Übertrieben teuer.
Ich spiele mit einer Logitech MX 620 und habe kaum Probleme mit dem Sensor oder Spielen. Zuvor hatte ich eine Razer Copperhead, es war zwar eine leichte umgewöhnung aber den schlechten Ruf den Funk Mäuse haben kann ich nicht nachvollziehen. Vorteil meiner Maus ist neben dem relativ günstigen Anschaffungspreis(glaube 35 euro oder so hat sie nur gekostet und wollte nicht mehr ausgeben weil ich sauer auf razer und deren mieses, dünnes Kabel war das dank einem Wackelkontakt die ganze Maus lahmlegte! Und auch mit der teuren MX Revolution keine guten Erfahrungen sammelte) dass man nicht auf irgendwelche bescheuerten Akkus gebunden ist, die man alle 5 Stunden aufladen kann bzw die nach 1-2 Jahren nachzukaufen sind bzw wie bei anderen Herstellern die Maus komplett unbrauchbar machen weil keine Austauschalternative vorhanden.
Ich hatte bis jetzt eine Logitech MX Revolution, eine Razer Copperhead und eben jetzt die Logitech MX 620 und damit die billigste der drei und muss sagen, die billigste ist zugleich die Beste! Die Revolution hat bei mir nach 1,5 Jahren kapituliert da der Akku im Eimer war, dass ich sie jeden Tag aufladen musste und teilweise wenn ich mal länger am PC war mitten drinnen nichtmehr nutzen konnte war mir ein Graus! Danach kam die Razer Copperhead, gute Maus aber ergonomisch eigentlich eine Zumutung, der Sensor war deutlich schneller und genauer, da verabschiedete sich aber wie gesagt das viel zu dünne Kabel mit einem Wackelkontakt, die Maus schaltete sich je nach kabelposition immer wieder ein und aus. Und jetzt mit der MX 620 bin ich vollends glücklich, sie hat auch einen guten laser, deutlich besser als von der teureren dickereren MX Revolution, dessen wunderbares Scroll Mausrad(das beste am Markt finde ich) und ganz wichtig: BATTERIEBETRIEB. Ich pack 2 Duracell Batterien rein und die halten ein halbes Jahr(laut packung 1 Jahr aber das ist übertrieben bzw für wenig PC Nutzer wohl zutreffend). Außerdem hat dieser Nager mit Abstand die beste Ergonomie der drei, deutlich angenehmer als die viel zu flache Copperhead und die viel zu große MX Revolution ^^
Einziger haken an der MX 620 ist, dass sie etwas mehr wiegt als kabelgebundene Mäuse, logischerweise, der Funk Sender und die Batterien fordern ihren Tribut, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit auch und kann gegebenenfalls ein schnelles Gelpad dazukaufen ^^