Test Test: HTC Desire

Lange aufm Aus/An Knopf drücken dann kannste deine Verbindungen deaktivieren, wenn du aber das synchronisieren mit Mailkonto etc auch deaktiviert hast, ist es das gleiche ...

Nix Geld machen von denen, das System muss das einfach mit in die Rechnung übernehmen können und das passiert bei denen eben wenn ein neuer Abrechnungstag anfängt und somit die Sache verbucht werden kann.
 
So, mitlerweile hat mir HTC zugsendet, dass mein 2. Desire ein Amoled Desire ist.

So, jetzt muss ich morgen nochmal nachhaken, wann endlich mein Vertrag von 28 auf 20€ reduziert wird und wann ich endlcih 700MB mehr bekomme und dann bin ich Wunschlos glücklich :)
 
Hab noch nen Problem mit dem Market... Wollte mir was kaufen, also Kreditkartendaten eingegeben, unten dann auf speichern, aber dann kommt eine Fehlermeldung:

"Achtung: Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück."

Aber hab es gestern auch schon versucht und das gleiche Problem gehabt ...


Edit: Hab nun meine CC über google-checkout angemeldet und hat gefunzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die antworten. hatte danach gleich ein besseres gefühl.

jetzt aber nun ein neues problem. bin bei google mail usw angemeldet aber bei dem herunterladen von apps steht dort lediglich imemr nur download wird vorbereitet.:(

hatte das desire schon aus und wieder angemacht aber es lädt einfach nicht die apps.

das internet ansonsten geht aber schon.

edit: hab gelesen das andere auch schon dieses problem hatten. soll wohl server problem sein. is halt nur doof wenn man keine apps laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen bisschen warten, evtl mal das Phone neu starten, dieses Problem würde bei mir irgendwann von selbst immer gelöst^^
 
jo dann werd ich jetzt warten, hab das telefon an aus schon mal aber tut sich nix. hatte es heute nacht gegen 1:30 uhr zum ersten mal mit den apps probiert und vorher auch google konto gemacht aber geht nich.

is halt nur ärgerlich wenn man sich praktisch schon apps rausgesucht hatte und die dann nich ladne kann:freaky:

ps: auch wenn ich einige probs hatte und habe damit, im vergleich zu meinem alten lg secret handy isses ne andere welt. passt schon das freunde das jetzt auch haben wollen...

dickes edit: download von apps geht jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3player scheint leider noch recht fehlerhaft zu sein.

-Scrollen ruckelt
-Lockscreen Widget startet jedesmal erst beim zweiten Anschalten des Desires
-den Sinn der Listenwiedergabe habe ich noch nicht kapiert bzw oft sind Musiktitel doppelt gelistet, andere verschwinden einfach
-Befehle werden manchmal erst nach dem zweiten Tippen genommen obwohl es schon nach dem ersten mal ein Feedback gab
-Wenn ich im Lockscreenwidget zum nächsten Titel springe, kommt manchmal ein ganz anderer als in der Liste angezeigt wird

Beta halt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein problem mit meinem desire! seit dem ich 2.2 drauf habe öfft mein gerät keine internetseite mehr man kann den browser zwar starten aber wenn ich eine seite eingebe bleibt sie schwarz und ladet nicht weiter! kann mir jemand sagen das da der fehler sein kann?
 
Hier übrigens ein interessantes Statement von o2 zum Thema Branding.

Zwei Neue Meldungen :(:

"o2myhandy Desire-Froyo Qualitätstesting sieht leider aktuell nicht gut aus - August Rollout ist in Gefahr - mehr dazu wenn wir Klarheit haben vor ungefähr 6 Stunden via web"

"o2myhandy Vielen Dank fürs Feedback zu Froyo - HTC arbeitet Vollgas an einem neuen Build für o2 Kunden. Wir sagen Bescheid wenn das Timing stabil ist "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was könnte das sein?

Evtl. verzögert sich ja dann auch t-mobile und vodafone :(
 
Da das Original-HTC-Froyo leider wirklich einige Bugs hat kann ich das schon verstehen, vielleicht warten sie darauf, dass HTC nachbessert.

MfG

Maestro
 
@ Mastro83

Welche Bugs z.B.? Hab nämlich bisher durch FroYo nur Verbesserungen erlebt :)
 
@DaveStar

Na irgendwas scheinen Sie ja gefunden zu haben, sodass gleich eine neue Version erstellt wird. Wir können allerdings nur vermuten.
 
Sers,
will mal was zum Akku sagen.
War letztens in Holland waren 188km von KO bis zu ner Großstadt ;)
Hinfahrt komplett das Navi (Sygic) genutzt (kurz Inet angemacht für GPS Fix) danach angekommen zwischendurch wieder was mit dem Navi gesucht. Rückfahrt gestartet, hatte ich noch 20%, habe das Navi dann nur ca 100km genutzt. Am Ende wieder daheim un noch 8% gehabt. Also ich kann mich nicht beschweren. (Das ganze noch ohne das "Akku-Tuning")

Jetzt noch was zum "Akku-Tuning", wers noch nicht kennt. (only for rooted user!)
- Akku komplett vollladen bis die grüne LED aufleuchtet (Handy AN)
- Ladekabel rausziehen und Handy ausmachen
- Ladekabel wieder dran und aufladen lassen bis LED grün wird. (Handy AUS)
- Dann Ladekabel rausziehn und direkt in das Clockmodrecovery rein
- Dort in advancedmenu rein und die battery stats wipen
- Reboot
- Fertig

Hier auch in English aufm XDA-Developers Forum

Jetzt müsste siche die Akkulaufzeit verbessern
Selbst getested !
Fazit: Hilft wirklich Akkulaufzeit hat sich einen guten Sprung verbessert!
 
das akku "tuning" hat wirklich was gebracht, die kapazität is bei mir angestiegen -> von 3800mV auf 4128mV.
habs jedoch ohne battery wipe noch gemacht (soll nich nötig sein).
werds aber damit vll nochmal machen, schaden kanns ja nicht und gerootet ist mein desire ja auch mit leedroid mod :P

wie kommt man beim boot direkt ins clockmodrecovery? mach es sonst immer übern rom manager nachm vollständigen start.
 
Geh ich richtig in der Annahme, dass durch die Freitschaltung der Kapazität die Lebensdauer des Akkus beeinträchigt wird?
Bei vielen Geräten (Notebooks) kann man ja auch die maximale Auflade-Kapazität auf 80% drosseln um die Lebensdauer zu erhöhen.

Auch meine ich, dass ein Akku (wie er im Desire eingesetzt wird) eine Sperre hat, damit er sich nicht überlädt, da er sonst Schrott ist. Nicht, dass ihr damit diese Sperre aufhebt.
 
RipvanFish schrieb:
Geh ich richtig in der Annahme, dass durch die Freitschaltung der Kapazität die Lebensdauer des Akkus beeinträchigt wird?
Bei vielen Geräten (Notebooks) kann man ja auch die maximale Auflade-Kapazität auf 80% drosseln um die Lebensdauer zu erhöhen.

Auch meine ich, dass ein Akku (wie er im Desire eingesetzt wird) eine Sperre hat, damit er sich nicht überlädt, da er sonst Schrott ist. Nicht, dass ihr damit diese Sperre aufhebt.

Damit umgehst du nicht diesen Überladeschutz, der ist dann noch immer da. (:
Musst dich mal reinlesen im XDA-Thread da wird da erklärt wie das ganze funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben