Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Samsung Galaxy S I9000
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Samsung Galaxy S I9000
Hat eigentlich schon jemand versucht das Galaxy an Google Apps (Professional, resp. eigene Domain) anzubinden? Ich gehe mal stark davon aus, dass das gehen muss, da das Android ja von Google stammt.
Für mich wäre es wichtig, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass die Synchronisation-over-Air (Mails, Kontakte, Kalender) ohne Probleme funktioniert.
Danke an CB für den Galaxy Test
Für mich wäre es wichtig, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass die Synchronisation-over-Air (Mails, Kontakte, Kalender) ohne Probleme funktioniert.
Danke an CB für den Galaxy Test
Gohst
Commander
Hehe immer noch Leute die das Desire kaufen wollen?
Da ich den Kollegen wieder regelmässig sehe, habe ich mit seinem Desire und dem Nexus One des anderen Verglichen.
Auf den HTCs läuft nicht mal Asphalt 5 einigermassen brauchbar, und nicht mal unter Froyo vom Nexus One!!!
Wer so ne "Schwarte" noch kauft hat schon verloren....
Die HW ist wirklich nicht so toll.
Da kann man sich gleich ein x-Beliebiges Android Teil kaufen wenn man nicht zocken will.
Und Sense sieht auf gar keinen Fall besser aus, das meinen gar die 2 Besitzer der Geräte.
Selbst Live-Backgrounds überfordern das HTC Desire.
Naja, ich glaube soweit können wir das Thema schliessen.
Da ich den Kollegen wieder regelmässig sehe, habe ich mit seinem Desire und dem Nexus One des anderen Verglichen.
Auf den HTCs läuft nicht mal Asphalt 5 einigermassen brauchbar, und nicht mal unter Froyo vom Nexus One!!!
Da kann man sich gleich ein x-Beliebiges Android Teil kaufen wenn man nicht zocken will.
Und Sense sieht auf gar keinen Fall besser aus, das meinen gar die 2 Besitzer der Geräte.
Selbst Live-Backgrounds überfordern das HTC Desire.
Naja, ich glaube soweit können wir das Thema schliessen.
a r e s !
Lt. Commander
Gohst schrieb:Auf den HTCs läuft nicht mal Asphalt 5 einigermassen brauchbar, und nicht mal unter Froyo vom Nexus One!!!
Das Spiel Asphalt 5 ist wohl echt ein guter Benchmark für das Gerät. Siehe Acer Liquid E Handy
http://www.youtube.com/watch?v=teT6fa30xD0
realredfox
Lt. Junior Grade
naja die fluidität der homescreens geht mit den meisten live wallpapern flöten... deswegen hab ich diese entfernt. und deswegen gibts sowas bei der apfelkonkurrenz garnicht erst.
und nen benchmark braucht man net um das sgs mit dem desire/n1 oder sonst einem smartphones zu vergleichen.
das sgs hat den momentan leistungsfähigsten prozessor und die schnellste mobile cpu auf dem smartphone markt verbaut im hummingbird chipsatz.
und nen benchmark braucht man net um das sgs mit dem desire/n1 oder sonst einem smartphones zu vergleichen.
das sgs hat den momentan leistungsfähigsten prozessor und die schnellste mobile cpu auf dem smartphone markt verbaut im hummingbird chipsatz.
se7enthson
Lt. Commander
Und noch viel wichtiger... mein sgs kommt morgen =)
Lausor
Lieutenant
Leute ich brauche mal wieder eure hilfe.
Das sgs macht mich echt noch wahnsinnig. Also irgendwie finktioniert der 3,5mm anschluss nicht mehr. Ich habe da schon drei verschiedene kopfhörer drangehabt aber es kommt einfach kein sound raus, egal ob mp3, apps oder youtube.
Hatte schonmal einer das problem?
Das sgs macht mich echt noch wahnsinnig. Also irgendwie finktioniert der 3,5mm anschluss nicht mehr. Ich habe da schon drei verschiedene kopfhörer drangehabt aber es kommt einfach kein sound raus, egal ob mp3, apps oder youtube.
Hatte schonmal einer das problem?
Gohst
Commander
@Laus:
Hast du den Stecker wirklich FEST in die Buchse gedrückt?
Ich war am Anfang auch fast verzweifelt bis ich mal den Stecker richtig rein gedrückt habe.
Die Buchse hat einen hohen Wiederstand und das ist auch gut so.
Oder andere Frage:
Hats schon mal funktioniert?
Bei mir Buggt die Lautstärkeregelung oder es ist aber ein Feature dass jede App ne eigene Lautstärke hat.
Ich habe in Asphalt 5 mal den Sound per Taste auf der Seit auf 0 gestellt.
Zurück im Menü habe ich laut gestellt.
Asphalt 5 gestartet, immer noch lautlos...
Hast du den Stecker wirklich FEST in die Buchse gedrückt?
Ich war am Anfang auch fast verzweifelt bis ich mal den Stecker richtig rein gedrückt habe.
Die Buchse hat einen hohen Wiederstand und das ist auch gut so.
Oder andere Frage:
Hats schon mal funktioniert?
Bei mir Buggt die Lautstärkeregelung oder es ist aber ein Feature dass jede App ne eigene Lautstärke hat.
Ich habe in Asphalt 5 mal den Sound per Taste auf der Seit auf 0 gestellt.
