Test Test: HTC Desire

Ich wollt damit nur sagen das bei den paar Apps dich ich hab so eine hohe ausfallrate nich in Ordnung ist. Vor allem bei nicht gecrackten Apps
 
ich hab bei meinem update auf 2.2 vor ~6 wochen keinerlei probleme gehabt... ich würde vorschlagen, hardreset + neue 2.2 installation
 
Wollt grad sagen, 99% der User sagen, dass das Desire durch das Update spürbar schneller geworden ist, dies sogar teilweise durch MFLOPS belegt... Wenn man allerdings nicht verrifizierte Software und ähnliches nutzt, muss man sich nicht wundern :)

Ich freu mich weiterhin aufs Froyo :)
 
Aha also ist der Original Browser nich verifiziert :rolleyes:

Sicherlich hast du auch nur vom hören sagen das es schneller sein soll...

Und was die Benchmarks sagen muss natürlich auch stimmen! Alles andere wäre gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute, ich bin ja doch recht begeistert vom Desire. Aber heute hab ich das erste mal die Google Maps Navisoftware navigon benutzt. Bin damit 25 min zur Arbeit gefahren und danach ausgemacht (die Navigation). Danach hab ich noch bissl gesurft, was runtergeladen, paar SMS verschickt und ein paar Minuten ein game gezockt. Um 14 Uhr ist das Handy dann ausgegangen weil der Akku absolut leer gelutscht war. Es war die ganze nacht am Ladegerät. Also ich hab ja vorher schon gelesen, dass der Akku schwach ist, aber das es SO krass ist?!

Bei Akkuverbrauch stand zu 82% google maps. Ist da irgendwas kaputt oder isses echt so?
 
Also Navi + GPS brauch wirklich imens Strom, ich hab meins deshalb im Auto immer am Ladegerät.

Und nochmal zur Geschwindigkeit, wenn selbst Swype beim schreiben im Browser ruckelt und man 5s warten muss bis ein Wort fertig ist, muss ich sagen... Leute danke für das scheiß Update
 
Sharkoon05 schrieb:
Und nochmal zur Geschwindigkeit, wenn selbst Swype beim schreiben im Browser ruckelt und man 5s warten muss bis ein Wort fertig ist, muss ich sagen... Leute danke für das scheiß Update

Und Swype hast du sicherlich aus dem Android Market...? :rolleyes:
 
ok, mein ladegerät fürs auto sollte diese woche kommen.

Dann hab ich gleich noch ein paar Fragen:
1. Könnt ihr eine KFzHalterung empfehlen?
2. Gibt es ein App für Foren zu lesen? z.B. hier das Compuerbase Forum oder auch Spiegel Forum. Mit dem normalen standard Browser find ich das ziemlich unkomfortabel und verbraucht auch ziemlich viel Traffic weil die Ganzen Bilder und Werbung immer mitgeladen wird.
 
Das gibts im Market, ich denk das is ne Beta?
 
Fahrrad schrieb:
1. Könnt ihr eine KFzHalterung empfehlen?

Eine empfehlen kann ich nicht, aknn dir nur 2 Sachen raten.
1. Das sie drehbar ist.
2. Das nen Loch für die Kamera gelassen wird, falls mal Argumented Driving kommen sollte.
 
Ich werde noch verrückt, schwanke zwischen dem Galaxy und dem Desire...

Wichtig wäre mir noch die Lautstärke der Handy-"Lautsprecher".

Wie laut sind diese vom Desire? Wenn eine mp3 auf maximum abspielen lässt, wie laut schätzt du es dann ein?

Ich habe ein video gesehn, in dem das Galaxy um einiges lauter ist als das Desire...

Und werden alle Flash Player Funktionen unterstützt, sehr wichtig ist mir die Funktion von Youtube. Welches ist da besser von beiden?

Und kann ich schon auf Android 2.2 updaten wenn ich ein gebrandetes Desire von t-mobile nehme?

Was sind zusätzliche Nachteile vom gebrandeten t mobile?
 
Zuletzt bearbeitet:
ubahn/bahn/bus andere Leute nerven?

Hier sind die Unterschiede, die ich auch in meinem t-mobile Desire Verkauf Thread genannt habe:
http://www.handy-faq.de/forum/htc_d...mobile_software_einstellungen.html#post859760

Ich finde es gut, wenn ein Handys nicht Sounds extrem Laut abspielen können.
Ich hasse es, wenn die Leute meinen andere ihre Musik aufzuzwängen...
Ergänzung ()

Wenn du Amoled willst, brauchste dich bald nicht mehr entscheiden, denn Desires mit Amoled Displays werden immer seltener...
 
