Test Test: Samsung Galaxy S I9000

Was heißt da LED-Licht? Ich nehme an als Fotoblitz oder Taschenlampe?

Ansonsten finde ich es doof das nur angekündigt wird und nicht erschienen.
Ich warte auch das Home Dock/Cradle
 
So hab nochmal nachgeforscht.Weder noch,es wird lediglich eine Status LED sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde nur ich daß 70€ weit über das Ziel hinausgeschossen sind?
 
Was sind heutzutage schon 70 euro? Schon ein aktuelles computerspiel kostet in einem laden 60 euro.
Für einen original akku z.b. für eine digicam zahlt man einen ähnlichen preis. Deshalb finde ich 70 euro für einen akku mit extra leistung durchaus legitim.
 
Handy-Akkus kosten so um die 30€, weiß net wo du einkaufst...
Das Ding is ja noch peinlicher als Apples Hülle fürs Iphone.
 
Oh man, das gejammer nervt. Zwingt euch jemand das Zubehör zu kaufen? Leute die beispielsweise lange Bahnfahrten vor sich haben werden das Ding sicherlich mögen, oder auf Wanderungen für die man sein GPS nutzen möchte für all das ist so ein Teil durchaus sinnvoll. Es braucht ja auch nicht jeder eine KFZ Halterung oder eine DockingStation.
 
Ich würds mir glatt holen, aber auf den Bildern siehts verdammt hässlich aus ^^... ausserdem passt dann wohl auch Hülle usw. nichtmehr :S
 
Mal eine andere Frage :
Kann man gebrandete I9000 nicht auf ofizielle Art auf 2.2 updaten ? Denn ich will es gerne per Vertrag kaufen..
 
Offiziell nur wenns der Provider freigibt und das kann dauern. Ich hab meins auch über nen Vodafone Vertrag, den ich aber nicht benutze.
 
Wie den du nicht benutzt ? Dem Branding ist die SIM-Karte doch egal..Wenn du sim wechselst,bleibnt doch Brandig trotzdem..
Und wie lange dauert das so standartmäßig ? Jahre oder paar Monate ?
Ergänzung ()

Wie den du nicht benutzt ? Dem Branding ist die SIM-Karte doch egal..Wenn du sim wechselst,bleibnt doch Brandig trotzdem..
Und wie lange dauert das so standartmäßig ? Jahre oder paar Monate ?
 
Ich brauch den Vertrag ja nicht, zahle damit quasi nur das Handy auf Raten ab, wenn man so will.

Unterschiedlich wie lange das dauert, meist lassen sie sich gut Zeit. Wie lange kann ich dir leider nicht sagen.
 
Branding kann man ja "entfernen" :cool_alt:, wer gern selbst Hand anlegt.

Bezüglich Akku, es gibt 4000mAh-Zusatzakkus (eingebaut mit Deckel oder extern über usb, tragbar) die kaum 40€ kosten.
Da muss das Ding schon wirklich sehr schön sein damit ich 70€ hinblättere. Geld wächst nicht auf den Bäumen, abgewogen wird immer.

Na, mal abwarten bis ichs aus nächster Nähe sehe.
 
Wann soll nun Froyo rauskommen,gibts schon ein konkretes Datum?
 
Zurück
Oben