Test Test: HTC Desire

Also laut o2-Twitter sind

Laut HTC beinhaltet das Update auf die Version 2.10.405.2 keine größeren Änderungen.

bereits beim Froyo Update mit drin gewesen ...

Versteh ich zwar nicht, wenn HTC das nun erst veröffentlich wie o2 das dann schon vor Wochen eingespielt hat.
 
@ Sty!er
Weiß nicht so genau was ein Radio ist... Denke mal irgendwas wie ein Rom oder so.:freak: Das HTC ist jedenfalls ungebrandet 4 Wochen alt und hat 2.2 (2.10.405.2). Hab es aber Heute zur Reperatur geschickt da mein Display auch noch Clouding hatte (S-LCD). :( Naja ich will mal hoffen das Arvato das hinbekommt... aber was ich da schon alles gehört habe.:rolleyes:
 
Möchte nochmal was zur Stabilität sagen:
Also, dass Handy fällt mir milerweile mindestens einmal pro Woche vom Schreibtisch und dann eigentlich immer aufs Display. (zuletzt zwischen Schreibtisch und Heizung gefallen)
Es hat noch keine Gebrauchsspuren.
Trage es auch in der Hosentasche, wenn ich unterwegs bin und z.B. Fahrrad fahre.
Also mein Letzten Handys Nokia Xpress Musik (glaube 4800, war nen Schiebehandy) und Sony Erricson W500i sind daran gestorben, dass ich in der Hosentasche nen Displaybruch hatte...
 
Wollte mal nen kleinen Kritikpunkt am Wlan Tethering loslassen:
Beim Einschalte des Wlan-Tethering wird anscheinend Wlan ausgeschaltet, aber es wird nach dem ausschalten von Wlan-Tethering anscheinend nicht automatisch eingeschaltet.
 
heyho

hat von euch schon einer rausbekommen ob Vodafone nun durch das Froyo update bzw generell irgendwie herausfinden kann das ich mit meinem Desire Tethering betreibe ?

weil ich ab und an doch ganz gerne am Netbook die internetverbindung meines Handy nutzen würde aber halt derzeit einfach noch ein wenig vorsichtig bin bzgl der Kosten die dann kommen können

LG
 
Ich bräuchte n zweites Ladegerät für mein Desire.

Jetzt hab ich mir gedacht ich kauf mir einfach ein USB auf USB micro Kabel für n Euro, da ich daheim schon ein Steckdose ->USB Netzteil hab.
Das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000KHTAE0/ref=oss_product

Das hat 750mA. Dann gehts etwas langsamer als mit den Originalladegerät, aber es funktioniert oder?
Macht die Kabellänge einen Unterschied beim Ladestrom? Hab die Wahl zwischen 12cm und 1m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Pech hast, erkennt das Desire, dass das o.g. Ladegerät keine 1000 mA liefern kann und schaltet auf den USB-Lademodus, wird also nur mit 500 mA geladen.

Dem Ladestrom ist es egal, ob das Kabel 12 cm oder 1 m lang ist.
 
@held641

Hats denn nen Micro USB Anschluss? Wenn nicht, ein Adapter bei Amazon gleich mitbestellen. Ich hatte noch ein Ladegerät meines alten HTC Terra, daher gerade zwei. Ich nutz ebenfalls die Adapter, mit 3 Stück bin ich flexibel. Kosten ja auch nur 1€nochwas.
 
Tag jungs,

war gerade im Vodafone Shop und hab mir das Desire mit Froyo drauf angeguckt. Mir ist augefallen, dass das Menü ruckelt, ähnlich wie bei meinem HTC Touch HD (ich weiß, is WinMo, aber Menü ruckelt ähnlich). Gilt das allgemein für das Desire? Das Galaxy S hatte keine Ruckler beim Scrollen ...
 
Was fürn ruckeln?
(Habe nen Vodafone Desire auf 2.2)
 
Eigentlich ruckelt da nur was wenn viele Apps offen sind und noch ein Live-Wallpaper läuft. Aber ein direktes ruckeln ist das auch nicht, es läuft dann halt nicht mehr so flüssig.

Allerdings sind die Live-Wallpaper eh Akkufresser und sollten daher lieber ausbleiben. ;)
 
lumich schrieb:
Allerdings sind die Live-Wallpaper eh Akkufresser und sollten daher lieber ausbleiben. ;)

Ok, die könnten es tatsächlich sein, denn die hatte ich noch nie an^^
 
So Heute ist mein HTC von Arvato wieder gekommen mit einen Systemupdate welches ja schon von Haus auf drauf war und beide Fehler waren noch vorhanden. Das Desire hab ich gleich wieder zurück geschickt und mich beim Support beschwert wie man die beiden Fehler nicht finden konnte. Nun hab ich es zurück geschickt (Unfrei-Paket) ich hoffe nun das Sie den Fehler finden. Was für ein Support....spiegelt genau das wieder was ich so im Netz gelesen habe. :freak:
 
nunja ich hab es manchmal im Internet das wenn ich auf bestimmten Seiten serve auf denen viel bling bling Werbung funkelt, das Desire etwas überlastet ist und ziemlich langsam arbeitet, fast ruckelt!
 
Man darf auch nicht vergessen, was für ein Gerät man da in der Hand hält: Ein Handy.
Ist klar, dass es nicht an den PC rankommt, aber das erwartet ja auch niemand.
 
Kann man eigentlich in d er Gmail App irgendwie kopieren?
 
Zurück
Oben