Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Samsung Galaxy S I9000
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Samsung Galaxy S I9000
Speedy1992
Lt. Junior Grade
Speedy1992
Lt. Junior Grade
KLICK HIER
Warum schneidet das Galaxy S hier so schlecht ab ?
Pure Capitalism
Ensign
Bezweifle auch das so etwas an sich erscheinen wird, denn ich bezweifle das man dann noch den "Mechanismus" zum Öffnen des Akkudeckels bedienen kann, da das ja nur das Aufhebeln der Plastikklips ist.Dreamliner schrieb:Ich warte Lieber auf einen AluCover als Alternative für den Akkuplastikdeckel. Wundert mich das sowas noch nicht rausgekommen ist.
Pure Capitalism
locomarco
Commander
Ist hässlich mit diesen Schanieren an der Seite und billig siehts auch.Speedy1992 schrieb:Wie findet ihr es ?
Ich würde sagen, weil der JIT Compiler sehr für die Snapdragons optimiert ist.Speedy1992 schrieb:KLICK HIER
Und der Empfang wird dann evtl. noch gestört.Pure Capitalism schrieb:denn ich bezweifle das man dann noch den "Mechanismus" zum Öffnen des Akkudeckels bedienen kann, da das ja nur das Aufhebeln der Plastikklips ist.
Gohst
Commander
Das Ergebniss liegt in der Tat am JIT.
Nur HTC hat beim Desire offensichtlich den gleichen wie fürs Nexus One integriert.
Nichts desto trotz stolpert das Desire über den miesen Grafikchip.
Und wir werden ja sehen ob Samsung den JIT für den Hummingbird anpasst.
Wenn ja dann rockt es aber gaaaanz heftig ab.
Und das Cyanogen Mod gibts sehr bald auch fürs Galaxy S.
Da das nächste Google Handy von Samsung kommt und recht sicher ne CPU von Samsung haben wird (sieht verdächtig nach Hummingbird mit mehr Takt aus), wirds wohl interessant werden.
Dann könnten die Chancen auf einen angepassten Hummingbird gross sein.
In den anderen Tests ist das Galaxy S übrigens fas immer am schnellsten.
Nur HTC hat beim Desire offensichtlich den gleichen wie fürs Nexus One integriert.
Nichts desto trotz stolpert das Desire über den miesen Grafikchip.
Und wir werden ja sehen ob Samsung den JIT für den Hummingbird anpasst.
Wenn ja dann rockt es aber gaaaanz heftig ab.
Und das Cyanogen Mod gibts sehr bald auch fürs Galaxy S.
Da das nächste Google Handy von Samsung kommt und recht sicher ne CPU von Samsung haben wird (sieht verdächtig nach Hummingbird mit mehr Takt aus), wirds wohl interessant werden.
Dann könnten die Chancen auf einen angepassten Hummingbird gross sein.
In den anderen Tests ist das Galaxy S übrigens fas immer am schnellsten.
neothem4trix
Cadet 4th Year
Nachdem ich mein SGS erfolgreich mit der neuen FW geflashed hab sind zwar die Kontakte noch vorhanden aber die Geburtstage in den Kontakten werden nicht mehr im Kalender angezeigt, nur noch alle bis September. Also ab Oktober stehen die nicht mehr im Kalender.. wie kommts? Wie kann man das ändern?
@Dreamliner:
http://www.cyanogenmod.com/about
http://www.cyanogenmod.com/about
karod3
Lt. Commander
Ja, ist aber nicht so wahrscheinlich, das was für das i9000 kommt.
http://forum.cyanogenmod.com/topic/8302-the-state-of-the-galaxy/page__view__findpost__p__80508
http://forum.cyanogenmod.com/topic/8302-the-state-of-the-galaxy/page__view__findpost__p__80508
http://forum.cyanogenmod.com/topic/8302-the-state-of-the-galaxy/page__view__findpost__p__80546>>"As of right now CyanogenMod is not available for the Samsung Galaxy S"... a rather confusing sentence.
So, I didn't quite get it. Can anybody please explain it to me...Is the galaxy s (int?) going to be supported in the final CM 6.1 or not?<<
If we're able to get it running and stable, then yes.
But i've no time to work on it at the moment.
It means that there is no CM 6.1 ROM for any of the Galaxy S phones currently available to the public. The team has made a lot of progress in porting CM to the Galaxy S, but it's not ready to be released. As of now, we don't know if it will be ready by the time the final CM 6.1 rolls out since they have faced many unforeseen roadblocks since targeting it for 6.1. We currently have no way of knowing if the Galaxy S phones will ever see CM 6.1 or a later version of CM.
Warten wir mal bis das neue Nexus2 kommt. Wenn das auf einem sehr ähnlichen Gerät wie das I9000 erscheint, so ist das ein grosser Fortschritt. Vieles spricht zurzeit ja dafür.
