Test Test: HTC Desire

Sharkoon05 schrieb:
Ich hab doch nicht gesagt es nicht mehr Funktioniert, ich hab nur verdeutlichen wollen das durch das Update das Handy so langsam geworden ist das es selbst bei der Texteingabe schon zu Problemen kommt!
Ich Spech hier einzig und allein die Geschwindigkeit an, weil nun das scrollen ruckelt, selbst die Bedienung ist verzögert...

macht echt keinen Spaß mehr im Internet zu Surfen

Das ist dann wirklich seltsam. Schon zurückgesetzt?
 
Ne noch nicht, wobei ich glaube, kann nat. auch Einbildung sein, aber nach der Installation von Flash 10.1 gehts flüssiger.

Ich werd das mal beobachten
 
Hat jemand von euch schon mal den SNESoid Emulator ausprobiert? Ich wollte da Grad Zelda 3 spielen, allerdings wird da die Welt nicht richtig geladen. Sobald ich aus dem Starthaus geh, seh ich nur Regen und alles andere außer die Figur ist schwarz.
Kann jemand vielleicht maltesten ob das bei euch auch so ist?

zelda.png
 
Geh mal in die Einstellungen und aktiviere "Use "C" core" - evt. hilfts.

Habe ihn seit Beginn und finde ihn super. Spiele zwar kaum noch auf dem Handy, aber z.B. Donkey Kong ist echt witzig und gut spielbar :)

Edit:

@Performanceprobleme

Also gerade z.B. Texteingabe im Browser im Landscapemode hat bei mir immer schon "gelaggt" (garantiert mit 2.1, wies mit 2.2 ist kann ich grad nicht schauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sense nun deaktiviert.
Gefällt mir viel besser als dieser pseudofuturistische HTC Homescreen. Alles viel schlichter und aufgeräumter:)

Nochmal die Frage nach einem simplen MP3 Player ohne Schnickschnack;)
 
Und ich hatte es schon in meinem Anfangspost erwähnt, Mortplayer wurde getestet und ist in sachen Bedienung durchgefallen;)
 
Hab Meridian als Mp3 Player drauf, in Kombination mit scrobbledroid kann ich direkt zu last.fm scrobbeln. Als Widget habe ich den zusaetlich auf dem Desktop.

Kannst dir ja mal anschauen, ist eigentlich recht simpel.
 
Erster Eindruck von Meridian:
-Kann nicht nach Ordnern wiedergeben
-Werbung
-scheußliches design^^
 
Hab folgendes Problem:
Ich hab das Desire bei 14% Akku (BatterieTime Lite) ausgemacht, weil copilot nicht mehr starten wollte.
Aber seit dem kann ich es auch nicht mehr starten.

Gerade gehofft, dass sich das mit Stromanschluss ändert, tut es aber nicht mehr...

Edit:
Ok, lebt wieder.
Hab den akku länger rausgenommen und das Handy aber trotzdem am stromgelassen
Hab gerade akku wieder reingetan und jetzt gehts.


Warumes nicht mehr angehen wollte und dann auf einmal doch, weiß ich allerdings nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ³Player wurde doch bereits auch oft erwähnt. Kann ebenfalls mit last.fm scrobbeln über den offiziellen last.fm scrobbler.

@MOI

Scheußliches Design, Sense ausmachen und behaupten, alles wäre viel schicker? Naja... Jedenfalls unsere Geschmäcker liegen schonmal meilenweit voneinander entfernt. :D
 
Ich kann diesen 3player leider nicht finden, man ließt in Foren etwas von rockon, rock on, 3-player, und er findet alles mögliche außer einen mp3 player...

