Test Test: HTC Desire

Laut AndroidCentral kommt im Herbst das Desire HD. 4.3", 1Ghz Snapdragon, 8MP Kamera, 4GB onboard Speicher, FroYo und das beste: es soll ein Unibody Aluminium Case haben. Sozusagen eine Kreuzung zwischen HTC Evo, HTC Desire und HTC Legend.

4.3" ist mir zu gross, aber ein besseres Case hört sich gut an. Wenn es vergleichbar mit dem Legend ist, wäre das sehr gut :)
 
habe ich vor ne woche auch auf areamobile gelesen. SOLLTE es nicht viel mehr als das jetztige desire kosten, dann verkaufe ich meins und hole mir das:D
 
Hoffentlich behält das "Desire HD" die aktuell gängigen Maße (wie beim Desire, i9000, HD2) und vergrößert nur das Display. Denn dann wäre es ein guter Kandidat für das Handy, welches eventuell im Dezember angesichts des auslaufenden Vertrages angeschafft wird.
 
Eggcake schrieb:
Laut AndroidCentral kommt im Herbst das Desire HD. 4.3", 1Ghz Snapdragon, 8MP Kamera, 4GB onboard Speicher, FroYo und das beste: es soll ein Unibody Aluminium Case haben. Sozusagen eine Kreuzung zwischen HTC Evo, HTC Desire und HTC Legend.

4.3" ist mir zu gross, aber ein besseres Case hört sich gut an. Wenn es vergleichbar mit dem Legend ist, wäre das sehr gut :)

Immernoch der "alte" Snapdragon ?
4.3" ist für mich etwas groß
8MP bedeutet nicht gleich bessere Bilder
4GB Onboard wurden auch mal Zeit

Naja, hätte ich mir mehr erhofft.
 
Es sieht wie die europäische Version des Evo 4G aus (halt ohne 4G ;)).

Es sind bisher auch nur Gerüchte. An ein neues SoC glaube ich persönlich nicht, aber mal überraschen lassen.
 
für die meisten heißt es wohl noch mind 22-23 Monate zu warten.... :(
ist beim Desire aber auch nicht so schlimm....ist ja ein geiles Gerät :) das LeeDrOid ist so geil auf dem Desire weil fast alles 100%ig läuft mit dem Froyo Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann eig. ein ganz normales Update machen wegen Froyo 2.2 oder muss man mehr machen!?
 
wenn es kommt wohl per aut. update.
Jetzt musst du ein wenig mehr machen um Froyo zu bekommen. Ist aber machbar sonst wären nicht so viele Leute damit unterwegs ;)
 
Ja, das klar, ging mir dann nur ums Prinzip, nicht dass man erst zig Sachen muss um das zu bekommen. Bekomm mein Desire erst morgen oder Mittwoch. An der Software fummel ich nimmer rum... hab mir damit wohl mein N5800XM gehimmelt -.-
 
naja, das schwierigste ist wohl das erste mal ;) weil du dein Gerät wohl erst mal debranden musst ( GoldCard erstellen), alles andere ist reines ablesen weil es diverse Anleitungen gibt.
Am besten du suchst dir jemanden per icq der dir irgendwie Tips gibt . Die Threads sind ziemlich aktuell und gut besucht weil die Anfrage relativ hoch ist.
Hast du es erst mal geschafft dein Gerät zu rooten, also frei (auf)zu machen kannst du dir eigentlich jedes x beliebige Rom auf Gerät packen.
Es ist mittlerweile so komfortabel geworden das ich mir quasi ne Sicherung anlegen kann und diese in Minuten wieder eingespielt habe falls mir ein Rom nicht zusagt

Wie auch immer, muss jeder für sich selbst entscheiden und sich fragen ob es sich lohnt....
ein riesen Vorteil ist die Speicherverwaltung bei Froyo. Ich lege mir ne 512MB Partition auf meiner SD Karte an und kann dort ein Teil meiner Apps installieren so das der kleine Interne Speicher nicht voll läuft.
Der allgemeine Geschwindigkeitsvorteil macht sich Dank Foyo dann auch noch mal bemerkbar so wie Flash 10.1 siehe Vid unten

http://www.youtube.com/watch?v=Cwv1Kcp4-2I

EDIT
ab Oktober soll Froyo ja auch offiziell aufs Desire kommen. So jedenfalls die Gerüchte
 
BOHHHH! Der Livestream ist krass. Weiß einer wie das Widget heißt was der typ da auf seiner zweiten seite hat? also das mit den fotos, wo man direkt seine leute anrufen kann?:)
 
das Widget heißt " Kontakte" und ist eigentlich auf jedem Desire vorhanden. Du kannst dir eben die Leute reinpacken die du oft anrufst....und der Typ da bin ich von dem du sprichst ;)
 
Eggcake schrieb:
es soll ein Unibody Aluminium Case haben.

Sehr gut! Das erste Android Smartphone mit gescheitem Body. Das weiten sie hoffentlich auch auf irgendein Gerät unter 4 Zoll aus, das könnte dann meines werden. :)
 
Mr Bo schrieb:
das Widget heißt " Kontakte" und ist eigentlich auf jedem Desire vorhanden. Du kannst dir eben die Leute reinpacken die du oft anrufst....und der Typ da bin ich von dem du sprichst ;)

ups xD
habe mir gerade ne apk geladen, aber wenn das direkt drauf ist, dann teste ich mal.

danke dir:)
 
Wieso meckern immer alle so bei der 4-Zoll-Grenze rum, wenn die Geräte letztendlich die gleichen Maße haben? Gerade dann ist mehr Display doch von Vorteil.
 
Wintermute schrieb:
Sehr gut! Das erste Android Smartphone mit gescheitem Body. Das weiten sie hoffentlich auch auf irgendein Gerät unter 4 Zoll aus, das könnte dann meines werden. :)


Ja - hoffe HTC bleibt da dran. Das Case vom Legend ist wirklich phänomenal. Ich hoffe sie machen so weiter und kehren nicht zu den Plastikbomben zurückk. Das Desire ist, mit Ausnahme der Lautstärkebuttons und des Akkudeckels auch ziemlich gut verarbeitet, aber immernoch kein Vergleich zum Legend.
 
@**I like THAT**

Ich empfehle immer Amazon.de, meist noch viel zuverlässiger als Ebay. Mehr Spannung ist sicherlich eine heikle Sache, bisher habe ich davon noch nichts gehört. Aber vielleicht auch möglich. Einfach suchen. Ich brauchte bisher noch keinen zweiten Akku. ;)
 
Das Desire hat übrigens ein ähnliches Problem wie das iPhone 4 - nur betrifft es WLAN und der böse Punkt befindet sich rechts oben. Kann reproduzierbar das WLAN zum einbrechen bringen. Berühren tut man die Stelle jedoch nur, wenn man im landscape mode schreibt.
 
@ Mr Mo:

Ist das mit dem Livestream nochmal was zusätzliches was durch das öffnen kommt, oder später mit Froyo 2.2 direkt dabei!? Das ja echt mal was schickes! Und vorallem, wie du es schon zeigt, perfekt um zwischen durch sowas zu gucken :D
 
Gestern beim Stöbern auf dieses spaßige Multiplayerspielt gestoßen: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/coolcherrytrees.games.reactor/2-Spieler-Reaktor
Da ich vorher kein Spiel kannte, das man zu zweit (in der kostenpflichtigen Version zu viert) auf einem Desire spielen kann, dachte ich mal, ich poste es hier. :)

Habe jetzt übrigens meine Displayschutzfolie ( http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003IMVJ2K ) seit einigen Tagen im Einsatz und kann sagen, es hat sich echt gelohnt!
Es ist zwar sehr fummelig, die Folie aufzutragen (habe es erst beim dritten mal geschafft), doch sobald man sie drauf hat, sitzt sie perfekt. Ich konnte sie sogar, als sie schief aufgetragen wurde, abziehen, abwaschen, lufttrocknen und dann erneut versuchen. Ohne Probleme "klebt" die Folie danach noch!
Man fühlt sich gleich etwas sicherer :p Da die Folie verhältnissmäßig dick ist, bietet sie optimalen Schutz. Für den Preis (ich hatte sie sogar 90 Cent ca. billiger bekommen) echt lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben