LordSierra schrieb:3D Mark hab ich Normal: 18764 mit OC 18998. Komischwerweise schwankt der Punktewert bei mir auch hin und her. Hatte auch schon mal weniger.... Keine Ahnung woran das liegt.
Furmark hab ich grad nicht da den muss ich mir mal besorgen Bei Mafia kann ich Entwarnung geben...wenn du alles reinhaust geht die Karte manchmal in die Knie genau wie bei Metro 2033 wenn du alles incl. Tesselation reinhaust. Metro ist aber auch eine Ausnahme. Das ist ein wahrer Hardwarefresser
Die GLH hatte ich nicht gebencht. Die ging dafür zu schnell wieder weg. Das war einfach nicht auszuhalten der Krach
ok, dann scheint meine ja doch heil zu sein....find ich aber schon merkwürdig dass ich mehr Punkte mit der GLH hatte als mit der OC Hawk
Ergänzung ()
DaruDaru schrieb:Hast du die Spannungen verändert oder lief die Karte mit den Standardspannungen ?
Es kann gut sein das dein Speicher Fehler produziert und diese dank ECC korrigieren möchte. Da hierbei die Daten öfter angefordert werden müssen bricht dabei die Performance ein.
Also entweder wieder etwas runtertakten oder mal versuchsweise die Spannungen anheben.
- Ist das denn ein Fehler, der bei anderen Karten gleicher Art nicht vorkommt bzw. ist das von Karte zu Karte anders oder woran liegt das?
Mit spannungen möchte ich halt lieber nicht hantieren, weil ich mich damit nicht auskenne