gute Karte, selber getestet, ausreichend für alle auflösungen unter full hd, und je nach game auch mit hohen details spielbar,
und der preis..immer irgendwelche dubiosen internet suchmaschinen preise in den raum werfen..ich kenne keinen händler wo ich eine 7750 für 85 bekomme, und ich glaube das auch erst wenn jemand mir die rechnung zeigt, das er eine für 85 gekauft hat.
ich verstehe auch immer die ganze aufregung nicht, irgendwas wird von den selbsternannten ''experten''immer pauschal in den raum geworfen..eine 7770 ist 40% schneller, es kommt doch immer darauf an was jeder machen möchte, natürlich hat jeder immer alle games legal im schrank die auch getestest werden und kann sich genau mit dieser karte dann ein urteil erlauben.. und genauso unsinnig ist es zu sagen 40% schneller, weil es keinen unterschied macht entweder ich bin gamer dann ist auch die 7770 unrelevant, da nehm ich denn alles was geht, weil es ansonsten keinen unterschied macht, ob ich bf3 medium oder in hoch spiele, die unterschiede sind nicht sichtbar auch nicht 2xfsaa oder 4x zb und genau das ist der unterschied zwischen der gtx650 und der zb 7770, wenn überhaupt.