Test Test: Samsung Galaxy S I9000

hi, wann kann ich mit dem froyo update von Samsung rechnen, kommt das auch mit Touch Wiz ?
finde die oberfläche nämlich sehr sehr schön :=)
 
hallo leute,

mein freundinn hat seit gestern das handy. wenn sie die geburtsdaten ihrer kontakte ändern will funktioniert das nicht. woran liegt das
 
DAU? :king:

Nachdem du das Datum geändert hast, nicht vergessen unten "speichern" zu drücken.
 
Was mich mal interessieren würde ob es mal in Zukunft alternative Cover für das Samsung Galaxie S geben wird.Zumindest als Ersatz für den Akkudeckel.
 
Würde mir einen aus mattem alu wünschen für mehr gewicht und wertigkeit
 
Habe jetzt diese Hülle drauf (LINK), hat einen Kickstand (endlich Filme anschauen oder Surfen ohne das Gerät halten zu müssen) und eine leicht gummierte Rückseite (das Foto täuscht eine spiegelnde Oberfläche vor, hat meine Hülle nicht).

Ansonsten würde ich mir ein Rückcover mit integriertem Kickstand wünschen, aber ob/bis es das gibt werd ich alt.
 
Wie schauen eure erfahrungen beim Display aus ? hält es was es verspricht ? gibts schnell kratzer ohne Hülle ? oder ist es hart wie Glas ?
Das ist nämlich ein Kauf argument für mich, deshalb interessiert mich das .
 
Hi

ich überlege ob ich mir auch das Samsung galaxy s i9000 mit einem Base vertrag hole. Nochmal ne Frage die nichts mit dem Handy zu tun, die Internet Flat für 10€ monatlich besagt das man nach einem datendurchsatz von 250 MB nur noch 56k maxmal zur verfügung hat cO ?!

Nun zu dem Handy. Ich lese immer häufiger das es Probleme mit dem Internet gibt. Der GPS (?) empfang, bzw verbindung soll bei vielen Geräten sehr fehlerhaft sein.

Samsung äußert sich derzeit nicht dazu. Bleibt einem dann nur das Gerät einzuschicken und auf Holz zu klopfen ?


gruß
 
@Deleo
ja ist sehr hart. Lässt sich mit Mikrofaser leicht reinigen und hat nach 3 Wochen keine Kratzer (3 Wochen sind natürlich nicht viel, aber man sieht schon, dass es sehr viel aushält)

Ich finde es übrigens schade, dass das Display einen blaustich hat, das merkt man teilweise schon.

@penis
nein, schon ab 200mb und ja auf GPRS also 56Kbit/s
 
karod3 schrieb:
@Deleo
ja ist sehr hart. Lässt sich mit Mikrofaser leicht reinigen und hat nach 3 Wochen keine Kratzer (3 Wochen sind natürlich nicht viel, aber man sieht schon, dass es sehr viel aushält)

Ich finde es übrigens schade, dass das Display einen blaustich hat, das merkt man teilweise schon.

@penis
nein, schon ab 200mb und ja auf GPRS also 56Kbit/s


also im kleingedruckten von Base steht nach 250 MB.
GPRS hat also bei vielen geräten probleme ?
 
Je nach Benutzung reicht das aber völlig, ich hab auch nen BASE Vertrag und komme damit mehr als aus und meins ist quasi den ganzen Tag online (emails checken usw), war vor dem Galaxy mit meinem Iphone 3G genauso. Kann dich da also beruhigen.

Alternativ, Handy so kaufen und SimyoKarte holen, da hast du für 10 € dann 1 GB, allerdings ist dann nach 1 GB definitiv Sense oder nochmal 10 € für ein weiteres GB bezahlen.
 
Medienscanner deaktivieren / ausschalten / beenden ? !

Selbst Google findet keine akzeptable Lösung. Es nervt sehr, wenn der Scann z.T.
5-10 Minuten (8 GB Sanddisc) läuft, obwohl es keine Veränderungen gab, währenddessen kann
man weder in seine Gallerie, noch mp3s hören oder man kann währenddessen
auch seine Kamera nicht bedienen.

Ausschalten, deinstallieren, manuell bedienen... Gibts Apps dazu ?
 
@Penis

GPS hat mit GPRS nichts zu tun.
Präzisiere deine Frage


Zum GPRS kann ich nichts sagen, da ich bisher noch nie darunter gedrosselt wurde.

Beim GPS verhält es sich bei mir so, dass das Handy meinen Standort schnell ortet aber sobald ich es als Navi im Auto einsetze, gibt es ab ungefähr 50km/h eine Verzögerung.
D.h. das Handy zeigt meinen Standort ungefährt 200 m weiter hinten an, als ich in Wirklichkeit bin. Ist sehr nervig, wenn man abbiegen muss oder ne Ausfahrt nehmen. Auch stimmen dann die gesprochenen Ansagen nicht mehr, weil man ja schon weitergefahren ist.
 
Ich würde mir einen Cover aus Alu wünschen,am liebsen gebürstet,damit wäre das Problem mit der Wertigkeit auch gelöst :D
 
Wurde im O2 noch nie gedrosselt, viele sagen, es steht da nur, das man dieses nicht als hauptanschluss nutzt.
Habe mal 600MB gehabt und wurde nicht gedrosselt.
 
Zurück
Oben