Test Test: HTC Desire

JokerGermany schrieb:
Danke für die Hilfe, nen neustart hats gebracht :)




Was willst du?
Trollst du noch oder lebst du schon? :rolleyes:

meine gedanke wurde bestätigt, aber danke für dein unnötigen beitrag.
 
Bender86 schrieb:
Bisher ist es leider noch nicht angekommen.

Hast du mal manuell geprüft (Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates)?

MfG

Maestro

PS: Falls das Gerät debrandet wurde Goldcard nicht vergessen.
 
FrAGgi schrieb:
Gibt es jemanden, der das Update nach dem Stop gezogen hat? Direkt über das Desire?

Ich hatte noch Glück und im Froyo Thread beschrieben problemlos geuppdatet und keinerlei Probleme - naja bis auf eines, manchmal scheint die Tastatur nichtmehr zu gehen - man muss sie dann mal an und aus stellen. Aber bisher nur zweimal vorgekommen.

Zum bisherigen Stand - einfach Abwarten bis die neue Version wieder ausgerollt wird.

Deleo schrieb:
meine gedanke wurde bestätigt, aber danke für dein unnötigen beitrag.

Nunja, einige Deiner Beiträge waren genauso unnötig. Und wir wissen mittlerweile, welch Pech Du hattest. Aber irgendwann ist auch mal gut mit Polemik. ;)
 
@deleo, was warn das für ne minimacke?
glas kann bei ungünstigen oberflächenspannungen, temperaturschwankungen und kleinen lufteinschlüssen auch von alleine an beliebigen stellen abplatzen.

@bender, versuch dir doch das RUU ausm internet zu ziehen und manuell per datenkabel zu installieren.
zb. da
http://www.bestblog.de/?tag=htc-desire
 
als hätte da jemand ein kleines loch mit einer stecknadel gemacht.
 
Bender86 schrieb:
Jup schon versucht, Antwort war leider das mein Desire auf dem neusten Stand ist. ;)

Manchmal hilft es auch, das Systemdatum um einige Wochen oder Monate in die Zukunft zu setzen. Und die Abfrage nach Updates möglichst per Mobilfunk machen.
 
Hat jemand bereits eine VLC- oder Teamviewer-ähnliche App selber getestet und kann diese empfehlen?
 
Ich habe PhoneMyPC gekauft (für 10$), das hat sich aber auch gelohnt, funzt bei mir sehr gut, man kann die Qualität einstellen etc. Hab dazu gegriffen, weil bei mir keiner der VNC App mit meinem VNC Prog aufm PC funktionieren wollte.


Weiss einer wie das mit dem Performance Update aussieht für die o2-Kunden?
 
So, nochmal kurz zur Akkulaufzeit.

Mein Desire hat jetzt laut Battery Indicator 39 Std. keine externe Stromquelle gesehen.
Es lag die ganze Zeit an der selben Stelle und Wlan, Telefonempfang waren die ganze Zeit aktiv.
Ich habe es also nicht benutzt, es war aber an und hat noch 55% Akku.

Muss ehrlich sagen, dass die Akkulaufzeit wirklich in Ordnung geht, wenn man nur telefoniert oder SMS schreibt.
 
Dann scheint es aber eine große Streuung bei der Akkuleistung zu geben, also am Akku an sich.
Denn wenn mein Desire den ganzen Tag WLan an hat, ich ab und an mal ne sms schreibe / telefoniere, dann hälft es maximal 2 Tage.

Bei deinen Angaben würde es ja quasi 78h halten und somit mehr als 3 Tage.
 
Hmm, wundert mich jetzt, da ich glaube, dass ich nicht wirklich gut mit meinem Akku umgehe.
Denn wenn ich in der Nähe einer externen Stromquelle bin, dann wird das Desire auch geladen und das egal bei welchem Ladestand es ist.

Habe seit dem letzen Post übrigens nur 5 Minuten lang AndNav2 (inklusive aktivierten GPS) ausprobiert und es dann wieder liegen lassen und jetzt ist es bei 51%.

Werde es jetzt aber laden^^
 
ich hab vor HTC Desire zu kaufen jetzt sind neue versionen mit LCD display rausgekommen.
meine frage ist welche display ist besser LCD oder eltere version mit Amoled ?
 
Nen Desire mit altem Display bekommste sowieso nicht mehr so einfach, also ist es eigentlich egal.
(Ich hab eins^^)

Der Unterschied ist meiner Meinungsbildung nach marginal.
 
Ich finde es schade, dass CB beim Test den Multitouch Bug des Desire nicht gefunden hat. Dieser stellt mMn eine wirkliche Einschränkung dar.
 
@ niz

Sollte man aber schon erwähnen, da es dadurch auch grobe Einschränkung beim Nutzen vieler Apps gibt. Vor allem bei Spielen.
 
Thema Akku: Hatte es am Sonntag für 20 Stunden nur rumliegen (WLAN an) und es hat 7% verbraucht. Damit kann ich echt leben. Wenn ich mich nicht irre kann das auch am neuen HTC Update liegen (2.10.405.2), vor dem Update hatte ich das noch nicht geschafft.

MfG

Maestro
 
Meinst du dieses Performance Update was es gab / gibt? Weiss da einer obs für o2 auch kommt?

Nutzt ihr den Advanced Task Killer? Sicherlich mögen den viele nicht, aber ein Kumpel killt regelmäßig Prozesse und kommt somit auf 4 Tage Standby mit bissl telen und sms'en

o2 is auch geil mit der softwarenummer...
2.14.207.1 mit kernel: 2.6.32.15

passt ja zu deiner nr gar net O_x
 
@DvP
Könnte man machen - klar-, muss man aber nicht wirklich. Das Desire wird mit P2Z beworben, nicht mit Multitouch - einige Spiele fordern jedoch Multitouch, damit sie Steuerbar werden; die logische Verknüpfung muss man dann selbst machen. Würde das Desire mit Multitouch beworben werden, aber nur einfaches P2Z bieten, wäre das ein Mangel, der mit Sicherheit auch nicht unerwähnt geblieben wäre.
 
Zurück
Oben