Test Test: HTC Desire

Danke Hatte jetzt eigentlich alles so verändert, dass es passte, aber als dann der Standardplayer keine Lust hatte von 1-Ende abzuspielen (Hörbuch) hatte ich die Schnauze voll.

Finde die Oberfläche des Mortplayer schlechter, aber sonst gefällt er mir besser.
 
o2 Update wurde ausgerollt. Ich installiere es gerade. :)
 
Dito :D
 
So ein Käse, zu wenig Speicher auf dem Ding - also noch nen Versuch, nachdem ich Einiges deinstallieren musste. :P
 
Ja, hatte ich eben auch :D Nun mach ich grad den zweiten versuch, hab nun auch 30mb frei.

Also wichtig: es werden mind. 25mb interner Speicher benötigt, also vorher schon Platz schaffen, dann muss man es nicht doppelt machen.
 
Langsam wird peinlich für t-mobile :D
 
o2 Build Nummer ist nun 2.14.207.1

Nun werde ich die Tage auch mal testen. :)
 
Also werden die SLC Treibermäßig anders angesprochen?
 
Die Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können!

MfG

Maestro
 
Mein Desire hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben. Displayausfall.
Hoffentlich bekomme ich nun eins mit sLCD :)
 
Hallo Leute!
hab nun siet heute das froyo Update drauf. Ich habe nun eine Frage zur Funktion des Wlan Hotspots.
Wie funktioniert das Ganze?

Ich schalte die Funktion ein, und dann kann ich mit anderen Geräten über Wlan ins Internet?
WEnn ja, läuft das dann wirklich über Wlan oder wird mein Datentarif dadurch belastet? weil ich halt nur bis 200 MB HSDPA hab, danach halt nur GPRS.

Wenn es wirklich Wlan ist, dann sollt meine Datenflat doch unberührt bleiben oder? Wenn das so ist, wie schnell ist denn die Geschwindigkeit, wenn ich über den Wlan hotspot meines Desire ins Internet gehe?

Danke im voraus:)
 
So läuft das nicht!

Dein Desire spielt Router und stellt die HSDPA-Verbindung den anderen Geräten, welche über WLAN mit dem Desire verbunden sind, zur Verfügung.

MfG

Maestro
 
Hi,

ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Du machst mit der Funktion einen WLAN-Hotspot auf in den du dich mit dem Laptop oder sonstigen Geräten einwählen kannst. Das Handy stellt dabei die eigene Internetanbindung den anderen zur verfügung. Das belastet also alles deinen Datentarif. Wo soll die Verbindung ins Internet denn sonst herkommen :p

Je nachdem bei welchem Anbieter du bist und wann du den Vertrag abgeschlossen hast, kann es passieren, dass auch wenn du ne Datenflat hast die Nutzung per Drittgerät extra Geld kostet. Bei den meisten Anbietern steht in den Verträgen drin, dass das Internet nicht an Drittgeräte weitergegeben werden daraf oder dann eben extra kostet.

Gruß
Fr4g3r
 
aso ok alles klar, dann hab ich mir (leider) geirrt.
Hab mich schon gefreut^^

naja aber trotzdem eine super funktion. blöde datenfalt von o2. vielleicht buch ich mir mal lieber eine größere flat hinzu.
 
Wenn du AGB-konform sein willst, dann musst du bei o2 das größte Paket buchen, bei den kleinen Paketen ist es laut AGB nicht erlaubt ...

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Wenn du AGB-konform sein willst, dann musst du bei o2 das größte Paket buchen, bei den kleinen Paketen ist es laut AGB nicht erlaubt ...

Die viel interessantere Frage ist, ob sie es mitbekommen ;)
 
ich habs nur paar minuten ausprobiert. also hoffe mal nicht, dass o2 da nen verstecktes Tool eingebaut hat.
Ich meine: hätten sies dann nicht ganz entfernt, wenns nicht erlaubt ist?

was ist eigtl. für euch bisher die wichtigste oder beste neuerung, seitdem es froyo gibt, oder denkt ihr, dass sich für euch nicht viel verändert hat?
 
Zurück
Oben