Es würde mich nicht wundern wenn dann Gingerbread auch auf das I9000 portiert werden würde.. Sollte schliesslich keine so grosse Hexerei mehr sein. Eine Firmware (inkl. JIT-Compiler) optimiert auf Hummingbird direkt von Google..
Was besseres wäre gar nicht möglich..
Es würde mich nicht wundern wenn dann Gingerbread auch auf das I9000 portiert werden würde.. Sollte schliesslich keine so grosse Hexerei mehr sein. Eine Firmware (inkl. JIT-Compiler) optimiert auf Hummingbird direkt von Google..
Was besseres wäre gar nicht möglich..
Gohst
Commander
Auf XDA habe ich lauffähige Cyanogen ROMs fürs Galaxy S gesehen!
Zwar war noch nicht alles fertig, aber eben es lief.
Es ist also nicht nur geplant sondern in Arbeit.
@Boeby:
Wenn das Nexus 2 auch nen Hummingbird hat (halt mit mehr Takt oder what ever) dann sieht es aber gaaaanz gut aus fürs Galaxy S.
Also, den 8. November dick im Kalender anstreichen und hoffen.
Bei so extrem vielen verkauften Galaxy S wäre es mehr als nötig min. ein weiteres Update zu veröffentlichen.
Auch der angepasste JIT wäre mal drann.
Der Grafikchip kann ja schon die Leistung ausspielen.
Ich freue mich schon für Games mit der Unreal 3 Engine (ja, die wirds auch für Android geben, nix iPhone only xD)
Zwar war noch nicht alles fertig, aber eben es lief.
Es ist also nicht nur geplant sondern in Arbeit.
@Boeby:
Wenn das Nexus 2 auch nen Hummingbird hat (halt mit mehr Takt oder what ever) dann sieht es aber gaaaanz gut aus fürs Galaxy S.
Also, den 8. November dick im Kalender anstreichen und hoffen.
Bei so extrem vielen verkauften Galaxy S wäre es mehr als nötig min. ein weiteres Update zu veröffentlichen.
Auch der angepasste JIT wäre mal drann.
Der Grafikchip kann ja schon die Leistung ausspielen.
Ich freue mich schon für Games mit der Unreal 3 Engine (ja, die wirds auch für Android geben, nix iPhone only xD)
Anscheinend ist das Nexus2 ja noch nicht lange in Plannung. Es gab ja da immer wieder News dazu.
Ausserdem soll es wirklich nicht viel anders als das Galaxy sein. Google bedient sich da an einem bestehenden Gerät. (Macht doch auch Sinn..)
So ähnlich zumindest Gizmodo:
http://gizmodo.com/5676008/hands-on-the-nexus-two-by-samsung
Dass würde bedeuten dass es ein Galaxy ist mit Optimierungen, evtl mit aufgebohrter CPU.
Sollte es also wirklich von Samsung kommen, dann wäre zu 99% ein HummingBird drin, was wiederum nur vorteilhaft für die Galaxy I9000-Community sein kann..
yep, ich freue mich auch..
Ausserdem soll es wirklich nicht viel anders als das Galaxy sein. Google bedient sich da an einem bestehenden Gerät. (Macht doch auch Sinn..)
So ähnlich zumindest Gizmodo:
http://gizmodo.com/5676008/hands-on-the-nexus-two-by-samsung
Dass würde bedeuten dass es ein Galaxy ist mit Optimierungen, evtl mit aufgebohrter CPU.
Sollte es also wirklich von Samsung kommen, dann wäre zu 99% ein HummingBird drin, was wiederum nur vorteilhaft für die Galaxy I9000-Community sein kann..
yep, ich freue mich auch..
Gohst
Commander
Der Hummingbird kann bis auf 1.3 GHZ getaktet werden.
Mehr ist soweit ich mich entsinnen kann technisch nicht möglich.
Irgendwie passt es zu den Gerüchten von 1.2 GHZ.
Jedoch streut sich überall etwas.
Die einen schreiben Tegra und 1 GHZ Dual-Core, die anderen wiederum was von "Es ist quasi ein Galaxy S" oder what ever.
Das Galaxy S hat halt die beste Hardware. Nur am Gehäuse dürfte noch was passieren.
Dann ists ok.
Naja wir werdens nächsten Montag ja sehen.
Mehr ist soweit ich mich entsinnen kann technisch nicht möglich.
Irgendwie passt es zu den Gerüchten von 1.2 GHZ.
Jedoch streut sich überall etwas.
Die einen schreiben Tegra und 1 GHZ Dual-Core, die anderen wiederum was von "Es ist quasi ein Galaxy S" oder what ever.
Das Galaxy S hat halt die beste Hardware. Nur am Gehäuse dürfte noch was passieren.
Dann ists ok.
Naja wir werdens nächsten Montag ja sehen.
Zuletzt bearbeitet: