MOI schrieb:
Mein Desire hat nach paar Wochen schon einige kleine Schrammen und Kratzer auf dem Display.
Mehr als mein iPhone nach 3 Jahren.
Nein, Folie kommt nicht in Frage.
Was tust du mit deinem Handy?
Mein altes Nokia sieht mitlerweile so aus:
"gemoddetes" Nokia 2600:
original Nokia 2600:
Und es ist nur wenig älter als dein Iphone.
Kann mich zwar nicht erinnern, wann es meinen Vater enteignet wurde und mir gegeben wurde, aber so furchtbar lange sollte es nicht her sein.
Kann ja mal meine Mutter fragen.
Zwischendruch habe ich übrigens in der Hosentasche das Display des Nokia Xpress Music 5800 und des Sony Ericsson S500i geschrotten, sodass mir meine Schwester nicht mehr ihre alten Handys geben wollte.
Sie reagierte auch sehr skeptisch, als ich sagte ich wolle mir nen Desire kaufen.
Und auch ich war sehr skeptisch.
Aber bis jetzt muss ich sagen, bis jetzt macht sich das Desire gut.
Das t-mobile Desire ist schonmal aus 80cm höhe runter direkt aufs Display gefallen (muss als ich geschlafen habe am Kabel gezogen haben, wer weiß was ich in der nacht mit dem Teil noch gemacht habe...) und das Vodafone Desire ebenfalls.
Es ist nichts zu sehen.
Sie sehen aus wie Neu.
Deleo schrieb:
zweitens Deckel hinten ist nicht ebend also nicht sauber verarbeiten außerdem glaube ich nicht das er 20x abnhemn überleben würde....
Hatte zwei HTC Desire (beide Amoled von Vodafone und t-mobile) und bei beiden war das vollkommen in Ordnung.
Und beim t-mobile Desire habe ich schon mindestens 5 mal die hintere Klappe abgenommen...
Ich glaube du solltest dir kein anderes Handy kaufen als ein Iphone.
Meiner Meinung nach bist du ziemlich vorbelastet und da der Mensch Probleme hat auf neue Sachen einzugehen...