Test Test: HTC Desire

Ist wirklich ein tolles Spiel, funktioniert sehr gut. Wenn man zu zweit eine kurze Zeit überbrücken will ideal :)
 
Man muss nur aufpassen mit wem man spielt...sonst kann das arme Desire im Eifer des Gefechts schonmal drunter leiden :p Ist auch endlich mal ein Spiel, bei dem mir meine Freundin das Desire nicht aus der Hand reißt, weil sie es gerne spielen will. So können wir beide dran :p
 
Narf nun hat O2 Lieferprobleme und deren System im Laden zeigt nur "momentan nicht verfügbar an" ... :(
Dabei sollte ich es heute oder morgen bekommen ... Aber die meinten auch, dass das HTC normal immer recht schnell geht.
 
Eggcake schrieb:
Das Desire hat übrigens ein ähnliches Problem wie das iPhone 4 - nur betrifft es WLAN und der böse Punkt befindet sich rechts oben. Kann reproduzierbar das WLAN zum einbrechen bringen. Berühren tut man die Stelle jedoch nur, wenn man im landscape mode schreibt.

Du hast Recht.

Aber... ich muss die Stelle schon mit der ganzen Hand umschließen und dann kann ich nicht mehr schreiben ^^ Beim normalen Tippen fällt es somit nicht auf.
 
DaS_ScHaF schrieb:
@ Mr Bo:

Ist das mit dem Livestream nochmal was zusätzliches was durch das öffnen kommt, oder später mit Froyo 2.2 direkt dabei!? Das ja echt mal was schickes! Und vorallem, wie du es schon zeigt, perfekt um zwischen durch sowas zu gucken

Das kommt mit Froyo dazu weil die Geräte mit Froyo in der Lage ist Flash 10.1 zu verarbeiten. Flash ab dieser Version ist notwendig ist um die Streams z.B auf ARD und ZDF zu sehen wie im YouTube Video zu sehen.

Du kannst dann auch YouTube Videos direkt auf der Webseite anzeigen lassen wie auf dem PC oder auch bzw. u.a. die C'T-TV Sendung alle im Stream anschauen.....
Voraussetzung ist allerdings eine gute Internetanbindung

....und Nein, Flash 10.1 lässt sich mit 2.1 (jetzige Android Version) nicht installieren ;)

Gruß Bo
 
Mr Bo schrieb:
....und Nein, Flash 10.1 lässt sich mit 2.1 (jetzige Android Version) nicht installieren ;)

*räusper* *räusper*
die aktuelle version ist 2.2!
 
ändert nichts an der tatsache, dass froyo (2.2) die offizielle und aktuelle android-version ist!
 
...die aber sogut wie null verbreitet ist (außer offiziel auf dem nexus one)
 
darum ging es aber nicht! oder hast du damals auch windows XP als das aktuelle microsoft OS betitelt, obwohl vista schon raus und nur nicht so verbreitet war?
 
morphium schrieb:
*räusper* *räusper*
die aktuelle version ist 2.2!

ich hatte nicht "aktuelle" sondern "jetzige" geschrieben....kleiner Unterschied ;)
 
"jetzige android version" ist für mich gleichbedeutend mit "aktuell"... naja, seis drum ;)
 
Quatsch!!

Desire Thread, also aktuell und jetzige ist 2.1!
 
och bitte, jetzt ist gut. kommt wir pflücken alle blumen und leben wieder in frieden:lol:
 
Hab jetzt nochmal nen anderes ROM geflashed, hatte vorher ne leicht bearbeitete ROM von DJDROID, waren einige nicht allzu störende Bugs, heute aber mal auf das LeeDroid geflashed mit der zugehörigen neuen RadioROM. Läuft jetzt noch besser und Bugs konnte ich in der kurzen Zeit nicht feststellen !

mfg
 
Bugs kann ich bei diesem Rom auch nach tagen nicht so wirklich finden.....wirklich sehr gelungen. Frage mich was an der Version 1.4 noch verbessert werden soll

EDIT
In wenigen Minuten weiß ich mehr...Download läuft mit LeeDrOid 1.4 Freu
 
Zuletzt bearbeitet:
mein desire ruckelt heute so komisch in den menüs, woran kann das liegen? wurde nix installiert oder so:(
 
Zurück
Oben