Und eine Mail an HTC ist schon längst raus, auch mit der Frage nach der AMOLED-Problematik. Bisher aber noch keine Antwort.

Trotzdem danke fürs Glückwünschen ;) Mal schauen wie der Kundensupport aussieht.
 
Grad das letzte Desire im Marketplace von Amazon für 403€ bestellt!!!:D
Jetzt ists da nur noch für 469€ erhältlich^^

Laut deren Angaben solls Montag oder Dienstag verschickt werden, mal schauen ob die Angaben stimmen...

Ich kann euch nur empfehlen einmal die Stunde bei Amazon zu gucken, da ändern sich die ANgebote ständig und irgendwann erwischt man so ein "Schnäpchen".

Ich hoffe nur, dass es auch wirklich nächste Woche kommt :freaky:
 
Also das schreiben ist ganz schön schwirig beim Desire!

Im Quer format geht es gut aber hoch geht bei meinen fingern garnicht! Drücke immer zwei buchstaben auf einmal!
 
Kommt wohl auch auch die Finger an. Ich hatte vorher kein Touch und bin nach ner Stunde gut zurecht gekommen - es ging alles recht schnell und ich hab mich nur selten vertippt. :)
 
Ja ich habe es ja erst sein knapp einer woche und irgendwie bekomme ich das schon hin!

Hab halt zu große finger
 
Mit Swype klappt es bestens auf dem Desire, kann ich nur empfehlen.
Ansonsten ist es wirklich übungssache
 
Naja, also die Geschwindigkeit auf dem Nokia hab ich nach wie vor nicht erreicht (normale Zahlentastatur). Im Querformat mit geeignetem Dictionary (leider habe ich rund 600 schweizer Wörter verloren, es war echt perfekt) geht es ab wie Sau...da kann man einfach draufhämmern und jeden 2. Buchstaben verhauen und dank der guten prediction wird zu 99% das richtige Wort erfasst...finds echt lustig :)
 
meinste mit swype?
swype ist echt genial, man kann so besoffen über die tastatur fahren und der erkennt trotzdem das richtige wort.
schneller gehts wirklich nicht.
 
Bin ich blind oder ist Swype Beta? Ne Final gibts noch nicht? Hab zumindest nix gefunden ...
 
Zurück
Oben