Zuletzt bearbeitet:
@unixp

Bitte lese! Es muss nun wirklich nicht alles x-mal durchgekaut werden. Das keine FAQ mit allen nennenswerten Punkten da ist, wäre allerdings eine berechtigte Kritik. Aber ich gebe trotzdem nochmal meinen Senf dazu ab. Wenn Du ein wertiges AndroidPhone suchst, das nicht unbedingt der Gipfel der Höhepunkte darstellt, dafür durchdachter ist, dann greif zum Desire. Ansonsten kann einem auch die mehr schlechte als rechte iPhone-Kopie von Samsung namens Galaxy mit SuperSuperSuper Amoled und Plastiklook gefallen. Und falls Dir die Muskeln fehlen und Du nicht immer das Gefühl haben möchtest, überhaupt etwas in der Hand zu halten, auch dann empfehle ich Dir das SuperDuper PlasteElaste Galaxy vom Weltmarktführer Samsung. Und nicht falsch verstehen, alles Geschmackssache. ;)

PS: Zum Sound steht alles in den einschlägigen Reviews und Tests.

@Fahrrad

Irgendeinem User hatte ich letztens schonmal ne Halterung empfohlen... *verwirrtdreinblick* Auf Amazon gibts ne Gute von Haicom für 10,08€ - macht nen guten Eindruck, ins Auto kommt sie allerdings erst in 2 Wochen. Ich selbst besitze kein Auto. ;)

[Update]

Habs im entsprechenden Froyo Thread zum Desire schon gepostet...

Übrigens gerade etwas interessantes bei o2 Twitter erlesen, wobei die Nachricht schon etwas älter ist:

2myhandy o2 testet derzeit #Froyo für #Desire - allerdings ein höhere Version als die #HTC frühe SW die nun ausgerollt wird - Ziel ist Mitte August
Quelle: http://twitter.com/o2online_de/o2

Das würde mal wieder bedeuten, wieso das Update länger braucht und wieso o2 schon zuvor mit der Versionsnummer vorpreschte. Im Grunde vorbildlich, sollte es in der Tat so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sharkoon05: Dann bremst da etwas anderes dein System aus. Swype rennt auch nach dem Update tadellos.

Halterung mit Loch für Augmented Reality Navigation: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280504928568&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

App2SD kann man z.B. mit Barcode Scanner oder Opera Mini testen.

Frage: hält der Market die Apps eigentlich standardmäßig auf dem aktuellsten Stand? Ich hatte in der Google Präsentation gesehen, dass es eine Möglichkeit geben soll, alle Apps automatisch im Hintergrund updaten zu lassen. Damit würde dann das lästige manuelle updaten endlich entfallen.
 
@the.flow: Ich hab das Problem mit Swype auch nur wenn ich was im Browser eingeben will. In anderen Anwendungen wie Meebo oder beim SMS schreiben gibts überhaupt keine Probleme.

Mir fällt grad ein ich hab noch nich das neue Flash installiert, mal sehen vll ändert sich was....
 
Sharkoon05 schrieb:
Das gibts im Market, ich denk das is ne Beta?

Genau das meine ich ja. Selbst wenn Swype schon final wäre und die .apk für Jedermann verfügbar, wäre es eine App aus "unbekannter Quelle", um mal die in Android verwendete Bezeichnung zu erwähnen.

Man kann doch dann nicht erwarten, dass diese Software, die als Tastatur-Ersatz immerhin dann doch recht systemnah arbeitet, problemlos nach einem Update funktioniert. Warum sollten HTC und Google hier Rücksicht auf irgendwelche Beta-Versionen nehmen? :freak:
 
Welchen mp3 Player benutzt ihr?
Der Standard MP3 Player kann anscheinend keine Ordner anzeigen, sondern sortiert automatisch nach Album, Interpret, Genre etc...
Den Mortplayer habe ich mir angesehen, ist aber zu kompliziert und nicht bedienungsfreundlich genug.
Der 3-Player wurde empfohlen, kann ihn nur nicht im Market finden.

Alles was ich will ist eine Sortierung nach meinen eigenen Playlisten (Ordnern) und die tasten vor/zurück/play/pause
Damit sollte nicht zu viel (oder wenig) verlangt sein :D
 
mortplayer - bester player überhaupt!
 
Benj schrieb:
Genau das meine ich ja. Selbst wenn Swype schon final wäre und die .apk für Jedermann verfügbar, wäre es eine App aus "unbekannter Quelle", um mal die in Android verwendete Bezeichnung zu erwähnen.

Man kann doch dann nicht erwarten, dass diese Software, die als Tastatur-Ersatz immerhin dann doch recht systemnah arbeitet, problemlos nach einem Update funktioniert. Warum sollten HTC und Google hier Rücksicht auf irgendwelche Beta-Versionen nehmen? :freak:

Ich hab doch nicht gesagt es nicht mehr Funktioniert, ich hab nur verdeutlichen wollen das durch das Update das Handy so langsam geworden ist das es selbst bei der Texteingabe schon zu Problemen kommt!
Ich Spech hier einzig und allein die Geschwindigkeit an, weil nun das scrollen ruckelt, selbst die Bedienung ist verzögert...

macht echt keinen Spaß mehr im Internet zu Surfen
 
Zurück
Oben