Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab heute zum
dritten mal mein Desire von Avarto zurück geschickt bekommen. Im Lieferschreiben stand jedes mal der Fehler konnte nicht gefunden werden...bla bla bla. Ich hab schon zwei/drei mal mit dem Avarto Support gesprochen und es auch schon zu Händen von meiner Beraterin geschickt auf Anweisung des Supports (mit der Begründung "zwei Augen sehen mehr") Aber auch dies nütze nichts. Nun habe ich nochmal an den HTC Support ein Schreiben rausgeschickt, mit der Bitte mein Gerät nach drei fehlgeschlagenen Reperaturen durch ein neues Austauschgerät zu ersetzen. (Dies hab ich dem Avarto Service beim dritten Einschreiben auch schon geschrieben). Nun meine Frage was kann ich noch machen? Ich hab das Gerät gebraucht gekauft. Jetzt ist es ca. 2 Monate alt davon 3 1/2 Wochen unterwegs. Kann ich obwohl ich
nicht der Besitzer auf der Rechnung bin das Gerät bei
www.planet4one.de zurück geben und ein neues Verlangen bzw. mir das Geld zurück geben lassen?
Vielen Dank für eure Antworten bin echt verzweifelt.