Test Test: HTC Desire

mit buissinessvertrag von t-mobile gibts das desire in jedem t-mobile shop für rechnerich 270€ (ca.)
buissiness active S vertrag abschliessen in die schublade legen und 80 euro zuzahlen...fertsch
miles an more meilen lassen sich auch noch zu geld machen (ca 55€)...
 
Kennt jemand eine App mit der man die ToDo-Liste von Google synchroniesrt auf das Handy bekommt, wie zB den Kalender? Und dann das ganze noch als Widget wäre super.

Und dannhab ich noch eine Frage zu dem Kalender. Wenn ich einen Termin 2 Tage vorher melden lasse, dann faengt er an mich alle 5 Minuten zu nerven, kann man es so einstellen, dass er mich nur einmal erinnert? Und von mir aus dann nochmal eine stunde davor alle 5 minuten, aber nicht 2 tage lang :S
 
Lelle schrieb:
buissiness active S vertrag abschliessen in die schublade legen und 80 euro zuzahlen...fertsch

Einmal sollte man mit telefonieren, sonst könnte die Karte als nicht aktiv gelten und T könnte den kompletten Preis für das Handy verlangen.

MfG

Maestro
 
Lelle schrieb:
mit buissinessvertrag von t-mobile gibts das desire in jedem t-mobile shop für rechnerich 270€ (ca.)
buissiness active S vertrag abschliessen in die schublade legen und 80 euro zuzahlen...fertsch
miles an more meilen lassen sich auch noch zu geld machen (ca 55€)...

1. Muss man dafür Gewerbeschein oder ähnlichs haben
2. Kostet es ca. 300€
3. Sind die Desire auch in den meisten Shops vergriffen. (nicht in allen)

Nur als Ergänzung zu deinem Beitrag. Sonst stimmts :)

@Maestro: Das glaube ich kaum! zumindest solange nicht, bis du mir den Auszug aus dem Vertrag dazu zeigst?
 
Maestro83 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

steht wo?

das gilt vielleicht für andere anbieter aber nicht bei der t-com.
aber wenn du mir in den agb´s die stelle zeigst glaub ichs dir! ;-) :freak:
Ergänzung ()

Bookstar schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

oder ähnliches du sagst es...adac reicht auch komt auf den typ oder die tussi im shop an ;-)
siehe mydealz kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bookstar schrieb:
1. Muss man dafür Gewerbeschein oder ähnlichs haben

Mal so, mal so. :D

Bookstar schrieb:
2. Kostet es ca. 300€

24*8.03 + 1*71.96 = 264.68

Bookstar schrieb:
@Maestro: Das glaube ich kaum! zumindest solange nicht, bis du mir den Auszug aus dem Vertrag dazu zeigst?

War die Empfehlung eines Händlers, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen! Und ein kurzes Telefonat wird dich schon nicht ruinieren.

MfG

Maestro
 
RipvanFish schrieb:
Kennt jemand eine App mit der man die ToDo-Liste von Google synchroniesrt auf das Handy bekommt, wie zB den Kalender?[...] kann man es so einstellen, dass er mich nur einmal erinnert?

Wenn Du Dein Googleaccount auf dem Desire eingerichtet hast, syncronisiert er automatisch mit dem Kalender. ;) Das Widget ist dann halt der HTC Kalender. ;)

Ansonsten ist es bei mir so, das ich eine Erinnerungszeit eingebe und das wars dann. ;)

Lelle schrieb:
mit buissinessvertrag von t-mobile gibts das desire in jedem t-mobile shop für rechnerich 270€ (ca.)

Toll - zuallerst günstig, am Ende absolut teuer. Hast Du Dir den Tarif mal angesehen? Sämtliche Tarife bei T-Mobile sind vollkommen überteuert - auch die Business Tarife - mal davon abgesehen, benötigt man dazu die Berechtigung einer Selbstständigkeit. Wenn Du natürlich Glück hast, dann nicht - trotzdem mit 0,25cent die Minute viel zu teuer.
 
Man muss damit ja nicht telefonieren ...

MfG

Maestro
 
DonnyDepp schrieb:
0,25cent/m ist doch fast nix
Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten würde ich mir mit meinen 11 Cent die Minute komisch vorkommen...

Man sollte vllt. einfach mal paar Euro mehr ausgeben und dann seine Ruhe haben, anstatt sich in irgendwelche Tarife zu stürzen oder ellenlange Diskussionen mit T-Com Mitarbeitern führen (alleine um solch ein Gespräch nicht zu führen würde ich mehr zahlen :rolleyes: ).

Aber das muss wohl jeder für sich wissen :rolleyes:
 
0,25cent != 25ct

;)
 
Da hat sich einfach einer vertippt. Bei der T-Com sinds 25 Cent ;)
 
Ja, der Kalender synchronisiert super, aber diese ToDo-Liste die es bei Google gibt "Aufgabenplaner", die scheint es nicht als App oder Widget zu geben.
 
Leider nein, wurde auch schon mehrfach bemängelt bzw. gibt sogar ein "Issue" irgendwo bei Google.

Finde ich auch etwas schade, dass es nicht mit dem Kalender synchronisiert bzw. der Kalender erweitert wird.
 
Das ist wie schon einmal geschrieben nur ein Schubladenvertrag.
In das Desire steckt man dann einfach seine Prepaid karte und fertig
 
Gibt es eine Möglichkeit das Mailprogramm des Desire so einzustellen, dass er mir alle E-Mails meines gmx-Accounts ins Postfach holt und nicht nur, die zum Zeitpunkt der Einrichtung ungelesen sind?
Oder würdet ihr eher eine externe App dafür nehmen?

___
Wer immernoch auf der Suche nach einem Desire ist: http://www.amazon.de/Smartphone-Meg...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278674626&sr=8-3
Immer mal wieder reingucken, ich hatte es da für 403,90€ erwischt ;) Zwar mit Branding, aber bis auf beim Start das T-Mobile Logo für wenige Sekunden und die voreingestellte Startseite des Brwoser merke ich nichts davon :)
 
Verwendest du POP3 oder IMAP?
Weil bei IMAP sollte sich das Problem ja gar nicht stellen - da gibst du einfach an, wie viele Tage zurück du die Mails noch im Postfach sichtbar haben willst.
Mal abgesehen von all den anderen Vorteilen vom IMAP... gibt eigentlich wirklich keinen Grund mehr, noch auf POP zu setzen, oder?
 
Zurück
Oben