@makiyt
Super, danke jetzt läuft es! Es fehlte tatsächlich der Haken unter (Einstellungen / Anwendungen / Entwicklungen / USB-Debugging)
Ganz ehrlich wenn man das alles nicht weiß und so kompliziert das Android Betriebssystem eingerichtet ist von Google, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen.
Wieso die so eine Funktion nicht USB-Einstellungen gepackt haben und stattdessen in ein völlig anderes Menü gepackt haben, kann ich nicht nachvollziehen!
Na ja wie dem auch sei, es scheint ja wohl jetzt zu laufen? Also danke nochmal!
Jetzt müßte ich nur noch eine brauchbare App finden die es mir erlaubt auf dem Android Gerät, den Standard Internet Browser so einzurichten das ich diese ganze Werbung ausbleben kann!
Es gibt zwar kostenlose Apps im Store, aber die funktionieren alle nur so mit irgendwelchen "Rootrechten" oder so ähnlich und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme?
Es nervt einfach, zum Beispiel auf der T-Online Seite werde ich regelmäßig mit den Werbebannern zugetexten beim einloggen und checken meiner E-Mails, das Problem ist das sich diese scheiß Banner aber wirklich immer in den Vordergrund stellen müssen, man wird davon zugeplastert sodas ich oft mehrere Anläufe benötige das ich mal ohne diese Werbebanner auf dem Display zu haben, meine ganzen E-Mails checken kann!
Auf meinen PC habe ich Firefox drauf und zusätzlich noch AdBlock Plus, sodas ich ohne Werbung vernünftig arbeiten kann beim Browsen...! Wenn da ab und mal ein paar seriöse Seiten Werbung trotzdem noch einbleden ist es ja nicht so tragisch, aber auf einem Smartphone wo ich eh nur ein kleines 4" Display habe, kann ich sowas nun überhaupt gar nicht gebrauchen und finde das es da auch nichts drauf zu suchen hat.
Denn wer soll damit vernünftigen überhaupt noch surfen können, wenn die Werbung am Display den ganzen Platz verbraucht?
Auf dem Galaxy S jedoch finde ich das Firefox viel zu langsam läuft und auch der Opera, noch langsamer als der Browser der von Android auf dem Gerät ist.
Da die Apps für Werbeblockung alle offenbar "Rootrechte" benötigen und ich davon keine Ahnung habe geschweige den was das ist, macht das surfen auf einem Smartphone einfach keinen Spaß, weil es erstens zu langsam ist unter WLAN zu Hause und zweitens man zugeballert wird mit dieser extrem nervigen Werbung, die sich nicht wegklicken läst über ein X oder so... einfach nur lästig und unmöglich ist das!!!