Test Test: HTC Desire

Denk ich auch nicht, aber was sind dann die großen Änderungen, weswegen die Anbieterspezifischen Firmwares so verspätet eintreffen?

Mal abgesehen vom O2 Logo und den voreingestellten Lesezeichen ist doch nix anders, oder?
 
komisch ist das bei mir das update reibungslos funzte und das troz S-LCD

Wenn der Treiber fehlte dann läuft meins wohl ohne ^^
 
Die News ist veraltet, Madmax. Es gibt von O2 bereits ein funktionierendes Update.

@ getexact: Ich merk von Froyo nix, was hat sich denn geändert?
 
ja ok die NEws ist von gestern,w eiß net wie lang die zum beheben des Problems brauchen :D


Ist trotzdem ne Frechtheit von O2/Vodafone, die Leute Ewigkeiten auf die Updates warten zu lassen und dann diese auch noch zu verbocken.
Fürs ungebrandete Desire gibts das Update schon seit Monaten.
 
Damien White schrieb:
Die News ist veraltet, Madmax. Es gibt von O2 bereits ein funktionierendes Update.

@ getexact: Ich merk von Froyo nix, was hat sich denn geändert?

Naja man kann sein Desire nun als Wlan Hotspot nutzen, Flash 10.1 unterstützung, 720p Videoaufnahmen, App2SD Card, also dass man seine Apps auch auf die SD Karte schieben kann, etwas schneller, leicht überarbeitete Tastatur und Market.
Taschenlampenfunktion.

Das sind die Dinge, die ich bisher entdeckt habe.
 
@ madmax: Kanst du nicht irgendwo anders sinnlos rumtrollen? ich meine, is ja schön für dich, dass dein ungebrandetes Desire schon Froyo hat, nur interessiert das keine Sau.

@ getexact: Soweit ich weis soll auch Sense überarbeitet worden sein, davon merk ich zumindest nix. was den Rest anbelangt, das sind meines Erachtens nach recht sinnfreie Funktionen. zumindest in der geschwindigkeit sind mir keinen nennenswerten Steigerungen aufgefallen. ^^"
 
Madmax schrieb:
Ist trotzdem ne Frechtheit von O2/Vodafone, die Leute Ewigkeiten auf die Updates warten zu lassen und dann diese auch noch zu verbocken.

Wo hat Vodafone denn was verbockt? Hab selber seit dem Tag als es von Vodafone rausgekommen ist und habe nichts von Problemen rausbekommen.

@Froyo:
Meine Lieblingsfeatures:
Flash (auch wenn ich mir jetzt nen Addblocker wünsche :D )
App2SD
 
@Damien White: ich troll mich net ;) :) :D

Die Spezifikationen für das Update wurden bestimmt schonmal gepostet, das muss man nicht nochmal posten.
Angeblich bringt es auch Geschwindigkeitsvorteile.
Ich fands gut das Update.

Was mich interessiert: wirds noch ein Update geben? wohl eher nicht oder? das 3er kommt dann wohl auch nimma fürs Desire, laut Gerüchten. Aber das weiß wohl noch keiner außer HTC...

@JokerGermany: Vodafone hat erstmal ein falsches Update (ein kleines Update für 2.1) released, das auch irgendwas zerstört hat...und dann als Entschädigung haben sie das Update OHNE dieses 360°-Branding gebracht
http://www.golem.de/1008/77018.html
 
Zuletzt bearbeitet:
JokerGermany schrieb:
Die viel interessantere Frage ist, ob sie es mitbekommen ;)

Wenn, dann will o2 die Geschwindigkeit drosseln (stand in einer Newsmeldung). Sobald man wieder über das Handy surft wird entdrosselt.

MfG

Maestro
 
DAs ist sehr interessant...

Nunja, hab aber nen Vodafone Business Tarif...
 
Tethering ist nur bei den neuen o2 Datentarifen in den AGBs untersagt, die erst vor kurzem eingeführt wurden. -> Steht ja im Onlinekosten Artikel.

Übrigens hatte ich letztens über Tethering mein Datentarif innerhalb von einer Stunde aufgebraucht... jaja diese Downloadprogramme im Hintergrund sollte man immer ausschalten, schließt man das Gerät an den Laptop. :P

@MOI

Wie ist denn das passiert? Ich weiß doofe Frage... aber überzeuge einen Ungläubigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit Froyo habe ich zwar einen deutlichen besseren WLan Empfang, aber mein normales Telefonnetz ist dafür deutlich gesunken ... hat das noch einer!?
 
Das mit dem Wlan hab ich auch. Ist die Frage ob es einfach Hardwaretechnisch oder Softwaretechnisch ist ;)
 
Wer weiss, Apple Strategie... zeigt mehr an als da ist :D
Aber das mit dem Signal dürfte jetzt schon eher passen, da alle anderen Geräte vorher auch maximalen Empfang hatten (Laptop, etc)
 
übrigens:
Telekom Mitarbeiter schrieb:
Rechnet bitte beim HTC Desire und HTC Wildfire mit Lieferzeiten von mehreren Wochen oder auch Monaten. Die Anzahl der offenen Aufträge mit den beiden Geräten ist riesig und HTC hat schon sehr lange keine neue Ware geliefert. Die Situation eskaliert so weit, dass der Zustand aktuell mindestens genauso schlimm wie beim iPhone ist. Es bringt nichts, deshalb die Hotline zu kontaktieren oder E-Mails zu versenden – die Telekom-Mitarbeiter haben keinen Einfluss auf diese Situation und sie können auch nur hoffen und beten, dass endlich Ware eintrifft.
 
Zurück
Oben