Test Test: HTC Desire

Ich habe mal ne allgemeine Frage an diejenigen von euch die das Desire schon haben.

Ich hätte die Möglichkeit für 330,- an ein neues zu kommen, würde sich der Wechsel von einem SE C905 merklich lohnen?
 
Also ich bin vom SE K800i umgestiegen (ist natuerlich schon einige Generationen aelter als deins), und der Unterschied betrifft Welten.

Denk mal es wird auch ein grosser vom C905 sein, einfach weil das Desire ein Smartphone ist mit Android, man hat also extrem viele Moeglichkeiten.

Und 330 € ist doch ein super Preis, wie kommst du da dran, ueber einen Gewerbeschein?
 
Mein Onkel hat nen Handyladen ^^, und heute habe ich erst gesehen, für was die Geräte eingekauft werden. Da war ich natürlich schwein und habe gleich mal gehandelt.

Einzig, ich muss mal schauen ob ich noch was am Vertrag ändern lassen kann. Meiner ist noch seeeeeeeeehr alt (5€ Grundgebühr) aber jedes KB ins Netz kostet was. Mal sehen was ich da machen kann.
 
ja auch nach dieser News sieht es nach einem Update an diesem WE aus... mir wurde mein Vodafone-Desire letzte Woche geraubt und nun habe ich ein Neues, welches ungebrandet ist ;) also gehöre ich hoffentlich schon morgen zu den Glücklichen ^^
 
Hallo, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines HTC Desire. Ich hab dazu das Internet Packet M von O2. Ich möchte jetzt, dass das Desire sobald eine Wlan Verbindung da ist automatisch nur noch die WLan Verbindung nutzt und nicht mehr das mobile INternet? Wo muss ich das einstellen, bzw nachschau, dass es eingestellt ist.

Und weiß jemand zufällig wo man bei O2 naschauen kann wieviel MB man verbraucht hat und wieviel Freiminuten?
 
Fahrrad schrieb:
Und weiß jemand zufällig wo man bei O2 naschauen kann wieviel MB man verbraucht hat und wieviel Freiminuten?

Hi, bin auch bei O2... Benutze die App "Stats" damit kannste alles genau nachgucken und die Zähler für Min, Sms und Daten automatisch jeden Monat auf 0 setzen lassen..
 
Man bekommt aber ziemlich Zeitnah eine SMS wenn man kurz vor der Umstellung auf EDGE ist, so das man drauf vorbereitet ist
 
Er meint, daß du bei dem Internet-Pack-M ab einem Datenvolumen von 200 MB nur noch mit GPRS Bandbreite surfst.
 
@Fahrrad

Das Widget heißt schlicht Energiesteuerung. Hier kannst Du das WLAN bequem ein- und ausschalten. Wenn Du WLAN benutzen möchtest, wo Du WLAN hast, musst Du natürlich WLAN angeschaltet haben. Ansonsten solltest Du Dir jedoch bewusst sein, dass WLAN eine Menge an Energie frisst. Daher hab ichs meistens auch aus und mach es nur an, wenn ich es brauche.
 
Fur ungebrandete...
Wie lange Vodafone/t-mobile wohl braucht...
 
Klasse, jetzt kann das Desire "etwas" mehr, ist aber subjektiv betrachtet imens langsamer geworden, mal davon abgesehn das ne menge Apps nichtmehr gehen...

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ichs glaub nich installiert...
 
Hab jetzt ne neue Speicherkarte. Kann ich einfach die alten Daten auf die neue Karte kopieren? Die Apps sind ja davon nicht betroffen, da die im internen Speicher sind. Oder muss ich da auf was achten?
 
Nein, du musst nichts weiter beachten. Koennen 1:1 kopiert werden.

Zum Update, welche Apps funktionieren denn nicht mehr und wie aeussert sich das (Fehlermeldung oder starten die erst gar nicht). Wollte heute Abend auch eigentlich Version 2.2 draufmachen, aber wenn ich das lese mit Performanceverlust und Inkompabilitaet.
 
Copilot ver. 8.08.606 funkzt nicht mehr, Fehlermeldung

es file explorer ging erst nach neuinstallation wieder

Swiftp geht auch nicht mehr, kein FTP zugriff von win 7 auf die SD karte

was mich auch nervt, ist das das seitwerts kippen des Bildes jetzt auch auf die Rechte Seite geht...
Des öffteren funktioniert das zoomen durch doppeltipp im Browser nicht usw
 
Sharkoon05 schrieb:
Copilot ver. 8.08.606 funkzt nicht mehr, Fehlermeldung

Die Cracker-Version ;)
Wenn man es gekauft hat, funktioniert es mit 2.2...
 
Zurück
Oben