Test Test: HTC Desire

bin da wo ich immer bin und es war ja auch heute morgen auf der arbeit sauschnell, stunde später nix ging mehr. empfangsbalken sind 5 stück da, also alle voll.

hier zuhause ist es im 3g netz auch extrem langsam.
gerade noch mal alles durchgegangen und ich weiß nicht was es sein kann, langsam werde ich sauer:mad:

edit: der ladebalken (der grüne) geht bis genau zur hälfte so schnell wie immer, doch dann stockt es auf einmal und es dauert und dauert
 
@FrAGgi : Ja, genau das hab ich mir auch schon bestellt (habe deine positive Bewertung hier im Forum auch gelesen, hast ja selber das Teil auch).

Folie ist auch schon bestellt, naja bis jetzt hatte ich es wie gesagt noch nie in der Tasche :).

Ich werds erstmal noch etwas weiter benutzen, mal sehen wie es in einer Woche aussieht.
 
**I like THAT** schrieb:
bin da wo ich immer bin und es war ja auch heute morgen auf der arbeit sauschnell, stunde später nix ging mehr. empfangsbalken sind 5 stück da, also alle voll.
Trifft das auf alle Seiten zu, die du aufrufen willst (evtl. blöde Frage, aber man weiss ja nie...:rolleyes: )? Ich gehe aktuell immer nur über WLAN ins Internet, deswegen kenne ich das Phänomen nicht.
deSeis schrieb:
@FrAGgi : Ja, genau das hab ich mir auch schon bestellt (habe deine positive Bewertung hier im Forum auch gelesen, hast ja selber das Teil auch).
Folie ist auch schon bestellt, naja bis jetzt hatte ich es wie gesagt noch nie in der Tasche :).
(...)
Ah gut, wirst deien Freude damit haben, wenn du damit leben kannst, dass das Desire vllt. einen Millimeter oben rausguckt :)

Zur Folie habe ich hier auch einen kleinen Test mit Bildern: http://www.meindesire.de/2010/07/22/testbericht-fx-clear-displayschutzfolie-fur-htc-desire/
Da sieht man auch, das ich nicht ganz so geschickt bei der Anbringung der Folie war...:rolleyes: Mit etwas mehr Geduld lässt sie sich jedoch 1A auftragen.
Zu der Tasche bereite ich auch einen Artikel vor, damit die Leute sich ein besseres Bild davon machen können.
 
Ja genau, die Folie hab ich auch bestellt :D.

Hab auch gerade nochmal geguckt, so schlimm ist der eine kleine schwarze Punkt auch nicht, denk mal ich kann mit Leben (wenn nicht noch mehr dazu kommt), ist echt nur ganz winzig.
 
Ich habe mir nun ein Entsperrmuster eingerichtet. Aber auf Dauer wird mich das nerven.
Wenn sich Pech und Zufall die Hand geben könnte man versehentlich noch den Notruf wählen.
 
Soo, lag bzw liegt wohl an unserer Wohngegend, dass ich kein Empfang hatte/ habe.

Bin eine Stadt weiter gefahren und habe es dort ausprobiert, dort ging es wieder ohne Probleme. Hoffe die beheben die Störung schnell:freak:
 
@ **I like THAT**

Am besten jeweils mit jemandem der den selben Anbieter hat an der selben Stelle zur selben Zeit testen, falls du die Möglichkeit hast. 3G Netze sind nämlich nicht wirklich Leistungsstabil.

Falls es aber tatsächlich am Gerät liegen sollte und auch nach einem Neustart noch da bist, würd mich ne Lösung auch interessieren... könnt ja sein dass ich das Problem auch irgendwann mal haben werde.
 
@**I like THAT**

Wie ich schonmal schrieb, es kann am Gerät liegen oder am Netz oder den Seiten. Wenn es beim Neustart nicht besser ist, liegts am Netz. In der Berliner S-Bahn hakt oft Spiegel.de, Tagesspiegel.de geht aber wunderbar schnell.

@MOI

Einfach nicht beim in die Hose schieben auf den Power-Button kommen, dann kann auch nichts "online" gehen. Ich habe oft das Problem, beim Hereinschieben in die Tasche das mit dem Power Button zutun. War aber auch schon mit meinem alten HTC Herald der Fall.
 
es ist bei meiner freundin genauso, sie hat ein 3g. bei ihr öffnen sich die seiten gar nicht mehr. auch heute geht nichts hier bei uns in der gegend. bei der scheiß telekom kundenhotline hing ich heute insgesamt 60 min in der warteschleife und keiner ging ran. das ist wirkliche kundenverarsche:rolleyes::rolleyes:
 
Moin, hab ein komische Problem und zwar sagt mir das Desire nun, dass meine SD karte leer wäre oder ein nicht bekanntes Format hat. Kam jetzt aber ganz plötzlich, da ich die letzten Tage die karte ja auch schon genutzt hatte. Heut morgen hab ich dann paar unnütze apps gelöscht und dann tauchte das Problem auf. Hilft nun nur noch das formatieren??
 
