Ich frag mich auch, was die ganzen Leute immer an der Bildqualität zu meckern haben. Die Quali von ATI und nVidia sind beide gut. Ich frag mich echt wer so ein ''Fliegenauge'' hat und sagen kann :''Da jetzt hab ichs gesehen! So eine scheiß Quali! Das kann man ja niemandem zumuten.''
Das sind einzig und alleine die ATI Fans die es einfach nicht eingestehen wollen, dass nVidia einfach besser ist! Ich selbst hatte immer abwechselnd nVidia und ATI: geForce 3TI 500, GeForce 4 TI 4200, Radeon 9800Pro, GeForce 6800GT, Radeon X850 XT PE und jetzt 6600GT SLI. Ich habe mich nie über irgendwelche schlechte Bildqualität beschweren können, da ich leider nicht zu den Leuten gehöre, die mit der Lupe vor dem Bildschirm sitzen um einen Beweis für schlechte Bildqualität suchen. Ich muss sagen, ich bekenne mich mittlerweile als nVidia-Fan weil Sies nach meiner Meinung einfach mehr bringen.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Ich glaube mit abstand die meisten Leute kaufen eh Mainstream, wie der Name schon sagt. Meiner Meinung nach, ist das jagen nach der schnellsten Karte auf dem Markt eh nur Comerz, da es sicher ein gutes Bild wirft wenn nVidia sagen kann: ''Schaut alle her, wir sind so gut, wir haben ATI praktisch pulverisiert!''
Und natürlich hat machen sie damit mehr Umsatz.
Tatsache ist, sollen die ganzen ATI-Fans ihre ATI Karten kaufen, auf ihre Bildqualität, die ja so viel besser ist stolz sein, und früher oder später eine Diashow erleben.
Dann sitzen wir nVidia-Boys vor unseren PCs und spielen immer noch alles Ruckelfrei, aber natürlich mit einer Bildqualität, die keinem zumutbar ist
^^...
Und noch eins, an alle ATI Fans: Lasst uns unseren Spaß und freut euch über eure Tolle Bildqualität....^^
Xtreme
(schuldigung aber das musste jetzt einfach mal sein!