superdarkwing
Cadet 4th Year
Umsonst, würde ich es nehmen. Hardware rein, Pappkarton mit Löchern drüber und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CD schrieb:Sorry Leute, aber diese Milchmädchenrechnungen mit "aber die einzelnen Komponenten kosten nur Betrag X, wieso soll ich dann Betrag Y dafür zahlen dass mir eine Firma alles zusammenbaut?"
Grillwetter schrieb:Und sie hätten auch die Achillesverse des "Designer"-Gehäuses - die Lautstärke - besser beleuchten sollen, denn schließlich wird die verbaute Hardware auch in allen anderen Gehäusen mitgetestet.
Da es in einem Gehäusetest vorrangig um das Gehäuse und nicht um die verbaute Hardware geht, finden die Lautstärkemessungen ohne angeschlossene Hardware, jedoch mit dem Netzteil statt. Auf diese Weise besteht die Möglichkeit die reine Geräuschentwicklung der Gehäuse zu beurteilen. Als Referenz für die Messung wird weiterhin ein Wert für die im Raum herrschende subjektive Stille angegeben.