Held213
Fleet Admiral
Ich denke mal mit deiner Aussage bist du derjenige der sich in dieser sogenannten exotischen Minderheit befindet!
Das glaube ich nicht!
In der heutigen Zeit muss ein Computersystem schon ausreichend dimensioniert sein!
Ist es ja, 60 GB reichen mir für als Systemlaufwerk aus.
Dementsprechend sollte im Falle eines Dual Boots entsprechend Platz vorhanden sein!
Nutze ich ja nicht, wozu soll ich also mehr Platz benötigen?
Wenn ich ein PC im Servicebereich habe wo auf der System-Festplatte nur noch 10GB frei sind denn schrillen bei mir bereits schon die Arlamglocken und rate in diesem Fall zum Kauf einer grösseren Festplatte ...
Klar, ich könnte auch Geld ausgeben und mir was größeres kaufen. Oder einfach mal in mich gehen und überlegen, welches Tool/Programm ich vllt. schon länger nicht mehr benutzt habe und es löschen. Oder auf die HDD verschieben. Wenn ich es selten nutze, braucht es auch nicht schnell starten.
... als da enge Würstchen zu braten, ausschliesslich schmale& abgespeckte Programme zu starten oder gar 1x täglich Cleaningprogramme auszuführen sowas machst du vieleicht aber die Masse jedenfalls nicht!
Völliger Blödsinn!
Als ob ich der einzige (oder einer von wenigen) wäre, der zwischendurch mal seine Platte aufräumt. Klar, der Faule kauft sich eine größere Platte, der Fleißige räumt auf, lagert aus und spart sich den "Luxus" von mehr Platz. Ich habe jedenfalls nie das Gefühl habt mich großartig einschränken zu müssen.
Du machst übrigens denselben Fehler wie hil2009. Nur weil du meinst, dass es so richtig ist, muss ich nicht der Exot sein.