Nach meinem Geschmack habe ich es gerne dezent und unaufdringlich.
Den Nutzen von Rosie (Sense GUI) konnte ich für mich bis heute nicht ergründen. Deshalb habe ich es deaktiviert und bis jetzt kein bisschen Funktionalität eingebüßt, im Gegenteil. Ich benutze jetzt LauncherPro und bekomme mehr Icons auf den Screen, erfreue mich an schöneren Übergangseffekten, sanfterem Scrollen und vielen kleinen nützlichen Einstellungen :)
Beim erstellen von Verknüpfungen dauerts ab und zu, aber sowas mache ich nicht allzu oft, und es ist der einzige Negativpunkt, der mir bisher aufgefallen ist.

Schade, dass Sense nicht einfach verschiedene Designs im Programm hat, denn nun muss ich noch den EntsperrScreen ersetzen:D
 
MOI schrieb:
Den Mortplayer habe ich mir angesehen, ist aber zu kompliziert und nicht bedienungsfreundlich genug.
Alles was ich will ist eine Sortierung nach meinen eigenen Playlisten (Ordnern) und die tasten vor/zurück/play/pause

was ist daran
432fd6c9958f62b300e49bda1954671b.jpg

denn bitte kompliziert? :freak:
ein klick auf das albumcover und schon kann man sich seinen album anhand der ordnerstruktur auswählen; die vier tasten (zurück, play, stop, vorwärts) sind grundfunktionen, dann ein paar infos und der fortschrittsbalken :confused_alt:
 
@MOI

Wie wärs mit googlen? :D Im Market auch unter Cubed Player zu finden. ;)

PS: Launcher Pro sieht etwas schlanker als Sense aus, aber nach meinem befinden nicht besser. Und mehr Symbole will ich garnicht auf dem Screen. Aber das sind eben die Geschmäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich über Geschmäcker zu streiten ist sowieso Zeitverschwendung;)

Teste gerade den 3player. Vom Aussehen her erste Sahne dank den verschiedenen Designs. Aber er kann auch keine Ordner wiedergeben.
Oder gibt es da einen Trick? Einen bestimmten Speicherort der Ordner auf der SD Karte, den der player dann erkennt? Derzeit habe ich alle Musiklisten im Ordner MP3.
Alles andere wäre doch ein riesen durcheinander, nicht nur bei mir. Bis ich alle Titel in einer Wiedergabeliste selber zusammengestellt habe vergängen Jahre.

Wenn ich unterwegs bin, gehe, laufe, was auch immer möchte ich mich einfach nicht mit der Musikauswahl beschäftigen müssen, sondern intuitiv und fast blind den Player bedienen.
Ich weiß nicht warum sich die Hersteller so schwer tun, ihre Playerstruktur nach solchen Grundsätzlichkeiten in Sachen Mensch-Computer-Interaktion aufzubauen.
So nach dem Motto, ach es sind halt android nerds, die wollen schließlich was zum basteln und lieben es so kompliziert wie möglich. Die einfache Lite Version kommt dann aufs iPhone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu Launcher Pro und Konsorten: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Apps in den Labels nach eigenem Gusto anzuordnen? Bislang kenne ich nur die Sortierung nach dem Alphabet, was mir aber zuwider ist.
 
@MOI

Also ich benutze den Cubed Player. Und der ist klasse, wenn man ganze Alben hört. So kommt die Sortierung nach ID3 Tags perfekt zum tragen und es ist (wie beim Player von Apple) super praktisch und einfach.
Wenn man allerdings einzelne Lieder zusammenstellt ist der nicht so gut. Da ist doch der mortplayer genau richtig. Ich habe ihn nur mal kurz getestet, aber kompliziert finde ich was anderes. :)
 
Kompliziert war nicht die richtige Beschreibung, aber nicht intuitiv genug in semiblinder Bedienung;)

Ne Mischung aus beiden Playern, das wärs mal!
 
Vorsicht beim Vodafone Update der Tage (auf Version 1.24.161.3), danach geht kein Tethering mehr und das branding wir dverschärft( Vodafone360 etc.)!!!
 
Zurück
Oben