Evtl. die Karte mal rausnehmen und wieder reinsetzen?
 
@DaS_ScHaF

Kann es sein, dass du dein Desire mal dazwischen als Festplatte am PC hattest? So ist es bei mir, die Umstellung als Wechseldatenträger funktioniert nicht immer richtig. Einfach Desire neustarten, Problem gelöst. Ich denke mit Froyo dann ganz weg das Problem.
 
Eine frage hab ich mal wegen der Kratzfestigkeit des Desire. Alle sagen immer, dass es kaum kratzer bekommen kann. hab auch einige Videos gesehen, wie die mit spitzen gegenständen versucht haben da Kratzer reinzubekommen.

Nun hab ich seit einer Woche keine Folie mehr drauf. Ich hatte das Handy nur in meiner Hosentasche. habs mit nem Microfasertuch hin und wieder geputzt, und bis jetzt hab ich schon einige wenige microkratzer aufem Display...kann nicht verstehen warum das so ist...kotzt mich grad ein wenig an.
 
niz schrieb:
@Damastor das ist quatsch. Er will die Kontakte aus Outlook aufs Desire, dazu gibt es unzählige Anleitungen, die ich in dem Beitrag nicht auch noch wiederholen muss. Dass das nicht die Schritt für Schritt Anleitung, sondern nur stichpunktartige Hinweise sind, sollte wohl klar sein. In Outlook soll nix importiert werden, sondern exportiert. Gut, zwar nicht als VCF, sondern in ne kommagetrennte Datei, aber das zu finden ist nicht schwer: http://office.microsoft.com/de-de/o...-outlook-und-google-mail-HA010222048.aspx#BM2


Wenn du nicht alles wieder und wieder schreiben willst erstellt halt mal ein FAQ.

Trotzdem würde mich Desire->Outlook interessieren.
 
@ Akula: Neugestartet hatte ich, hat nichts geholfen. Hab dann SD Karte raus und wieder rein, dann gings wieder...

@Damastor: Hab letztlich das Programm Android Sync benutzt, ist zwar eine Pre-Alpha, aber hat geklappt. Ärgerlich war nur, dass er mir auch meine Kontakte kopiert hat die im Stammordner sind, sprich vom MSN Messenger zum Beispiel... musste dann mal eben über 200 Einträge manuell wieder löschen -.-
 
@getexact

In einer Woche schon Kratzer? Ich hatte bisher noch nie ne Folie drauf, seit April, es ab und zu in meiner Handytasche in Cord-Optik mit Microfasereinlage, ansonsten ständig in der Hostentasche, auch ohne Handytasche. Weder ein Kratzer auf dem Display, noch auf der Schale. Vielleicht hast Du die falschen Hosen an? ;) Auf jedenfall solltest Du dir dann mal doch wieder eine Folie drauf machen.
 
getexact schrieb:
Nun hab ich seit einer Woche keine Folie mehr drauf. Ich hatte das Handy nur in meiner Hosentasche. habs mit nem Microfasertuch hin und wieder geputzt, und bis jetzt hab ich schon einige wenige microkratzer aufem Display...kann nicht verstehen warum das so ist...kotzt mich grad ein wenig an.

Also ich hatte mein Desire nur einige Tage ohne Folie und habe mir dann diese hier: http://www.meindesire.de/2010/07/22/testbericht-fx-clear-displayschutzfolie-fur-htc-desire/
geholt und bin mehr als zufrieden. Vorher hatte ich keien Kratzer aufs Display bekommen. Hatte das auch einfach so in der Hosentasche.

Um auch die Rückseite zu schützen habe ich noch dieses Case, hier ein kleiner Testbericht: http://www.meindesire.de/2010/07/25/testbericht-case-mate-htc-desire-schutzhulle/
 
@FrAGgi

Für mich eine absolut häßliche Schutzhülle und wie ich schon etliche Beiträge vorher schrieb, halte ich diese ganzen Schutzhüllen für Mumpitz. Wenn das Ganze wenigstens durchsichtig wäre, würde das weitaus sinnvoller sein. Nun sieht es wie ein verkorkstes iPhone aus. Man schützt etwas, was man nicht sieht und was quasi garnicht mehr da ist. Einzig dem Wiederverkaufswert trägt man so zur Genüge. Dabei sollte man die Schutzhülle jedoch öfters abnehmen und vom Staub befreien. Ansonsten gibt es viele unschöne Kratzer durch die Staubeinwirkung, womit ich nochmal darauf zurück komme, das Schutzhüllen kaum einen Sinn haben, ausser das hübsche Handy zu verhässlichen. :D
 
Zurück
Oben