Test Test: HTC Desire

Warst du schon im Menü Eingabemethode und hast dort Swype ausgewählt ? Scheinbar nicht ...
Dazu musst du etwas länger in ein Textfeld drücken und dann poppt ein Menü auf wo die die Eingabemethode auswählen kannst, ohne diesen Schritt kannst du gar nicht Swype nutzen auch wenn du zuvor in den Einstellungen Swype "aktiviert" hast.
 
Von welcher Quelle hast du Swype denn geladen? "Offiziell" im Market vertreten ist es doch nicht, wenn ich mich nicht irre.
 
Danke @Liara T'Soni, bei mir lief es schonmal, wusste aber nicht mehr wie man es aktiviert....


Fraggi, ich glaub die Quelle darf ich hier im Forum nicht nennen.
 
hi, vor 2 seiten im thread schrieb schon jemand wegen eines updates fürs htc desire (vodafone uk branding - bei mir jedenfalls),
dass sich "Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.weitere schriftzeichen" nennt, weiss jemand ob da wenn das update fertig ist (läuft bei mir gerade ;)) irgendwelche spürbare verbesserungen oder änderungen zu finden sind?
 
Swype Beta Versionen findet man doch in zahlreichen Foren, werden aber meist über PM verbreitet. Irgendwann laufen die Betas ja auch aus. Meine ist jedenfalls noch aktuell. :cool_alt:
 
Gibt es ne Möglichkeit alle Wecker auf Knopfdruck an oder aus zu stellen?
 
Sharkoon05 schrieb:
Fraggi, ich glaub die Quelle darf ich hier im Forum nicht nennen.
Okay, habe ich schon vermutet ;)
Jocotty schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit alle Wecker auf Knopfdruck an oder aus zu stellen?
Mit Bordmitteln meines Wissens nach nicht. Wie das mit den zahlreichen Wecker-Apps aussieht, weiss ich nicht. Vllt. mal AlarmDroid anschauen, kenne da aber die geneuen Features nicht: http://www.androidpit.de/de/android...splunchy.android.alarmclock/AlarmDroid-Wecker
 
gibts das swype betaprogramm nicht mehr? da bin ich drin! :)
 
Aber Fraggi, du kannst dir die SWYPE BETA hier gern laden http://beta.swype.com/

Ich benutze zurzeit die Version v2.15.56.14870
 
Gibt ein neues System Update :D
 
Kam doch gestern schon!? Aber Frage ist ja wieder, wann dann O2 und Co nachzieht und es veröffentlicht, wenn überhaupt ...
 
Bei mir kam die Info erst heute Morgen. Weiß jemand was zu den Release Notes?
 
Ich probiere gerade Swype aus, habe im Lehrgang allerdings ein Problem.
Er will mir erklären wie ich Wörter hinzufüge und ich verstehe nicht was er von mir will.

Es geht um "bob" und 4
 
Lehrgang weiss ich jetzt nicht mehr, aber du kannst einfach manuell "bob" eingeben, nach dem Abstand wird das Wort eingefügt. Evt. Worterkennung deaktivieren, da unnütz (man schreibt ja generell nur mit "einzelnen" Buchstaben, wenn das Wort nicht bekannt ist, ansonsten "swyped" man und dort kommt, wenn nötig, das Wortauswahlfenster schon).

Wenn du ein (eigenes) Wort wieder entfernen willst, einfach im Eingabefeld das Wort markieren (doppelt drauf tippen) und die Swypetaste drücken.
 
Sharkoon05 schrieb:
Aber Fraggi, du kannst dir die SWYPE BETA hier gern laden http://beta.swype.com/

Ich benutze zurzeit die Version v2.15.56.14870

Danke, eben mal für die Beta registriert. Mal sehen wann sie wieder geöffnet wird :)
 
Hmm, eine Sache, die ich an Swype nicht so schön finde, ist dass man keine Buchstaben mehr einzeln eintippen kann.
Z.B. in Navigon kann ich nicht so unkompliziert auf die vorschläge Hoffen, weil Swype es nicht direkt reinpackt, selbst wenn man "nur" tippt.
 
schalte unbedingt die Worterkennung ab dann kannst du auch problemlos Wörter per Einzel-Buchstabe eintippen. Also ich kann swypen und tippen ohne Probleme. Alles nur eine Frage der Einstellung. ;)
 
Liara T'Soni schrieb:
schalte unbedingt die Worterkennung ab dann kannst du auch problemlos Wörter per Einzel-Buchstabe eintippen. Also ich kann swypen und tippen ohne Probleme. Alles nur eine Frage der Einstellung. ;)

Danke :)

Jetzt wäre es noch toll das normale Android-Wörterbuch beim tippen zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Headset würde ich auch noch interessant finden. Sollte auch nicht unbedingt so ein teures sein.
 
Zurück
Oben