Moin liebe Community,
Warnung kann Ironie enthalten
Warnung 2: Es könnte ein längerer Text sein also Lest ihn nicht wenn ihr nicht die Intelligenz besitzt ihn zu Verstehen
@Masseffect3
Ich will dich NICHT Beleidigen aber was sagt dein Gamerherz zu diesne 2 sachen hier:
EINDEUTIG ANDERES ME3 ENDE MIT MEHR SINN GPLANT!
http://www.ign.com/boards/threads/s...nged-dramatically-big-big-spoilers.250066288/
FIRST-DAY DLC RAUSGESCHNITTEN, GAMER ANGELOGEN DAS DLC´s NICHT RAUSGESCHNITTEN SIND!
http://www.youtube.com/watch?v=zRRpGlmtws8
Äussere dich mal dazu ind behaupte danach nochmal das Ende wäre so vorgesehen gewesen
Ich sags euch es wird n DLC für ein alternatives Ende kommen!
OT:
Also ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Ich bin zum Schluss gekommen und denke mir wer das Ende von ME3 mag glaubt auch das unsere Politiker unschuldige Lausbuben sind und nicht von der Industrie durch die Bank "Indoktriniert" werden
Und ist meiner Meinung nach ein Schaaf das alles Frisst was von höerer stelle kommt.
Topic:
Also ich Persönlich fühle mich betrogen und das aus mehreren gründen. Ich bin nicht alleine mit dem Gefühl das ME3 zwar Handwerklich nicht die beste Perle ist (Leute jetzt mal ehrlich da ist nicht nur die Schlechte Grafik unterstützung Rotze und wer behauptet jetzt das hier die Konsolen nicht Schuld sind dem kann nichtmehr geholfen werden, obwohl ich alle 3 "Next-Gen" Konsolen hab) und das die Story gut ist mag ja stimmen wenn man die Diversen Schnitzer in allen Teilen "Übersieht".
Wie bereits angemerkt verheist dies nichts gutes für den Rest der Spielewelt wenn ME3 angeblich zu den besseren seiner zunft gehört. Wenn ME3 Qualität sein soll bin ich da aber was anderes gewohnt und hab die Letzten 10 Jahre als einziger die STARK RÜCKLÄUFIGE Qualität der Titel allgemein bemerkt. Eine Qualitätssteigerung konnte ich nicht feststellen!
Und ihr könnt mir nix vormachen ich hab ME1 + ME2 sowie sämtliche DLC´s gezockt und mehr als 3 Durchgänge pro Teil gemacht ich weis wovon ich spreche. Nachträglich bereue ich überhaupt 1cent für die Teile ausgegeben zu haben!
ALLES was ich getan habe SPIELTE ÜBERHAUPT KEINE ROLLE ! Wozu hab ich meinen Char dessen Gesicht ich Nichtmal übernehmen konnte überhaupt Importiert das hätte ich mir auch Sparen können! (Und auf Workarounds hab ich keine Lust weil das Produkt von Anfang an zu Funktionieren hat nur weil ihrs mittlerweile nichtmehr gewohnt seid heist das nicht das man das jetzt Akzeptieren MUSS).
Es ist so gekommen wie ich es und andere befürchtet haben, Mass Effect hat mit jedem Teil STARK abgebaut (EA wurde mit jedem Teil gieriger?) und der 3 Teil ist nurnoch ein schlechter Witz. Es hat nämlich genu bis 15min vor Schluss absolut spass gemacht obwohl sich alles eben nicht nach ME anfühlte die Squadmates sich teilweise ENTGEGEN ihrem Charackter der Vorgänger verhielten und ein beigeschmack der SCHLECHTEN Portierung nicht verschwinden wollte.
So ein Produkt abzuliefern wäre vor 10 Jahren ne reine Frechheit gewesen, ich will garnicht wissen wieviele DLC´s für ME3 rauskommen werden, ich rechen ja so mit 100 ^^ Und warum der Multiplayer eingeführt wurde Wissen wir hier auch alle, damit die Kuh länger gemolken werden kann, der Trick ist allgemein bekannt und wie wir nun Wissen hatte der MP einen Relativ hohen Anteil den SP zu beeinflussen. Also wurde dem Gamer hier förmlich ins Gesicht Gespuckt und ihm auch noch vor seinen Augen das Geld abgezockt.
Fazit:
Wir WISSEN das First-Day DLC wurde NACHTRÄGLICH aus dem Spiel herausgeschnitten um Kohle zu machen (Was wurde noch so entfernt um es später zu verkaufen?) der Lead-Writer ist während der Entwicklung gegangen (Vielleicht wurde er auch gegangen?) es ist mal wieder eine schlechte Portierung (Warum, es geht auch anders!)
UND DAS WICHTIGSTE: ME3 HATTE LAUT PLANUNG EIN ANDERES ENDE !!!
Euer Hardware_Genius
PS: Es mag ja vieles für die Traum Theorie sprechen, sie ist bis jetzt auch das Stimmigste was man sich so aus den Fingern saugen kann aber dann wünsche ich mir einen DLC der MINDESTENS 15€ Kostet damit auch das letzte Schaaf die Backpfeife in seinem Gesicht spürt.
Das wäre einfach nurnoch ne Klatsche an die Gamer ''(Du willst das Ende sehen? Dann zahl erst dafür!) und EA etc. hätten es endgültig übertrieben aber eigentlich wussten wir ja das der Punkt irgendwann mal kommen würde wo sie sich nichtmehr zusammenreisen können!
Von mir sieht EA NIEWIEDER einen Cent und wenn ich das sage stimmt das auch, es gibt andere Mittel und wege
Mir haben die zum Letzten mal Geld aus den Rippen geschnitten! SO NICHT EA!
Also abschliessend bleibt nurnoch zu sagen das letzte gute Spiel der Geschichte ist und bleibt FALLOUT 2 mit KILLAPS DLC
Nur mal als Vergleich falls die Jüngeren unter uns mal sehen wollen was EIN RPG AUCH SEIN KANN ODER EIGENTLICH MAL WAR !
Alles andere kann man ja nichtmehr ertragen und das sagt euch hier ein Gestandener Gamer der kein "Kiddie das MIMIMI macht ist" ! Da fühle ich mich Direkt "ALT"