Test Test: HTC Desire

Apple hatte keinerlei liefer Probleme, sie haben es nur nicht die Telekom verschickt sonder RTL, Pro7 usw zum verlosen ^^, schau mal wieviele IPads und Iphones überall verlost werden....


Hab mal was gefunden, http://www.youtube.com/watch?v=bVct0i-zDgw&feature=related

Ist also doch auch ein sehr robustes Display ? wie kommt es dann, das es so viele negative beiträge dazu gibt das die teile nach 2 wochen zerkratzt sind ?

Man sieht da auch das es aus glas ist, sehr komisch...ob es vieleicht ein älteres modell ist ? und die neuen wirklich nur aus plastik sind, um endlich zu liefern, so wie mit dem SLCD austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo

Das Video beweist es doch, es gibt keine erkennbaren Kratzspuren, weder mit Nagelfeile, noch mit Stahlschwamm. Mir ist das Desire übrigens auch schon zweimal entglitten - aber auf meinen Dielenfußboden gelandet. Kein Schaden - zum Glück.
 
Was ich meine ist, mein Display war 100% kein Glas....ich hatte ohne es mit zu nehmen oder es fallen zu lassen eine kleine mini macke und das nach 20 stunden.
Meiner meinung nach schummel die von HTC ganz schön um schneller liefern zu können.
 
Deleo schrieb:
Apple hatte keinerlei liefer Probleme, sie haben es nur nicht die Telekom verschickt sonder RTL, Pro7 usw zum verlosen ^^, schau mal wieviele IPads und Iphones überall verlost werden....

Naja, wenn du so eins dann gewinnst, wirst du wohl erstmal eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung des Gewinns noch ein paar Wochen dauern wird, da das IPhone 4 momentan nicht lieferbar ist. Diese ganzen Gewinnspiele zielen nur darauf ab, dass möglichst viele dort anrufen...
 
ja warscheinlich ^^
 
Wenn das Desire Display aus Glas ist, dann ist es logisch, dass es mit Stahlwolle nicht kaputt geht, bzw Kratzer zeigt.
Schon mal euer Ceran-Feld in der Küche geputzt? Ich mache das regelmäßig mit Stahlwolle und es passiert nichts, warum? Weil Glas eine höhere Festigkeit hat als die Stahlwolle und somit keine Kratzer entstehen.
 
Meine Displayscheibe war eher nicht aus Glas.
Diese Art von Kratzern, Schrammen und sogar Kerben kenne ich von vielen alten Nokia Klassikern a la 3210 oder 3310 deren Cover mit Plastikscheiben ausgestattet waren.
Diese Cover waren glücklicherweise austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe momentan große Probleme mit dem GPS, da es etwa 50m zu weit von der Strecke weg ist.
(egal mit welchem NAvi Programm)

Kann man irgendwie das GPs korrigieren?
 
Schon mal über das Recovery (z.B. AmonRA) die Rotate-Settings gewiped? Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob damit auch was am GPS gefixed wird. Aber ein Versuch ist es wert, denke ich.
 
BAhnhof?
hab gerade mal gestartet.
Wenn ich fertig mit dem Zahnarzt bin werde ich es testen
 
genau das meine ich, also ich kauf mir dann doch keins mehr ^^ verarschen können die sich selber.
 
Nochmal eine Frage wegen dem o2 Branding, da ich eines bei T-Mobile habe und es nicht testen kann: Ist Froyo nun offiziell direkt über den Aktualisierungsmechanismus des Desires erhältlich? Ich habe zwar gelesen, dass die den Fehler berenigt haben, aber nicht, dass das Update über das Desire freigegeben wurde.
 
Danke für die Hilfe, nen neustart hats gebracht :)


Deleo schrieb:
genau das meine ich, also ich kauf mir dann doch keins mehr ^^ verarschen können die sich selber.

Was willst du?
Trollst du noch oder lebst du schon? :rolleyes:
 
@fs01.Mephisto
Okay, danke.
Gibt es jemanden, der das Update nach dem Stop gezogen hat? Direkt über das Desire? Oder geht das nur über den Umweg PC.
 
Ich hab seit dem Update auf Froyo bei meinem o2 - Desire das Problem, dass ich Telmap nicht mehr nutzen kann. Kommt nach dem Start immer wieder, dass ich nicht angemeldet werden konnte und das Programm wieder geschlossen wird.

Erledigt: Geht nicht im WLan nur im Handynetz...
 
Das Update wird bereits verteilt! Hab es seit gestern drauf.

MfG

Maestro
 
Oh schön, dann kann ich mich ja auf ein baldiges Update freuen. :) Bisher ist es leider noch nicht angekommen.
 
Zurück
Oben