O
Oktanius
Gast
Man kann mein Zitat auch komplett aus dem Kontext reissen... danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oktanius schrieb:Und zu erwähnen ist noch das die Google Telefone NIE "State of the Art" waren geschweige denn eine Flagschiffposition einnehmen mussten
Ich finde große Displays ideal. 4,7" wäre die optimale Größe für mich. Da ich unterwegs noch E-Books lesen möchte und weil so ein Gerät trotzdem noch perfekt in die Tasche passt. Denn mit kleineren Displays macht E-Book-Lesen nicht wirklich Spaß.lars.vom.mars schrieb:Kritikpunkt Nummer 2: Auch wenn ein großes Display einige Vorteile hat, und gerade Leute wie ich mit großen Pranken besser navigieren könn(t)en, so finde ich den Trend langsam pervers. Bald muss man sein Telefon in der Laptoptasche oder im Rucksack tragen ...
Computerbase schrieb:Was hingegen insbesondere bei grauen Flächen auffällt, ist ein leichter Gelbstich. Verschiedenen Berichten im Internet zufolge scheint dies eine generelles Problem zu sein.
Eine offizielle Aussage dazu gibt es nicht. Und es ist überall von Plastik die Rede.Matze89 schrieb:Der Rahmen ist doch aus Aluminium soweit ich das mitbekommen habe.
Eigentlich schon. Außer die Lampe strahlt direkt auf das Display, wobei das bei fast jedem Smartphone ein Problem darstellen würde.Ist die Helligkeit (213 cd/m²) denn ausreichend bei Sonneneinstrahlung bzw. starker Umgebungsbeleuchtung?
Beides.Habt ihr die bei Fotos den den Schnellschnappschuss verwendet (kurz antippen) oder habt ihr fokusiert durch gedrückt halten des Auslösebuttons?
Das Video wird via WLAN gestream[/quote]Also schaut ihr beim Testen der Laufzeit ein Video über WLAN? Oder war das nur nebenbei eingeschaltet?
Damit ist gemeint, dass beisielsweise WLAN im 5-Ghz-Band unterstützt wird, ebenso Wi-Fi DIrect und NFC.@darüber schrieb:Was ist mit "Unterstützung aller wichtigen Funkstandards" gemeint?
Da sind keine Besonderheiten aufgefallen, die Positionierung ging ebenso schnell/langsam wie bei anderen Geräten.Und was ist mit GPS?
Meiner Meinung nach (besitze ein Desire) nehmen sich beide Geräte in diesem Punkt nicht viel.Der_Alkoholiker schrieb:Wie ist denn die Helligkeit im Vergleich zum Desire mit AMOLED einzureihen?