Test Test: Samsung Galaxy S I9000

Hightower82 schrieb:
@C!own

wie heißt eigentlich die App mit der großen Uhr?

Uhr mit Wetter: Fancy Widget (gratis)
Kalender: Smooth Calendar (gratis)
 
Der Lieferumfang des Galaxy S i9000 im Überblick:

* Samsung Galaxy S i9000
* Lithium-Polymer-Akku (1500 mAh)
* Stereo-Headset mit In-Ear-Kopfhörerpaar
* Benutzerhandbücher und Garantieheft in Deutsch und Englisch
* Netzadapter für die Micro-USB-Buchse
* USB-Verbindungskabel für die Micro-USB-Buchse

nächste seite:
Akku: Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 1.500 mAh

etwas aufgefallen? :)
 
Ups. Es war vorher an beiden Stellen vom Li-Polymer-Akku die Rede. Diese Info bezieht sich aber wohl nur auf die Version für den chinesischen Markt. In Europa wurde zumindest laut der deutschen Samsung-Seite ein Li-Ionen-Akku verbaut.

Danke für den Tipp, so kann ich es auch im Lieferumfang noch korrigeren!
 
Welches ist denn besser von den beiden Akkus? :)
 
Hab ne Frage an die Redaktion.

Welche Software ist das, wo ihr die Abweichung vom GPS zeigt? Also die Software zur Auswertung der Route?
 
...und nochmal,welches ist besser?:D

Li-Polymer oder Li-Ionen? :)
 
Ok danke für die Info :)
 
Schwanke schon seit Wochen zwischen dem Desire und SGS...fast stündlich ändert sich meine Entscheidung :D Aber es wird wohl auf das SGS auslaufen, obwohl ich ein bisschen Angst habe, in Bezug auf die Zukünftigen Updates. Bei Samsung ist man ja so Einiges gewohnt.

Wie sieht es mit den Widgets auf dem SGS aus? Kann man diese mit dem Desire vergleichen ( Anzahl, Qualität...)?
 
Mitgelieferte Widgets sind:

Bilderrahmen, Latitude, Stromsteuerung, Google-Suche, YouTube (Android)

sowie

AccuWeather Clock, Buddies aktuell, Calendar Clock, Daily Briefing, Days, Dual-Uhr, Feeds and Updates, Program Monitor (Task Manager, seit JM1) und Y! Finance Clock (Samsung Widgets).

Letztere sind alle ziemlich bunt und passen IMHO nur mäßig zusammen. In die Umsetzung hat Samsung hier m.E. nicht so viel Liebe ins Detail investiert wie HTC.
 
Benj schrieb:
Mitgelieferte Widgets sind:

Bilderrahmen, Latitude, Stromsteuerung, Google-Suche, YouTube (Android)

sowie

AccuWeather Clock, Buddies aktuell, Calendar Clock, Daily Briefing, Days, Dual-Uhr, Feeds and Updates, Program Monitor (Task Manager, seit JM1) und Y! Finance Clock (Samsung Widgets).

Letztere sind alle ziemlich bunt und passen IMHO nur mäßig zusammen. In die Umsetzung hat Samsung hier m.E. nicht so viel Liebe ins Detail investiert wie HTC.

Kann man Widgets aus dem Android Market nachladen? :)
 
Aber ich warte immernoch auf meine Blumenfotos und ordentliches Videomaterial im Original Format *flöt*

/Edit: Übrigens kann man das Mic super testen in dem man mal im Zimmer laute Musik mit ordentlich Bassanteil aufdreht. Viele (Handy-) Mics übersteuern da grottig so dass gar nichts mehr zu hören ist oder regeln sich so leise runter, dass es sich fast von selber stumm stellt. Nen kurzes Telefonat auf Festivals wird dann selbst abseits ziemlich schwer.
Das sagt einiges über die Mikrofoncharakteristik aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SGS soll doch im USB Anschluss einen HDMI Anschluss integriert haben.

Hat schon jemand das ganze mit dem Samsung HDMI Kabel an einen TV angeschlossen und einen 720p HD Film auf dem Fernseher geschaut?

Läuft das ganze ruckelfrei? Das wäre ziemlich genial.
 
Also ich hatte bei Vodafone eben Desire und Galaxy S in der Hand und konnte auch mal die Menüs testen. Ganz ehrlich, das Galaxy ist schneller, klar, die Standart Widgets mögen nicht so hübsch sein wie beim Desire, aber generell kann man sich ja so gut wie alles nachrüsten.

Und Samsung hat ohnehin Besserung gelobt was Firmware/Updates angeht und letzte Woche haben sie es ja auch beispielsweise umgesetzt.

Und letztendlich ist da dann ja auch noch die Communit =)
 
Zurück
Oben