Zurück im Menü habe ich laut gestellt.
Asphalt 5 gestartet, immer noch lautlos...
Lausor
Lieutenant
jap, bis gestern hats noch funktioniert.
als ich das handy noch neu hatte, habe ich mich auch gewundert, dass der sound so verzerrt rauskommt aber dann hab ich gemerkt, dass der stecker noch weiter reingeht.
doch mittlerweile kommt gar kein sound mehr über kopfhörer...
edit: habe mein problem nun durch einen neustart des smartphones gelöst
als ich das handy noch neu hatte, habe ich mich auch gewundert, dass der sound so verzerrt rauskommt aber dann hab ich gemerkt, dass der stecker noch weiter reingeht.
doch mittlerweile kommt gar kein sound mehr über kopfhörer...
edit: habe mein problem nun durch einen neustart des smartphones gelöst
Zuletzt bearbeitet:
realredfox
Lt. Junior Grade
Laus schrieb:edit: habe mein problem nun durch einen neustart des smartphones gelöst
Sturmwind80
Commodore
Habe das SGS nun seit einem Tag und ich bin absolut begeistert.
Es muss zwar noch viel eingestellt werden, aber es läuft alles wunderbar.
Habe zuerst die Firmware JM5 über Odin installiert und dann dann SpeedFix installiert.
Das Handy ist verteufelt schnell und es gibt keine Lags.
Und der Bildschirm ist im Gegensatz zum HTC HD2 traumhaft. Die Filme auf dem Handy kommen
viel besser rüber und die Farben sind richtig schön kräftig. Außerdem blendet das Display nicht so stark
wie das HD2.
Ich bin wirklich froh das ich gewechselt habe.
Es muss zwar noch viel eingestellt werden, aber es läuft alles wunderbar.
Habe zuerst die Firmware JM5 über Odin installiert und dann dann SpeedFix installiert.
Und der Bildschirm ist im Gegensatz zum HTC HD2 traumhaft. Die Filme auf dem Handy kommen
viel besser rüber und die Farben sind richtig schön kräftig. Außerdem blendet das Display nicht so stark
wie das HD2.
Ich bin wirklich froh das ich gewechselt habe.
karod3
Lt. Commander
Das Display ist in der Tat sehr schön, aber leider nicht sehr Farbecht. Es hat einen deutlichen Blaustich.
Zum Speedfix: Welchen hast du da installiert, ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.
Den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724251
oder den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=760571
oder den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=751513&highlight=fix+lag ??
Zum Speedfix: Welchen hast du da installiert, ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.
Den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724251
oder den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=760571
oder den http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=751513&highlight=fix+lag ??
Windell
Fleet Admiral
Laus schrieb:edit: habe mein problem nun durch einen neustart des smartphones gelöst
Vlt. solltest du das nächste Mal nicht so voreilig hier posten,bevor du selber nicht alles getestet hast.
Lausor
Lieutenant
Kann ich es riechen, dass ein neustart des schrottteils die lösung des problems ist?
Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar weshalb der 3,5mm anschluss wieder funktioniert. Außerdem kann jetzt jemand, der evtl. dass gleiche problem hat, nachlesen wie es behoben werden kann.
Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar weshalb der 3,5mm anschluss wieder funktioniert. Außerdem kann jetzt jemand, der evtl. dass gleiche problem hat, nachlesen wie es behoben werden kann.
se7enthson
Lt. Commander
Naja gut aber ein Geräteneustart ist doch einer der ersten Schritte den man auf dem Weg zur Fehlerbeseitigung geht, ist doch beim PC ähnlich.
Das Display hat absichtlich einen leichten Blaustich, da sich die blauen AMOLEDs schneller abnutzen wurden diese von vornerein etwas intensiviert.
Das Display hat absichtlich einen leichten Blaustich, da sich die blauen AMOLEDs schneller abnutzen wurden diese von vornerein etwas intensiviert.
Das einzige was mich stört ist das der Wecker nicht funktioniert wenn das Handy ausgeschalten ist.
Sonst find ich alles top.
Habe das Handy mit Vertrag gekauft (Vertragsverlängerung), das Update 2.2 werde ich dann schon installieren können, nur nicht das JM1?
Sonst find ich alles top.
Habe das Handy mit Vertrag gekauft (Vertragsverlängerung), das Update 2.2 werde ich dann schon installieren können, nur nicht das JM1?
Zuletzt bearbeitet:
_mk
Cadet 4th Year
Sturmwind80 schrieb:Habe zuerst die Firmware JM5 über Odin installiert und dann dann SpeedFix installiert.
Ich werde mir das Handy kurzfristig ebenfalls zulegen. Ich höre nun zum ersten Mal, dass es eine neue Firmware für das Handy gibt. Ist diese dringend erforderlich? Hat die Originalfirmware Fehler? Vielleicht kannst du mir kurz in ein paar knackigen Stichpunkten die Fakten nennen, ohne dass ich erst die vielen Seiten hier durchwühlen muss. Danke vorab!
Lausor
Lieutenant
se7enthson schrieb:Naja gut aber ein Geräteneustart ist doch einer der ersten Schritte den man auf dem Weg zur Fehlerbeseitigung geht, ist doch beim PC ähnlich.
Es tut mir leid, wenn ich noch zu der Generation gehöre, bei deinen das Handy noch ein Handy ist und kein PC!