B
Babyboy1976
Gast
@Thorbavaria
erhöhte taktraten und manchmal neueres bios.
erhöhte taktraten und manchmal neueres bios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaffe89 schrieb:@ wazzup Ich sehe aber keine objektiven Tests die Powercolor Karten schlechte Qualität attestieren. Die PCS+ scheint doch ne gute Karte zu sein?o.O
...
Ich stuf deine Aussagen mal als ein nicht ernsgemeintes BAshing ein, oder kaufst du auch nur Markenklamotten und gehst davon aus dass die qualittativ besser sind wie No Name Jeans oder Pullover?
HiSteve2108 schrieb:ahoi
für mich stellt sich die frage, ob es wirklich notwendig ist, das BIOS der karte zu updaten....
ich hab immer das problem, dass ich bezüglich BIOS sehr vorsichtig bin und mich eig gar nicht traue, da was zu machen....eben gerade weil da zu viel in die Hose gehen....
ich habe meine PCS+ Mitte Januar bekommen, daher gehe ich eig davon aus, dass noch die alte Version drauf ist....ich werd aber nachher mal GPUz laden und ma nachschauen, aber viel hoffung hab ich nicht.....
hat jemand geupdatet und hat wesentliche unterschiede gemerkt?
Gruß
Steve